[Sammelthread] Counter-Strike 2

Also sind die Camper immer noch nicht ausgestorben. :fresse: Wobei ich diese komische Sorte von Spieler in CS:GO gefühlt wesentlich seltener antreffe als noch in CS:S oder 1.6!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern knapp 2h gespielt... Generell sind so keine Sniper mehr im Einsatz? Dust2 und wenn mal seltenerweiße Office läuft klar, aber so. Damals auf Sultan z. B. in CSS immer mit AWP/Scout (War bzw. bin immer noch auf gut besuchten All Weapon Servern in CSS unterwegs) auf Bombenplatz und haben gewartet. Jetzt in CS:GO in Sultan eig. nie welche mit einer Sniper. Meistens AK/M4 bzw. Galil und co. Aber so keine Sniper, ddas höchste der Gefühle vllt. mal ne Aug...

Btw. wo treibt ihr euch rum? Habe nur 3-4 Favourites in CS:GO (Community-Server). Kifferstuebchen (Kack Community, aber meh... Ist aber IMMER leer irgendwie lol), MFB (gut besucht, aber AWP nicht erlaubt, dafür aber M249 usw.), und noch 2-3 von den Clans wo CSS Server mitspiele, aber die sind auch 0 Besucht, während die CSS Server immer randvoll eig. :fresse:
 
Kommt mir auch so vor, als gibt es keine großen "Campersniper" mehr, welche man in Source nur durch campen besiegen konnte :d
Favoriten habe ich bei den Servern nicht, bei sowas wird man nur angepflaumt, keine Ahnung warum, aber ist irgendwie automatisch so. Die Ak/M4 ist bestimmt so, wie die Scharfschützengewehre in Source ^^
 
Haben die nicht just das movement wieder geändert? Im Vs. Sind ja alle nur noch rein gerusht und konnten selbst dabei noch permanent gute shots verteilen das man kaum was anrichten konnte. Das soll nun wieder verlangsamt worden sein

Send from... Halt nicht von Zuhause!
 
Frage: Ist es bei GO immer noch so das mehr durch mehr FPS eine höhere Genauigkeit erreicht wird (war glaub ich bei 1.6 so). Und wäre es ratsamer einen 120Hz Moni oder einen IPS Moni mit 60Hz zu kaufen?


lg
 
ja, definitiv. Ich hab gestern seit langem wieder ein VS gespielt und hatte anfängliche extreme Probleme mit FPS drops. normal spiele mit am FPS limiter von 299, mindestens, jedoch 220-230 fps. Bei den Drops ging es runter auf teilweise 90-110, in den momenten war es quasi unspielbar. Über nen 120 oder gar 144 Hz Monitor denke ich schon länger nach, sehe aber nicht ein dafür soo viel Kohle auszugeben :d
 
ja, definitiv. Ich hab gestern seit langem wieder ein VS gespielt und hatte anfängliche extreme Probleme mit FPS drops. normal spiele mit am FPS limiter von 299, mindestens, jedoch 220-230 fps. Bei den Drops ging es runter auf teilweise 90-110, in den momenten war es quasi unspielbar. Über nen 120 oder gar 144 Hz Monitor denke ich schon länger nach, sehe aber nicht ein dafür soo viel Kohle auszugeben :d

Naja 270€ für den BenQ ist auch nicht wirklich schlimm mMn.
 
jo, so gesehen hast du Recht, da ich aber nebenbei viel mit Lightroom usw arbeite möchte ich meinen kalibrierten Dell auch nicht missen um meine Fotos zu bearbeiten und ohne ihn zu verkaufen könnte ich ihn mir nicht leisten ;)
Ich habe allerdings letztens im MP noch mit jemandem geschrieben der seinen 120 hz Monitor verkauft hat, er hat auch bestätigt, dass es sich damit smoother spielen lässt.
 
Ich bin atm auch am überlegen meinen iiyama 27" rauszuhauen und durch nen BenQ zu ersetzen - die Geräte sind genau das was ich mir gewünscht habe... knapp 280€ bei CC sind da zu verschmerzen...

lg Marti (von Unterwegs gesendet)
 
jo, ich frag mich nur ob es dann bei anderen Games Probleme gibt. Denn bei BF 3 kann ich nicht durchgehend 120 FPS fahren...
 
jo, ich frag mich nur ob es dann bei anderen Games Probleme gibt. Denn bei BF 3 kann ich nicht durchgehend 120 FPS fahren...

theoretisch kann das game ja dann nur flüssiger werden oder? weil die max frames würdest du dann auch sehen (also falls du mehr als 60 erreichst)

Von dem her kanns eigentlich garnicht schlechter werden.

Ist doch egal ob du 50 FPS avg auf einem 60Hz Moni oder 120 Hz Moni hast ^^
 
ne ich habe immer so 70-100 in BF3. Aber stimmt eig, normal sollte es nur besser werden können xD
 
Und CS:GO ist scheiße geworden. TF2/Dota2 Item Patch für $$$. Aber immerhin kriegen die CS:GO hasser jetzt ihre M4 und USP mit Silencer. Dafür kleineres Magazin

und dazu noch von Valve:
Q: Can I buy items that will affect gameplay and give me an advantage?
A: No. All of the items are purely cosmetic.
 
Editiere ich dir nachher rein, ist ein Benq mit 144Hz (24 Zoll)

lg Marti (von Unterwegs gesendet)
 
Hat wer nen guten (Community) Server, der oft voll bzw. (richtig) gut Besucht ist und alle Waffen erlaubt sind? Wenn noch einige Custom Maps drauf sind, auch nicht schlecht... Ich hab irgendwie keine wo All Weapons erlaubt sind bzw. den einen wo ich hab ist sogut wie nicht besucht :( Und will in letzter Zeit doch bissl CS:GO mit nem Freund -_-
 
jemand lust auf 5:5 brauche noch 4 Mitspieler :)
Steam ID R3M!X
 
Also im CS:GO Random 5on5 sind nur Arschlöcher drin, die immer kurz vor der Buytime nen Kickvote gegen des ganze Team machen, wenn man kurz vorm Match verlieren ist...
macht so Spaß ne Stunde lang zu spielen und dann dauernd gekickt zu werden um netmal Waffendrops zu bekommen...
 
Random kannste knicken wenn dann nur mit leuten spielen die man kennt. hab das schon einige male erlebt
 
Was TF2 seine Hüte sind, werden bei CS:Go die Waffenskins.. Valve weiß echt wie sie Geld ohne Ende verdienen, ohne die Spieler über Pay2Win zu verkraulen..
 
Wie das? Über Waffenskins oder diese komischen kack Karten, die man ab und zu einfach so kriegt? :fresse:
 
3 Kisten und 1 Waffenskin heute. Ich zocke halt Competetiv Match und am Ende gibts pro game 2-3 Items. also ~25% Chance auf Item.
 
Da ja oft Leute wegen Community Server fragen, ich kann die beiden Server hier wärmstens empfehlen zum warm spielen / wenn man mal Lust hat. Beide haben eine Tickrate von 128.

1. 37.114.109.147:27015 - ist ein Schweizer Server, Ping von Deutschland aus ist um die 20. Hier ist so weit ich weiß keine Waffe restricted, max 18 Slot und gut besucht.

2. 84.201.1.221:27015 - ist ein Deutscher Server, AWP ist so weit ich weiß restricted und ich denke auch Autosniper, trotzdem nen recht netter Server der eig. 24/7 voll ist.

Ich hoffe diese Art von "Werbung" ist erlaubt.

lg

sclow
 
Leute der Operation Payback pass, gilt der nur bis Ende August oder lifetime?
 
Also ich habe keine... bloß bissle Laggy isses mitunter.
 
2 spiele bis jetzt waren problemlos :) (competitive)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh