[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit ein wenig geschick und erfahrung, kann man im marketplace sehr viel geld machen :)

es ist das gleiche spiel, wie im D3 echtgeld ah ( sorry für den vergleich ), aber für erfahrene user, ist es total einfach dort gewinn zu machen.
 
bei cs go gehts das aber nicht so gut, da gabs schon bessere Sachen, aber davon ab frisst das halt auch viel Zeit
hab mir im Summersale ne ganze Menge Games dadurch erfarmt.

Das einfachste war die blöden Karten zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jopp ... und das gleiche machste jetzt auch wieder ... im moment ist der zeitaufwand für mich ~ 15 mins pro abend :d ...
 
habe seit den letzten updates oft mit Verbindungsproblemen zu kämpfen, kann das jemand bestätigen?
Am inet liegts nicht, TS ist durchgängig verfügbar.

wie oft kann ich einen schlüssel denn benutzen?
bin am überlegen ob ich mir für meine 2 E-Sports Kisten nen Schlüssel kauf...

Habe mir vor kurzem mal 5€ gekauft um operation payback zu kaufen...
(Wieso haben manche ein bronze/silber oder Gold Operation Payback-Banner?
 
das wappen bekommst du wenn du die Mapdesigner unterstützt und was für die operation payback bezahlst
 
und wie bekommt man ein goldenes bzw silbernes? ich hab mir das gekauft und habe ein bronzenes
 
habe seit den letzten updates oft mit Verbindungsproblemen zu kämpfen, kann das jemand bestätigen?
Am inet liegts nicht, TS ist durchgängig verfügbar.

Genau den gleichen Mist haben 2 Kumpels von mir und ich auch!
Bild bleibt stehen, Verbindungsprobleme für 1-2 Sekunden, dann gehts weiter.
Fast jede Runde Probleme, manchmal sogar mehrmals pro Runde.

Bin schon am überlegen mal alles neu zu machen, wobei das ja nicht viel bringen sollte, da es ja wie gesagt erst seit dem Update ist :(
 
Um was für Keys gehts hier denn?

Kann mich mal jemand aufklären, komm da gerade garnicht mit ;).
 
kennt wer nen paar gute Server?
 
leute wieviel fps habt ihr auf welcher Auflösung?
Hab maximal 80gps bei einem intel q8200 und ner gtx 560 ti (alles auf low)
 
maximale Details @ 1920*1080 mit 8xAA + 16xAF

FPS zwischen 350-600++ ...

INtel i5 3570K 4,6Ghz
GTX 660 Ti 2GB non-OC
 
ist der leistungssprung von dem alten quad zum neuem so groß? ist ja das 6 fache an leistung.
 
Dein q8200 ist 5Jahre alt.....
grob übern Daumen verdoppelt sich die Leistung so alle 2 Jahre
 
2600K bei 4,5 GHz und ne gtx580 machen das gleiche an Fps bei mir. Unter 300 geht's eig nie

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
1080p @max mit dem System in der Info: 120fps mit limiter. GPU hat dabei max 40% Auslastung und läuft meist nur knapp über 800 MHz. :wink:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Wie handhabt ihr denn die Vertical Sync Einstellungen?
Wenn ich ohne Vsync spiele (Alle details auf Max) habe ich solide 100-300 FPS und das spiel läuft absolut flüssig.
Allerdings dreht meine Graka da auch ziemlich auf bis zu 75° C.

Wenn ich Vsync anhabe, läuft etwas unflüssiger, aber vorallem habe ich da die allgemein-bekannte eingabeverzögerung die das aiming doch stark behindert..
Allerdings dadurch das ich dann auf konsant 60FPS laufe, habe ich Temperaturen im Bereich von 65°C , was mir deutlich lieber ist..

Mit fps_max 60 / 100 habe ich es auch schon probiert.. läuft aber absolut nicht flüssig dann.. warum auch immer..
Jemand ne Idee?
 
Haue bei vsync nen limiter mit 58fps rein und es ist wieder flüssig. :wink:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Wie darf ich das verstehen?
Wie kommt das zustande? wenn ich Vsync an habe, habe ich doch konstant 60Fps , aber eben die Eingabeverzögerung..

Und wenn ich vsync anmache und die Fps auf 60 oder sogar 100 Limitiere, läuft es unflüssig..
 
Rofl... das nennt sich Inputlag...

Vsync passt die Hz bzw Fps deinem Monitor an - sprich wenn er 60Hz hat auf 60Fps und wenn er z.b 120Hz hat auf 120Fps.

Dadurch das er das aber so präzise runterrechnet kommt es zum Inputlag (wie was wann wo genau können dir andere sicher besser erklären bzw. Wiki) - stell mal auf 58Fps runter und du hast weder Tearing noch Inputlag :wink:
 
Also Vysnc aus und Fps_max 58 , richtig?
Ich werds mal ausprobieren heute abend.. aber nur mal für mein Verständnis.
Wieso läuft es auf 58 Fps flüssig und auf 60 nicht?
 
Also Vysnc aus und Fps_max 58 , richtig?
Ich werds mal ausprobieren heute abend.. aber nur mal für mein Verständnis.
Wieso läuft es auf 58 Fps flüssig und auf 60 nicht?

Nein vsunc an und fps_max 58 oder 59 also ein wert knapp unter 60.
dann hast du keinen inputlag mehr und auch kein tearing. ist bei allen spielen meines wissen nach so

Du musst aber auf jedenfall einen wert nehmen der sehr nahe an der 60 liegt sonst kommt es zu sehr kleinen jedoch für viele nicht wahrnehmbaren rucklern da ja sozusagen ein bis zwei bilder fehlen. daher lieber 59 mMn oder ist das bei CS anders ? ich kenne das nur von bf3 und da kann man das noch viel genauer einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, werde das wie gesagt mal ausprobieren, auch wenn ich die Logik dahinter nicht verstehe
 
So, hab das jetzt mal ausprobiert.. in der Tat.. mit Vsync an und Fps_max auf 58/59 ist sowohl das Tearing weg, als auch der Input lag und die Temperaturen halten sich auf dem richtigen Level..
Allerdings läuft das Spiel nicht genau so flüssig wie auf fps_max 300 und ausgeschaltetem Vsync..
Ich habe immer mal wieder alle paar Sekunden ganz kleine Micro ruckler.. es läuft einfach nicht peferkt so wie es auf den 'alten' settings läuft.
 
Ich hatte mir CS:GOvor einiger Zeit auch im Sonderangebot bei Steam gekauft nur leider war es mit meiner DSL lite - 1000 Leitung kaum spielbar... Am Freitag wird nun endlich VDSL 50 geschaltet und ich kann wieder problemlos Zocken :)

Ich habe früher viel CS:S gezockt und wollte daher nochmal gerne mit CS anfangen.Leider bin ich komplett aus der ganzen Materie raus weil das schon einige Jahre in der Vergangenheit liegt... Kann mir einer Tips bezüglich der Config geben was sollte man verändern? besonders im Bezug auf VDSL 50000. Sind andere Fadenkreuze erlaubt ?? Kann man sich irgendwo eine config laden die bereits halbwegs ordentlich ist ?
 
config tweaks brauchste ni. ... netsettings sind serverfixed :) crosshair kannste dir machen wie du willst ;)
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
bezüglich des Fadenkreuzes kannst du dir hier etwas basteln CS:GO Crosshair Generator

oder kannst die settings von pro gamern nutzen. Die spielen aber alle anders bzw in einer niedrigen Auflösüng (4/3 anstatt 16:9)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh