[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bezüglich des Fadenkreuzes kannst du dir hier etwas basteln CS:GO Crosshair Generator

oder kannst die settings von pro gamern nutzen. Die spielen aber alle anders bzw in einer niedrigen Auflösüng (4/3 anstatt 16:9)

welcher pG spielt denn bitte in 4:3 und mit low res ?

wir haben das letzten mal getestet - totaller unsinn ... dadurch wird weder ne hitbox kleiner oder genauer, noch wird das bild größer oder anders in sachen crosshair - aim - hitbox berechnet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein habe keine micro ruckler. Es läuft einfach sahne

2600k 7950 und ne sdd
Also noch dolles
Mittelklasse halt wenn überhaupt
Mfg
 
das is doch keine mittelklasse XD

ne 7850 mit nem x4 amd is mittelklasse ...
 
echte pr0g4m0r spielen doch mit CRT, 4:3 und 800x600!

zu Zeiten von 1.6 ja noch, heute Sielen die meisten mit den Benq oder Ausus 120Hz Monitoren

welcher pG spielt denn bitte in 4:3 und mit low res ?

wir haben das letzten mal getestet - totaller unsinn ... dadurch wird weder ne hitbox kleiner oder genauer, noch wird das bild größer oder anders in sachen crosshair - aim - hitbox berechnet ...

Die über PG´s die im Jahr 2013 alleine bei ~160.000 € Preisgeld sind = NIP

4:3 Profile Xizt | Ninjas in Pyjamas Profile F0rest | Ninjas in Pyjamas Profile Friberg | Ninjas in Pyjamas Profile GetRight | Ninjas in Pyjamas Profile Fifflaren | Ninjas in Pyjamas

3 - 400DPI 1 - 500DPI 1 - 800DPI

und die haben alle einen Core i7-3770K und ne GeForce GTX 670 mit BenQ XL2411T also aus Hardware gründen spielen die nicht alle 4:3 ;)
 
zu Zeiten von 1.6 ja noch, heute Sielen die meisten mit den Benq oder Ausus 120Hz Monitoren

Die Sponsoren sollen ja auch glücklich sein. :)
Lustig finde ich zB, wenn ich die steelseries headsets sehe, die sie benutzen..
 
Wieso nicht? Ich hatte auch ewig nen Steelseries, die sind super wie ich finde.
 
naja ich teste mal diese nacht ;)
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
ich kann dir sagen, wieso die mit low-res und so zocken :d

weils mitm aiming un der maus komplett ander ist, wie in 1.6 damals und man damit extrem präzise ist!

-> einfach bei wikidia mal 4:3 raussuchen, was die max. res in dem format bei deinem monitor is und testen ;) geht gut ab :d

details auf low stufe ist einfach dazu da, um wenig ablenkung zu haben durch blümchen, texturen usw. -> cs 1.6 mäßig eben :)
 
Die Sponsoren sollen ja auch glücklich sein. :)
Lustig finde ich zB, wenn ich die steelseries headsets sehe, die sie benutzen..

Ja ich habe auch noch fast bis zum Schluss mit CRT gezockt, ich glaube 2010/2011 so rum bin ich auf die GSH in Hannover gefahren und hatte nen CRT dabei, ihr glaubt gar nicht wie blöd mich manche Leute angeguckt haben, immerhin war ich nicht alleine und ein anderer war auch mit CRt am start.

Und ja das Headsets qualitativ Kopfhörern unterlegen sind sollte wohl jeder heutzutage wissen, nur ist Steelseries bei NIP ein guter Sponsor (Maus/Pad, Tastatur, Headset) sonst würden die vll was anderes benutzen, wer weiss ^^
 
Solange die hören was von wo kommt reicht denen das. ^^

Heute gehts direkt nach Arbeit auf die Böhlenlan :banana:

Schade das die Leuts die auf Lan gehen von Jahr zu Jahr weniger werden...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Es gibt Menschen die sich nicht über ihre Headsets oder Kopfhörer definieren. Es geht beim professionellen CS spielen doch nicht um klangliche Abstimmungen und was auch immer. Man will komfortabel zocken und verständlich kommunizieren. Das gefrickel mit extra Mic beim Kopfhörer will man sich da nun wirklich nicht antun...
 
seh ich anders ... klare ortung, klares voice ... als kh und einzelnes mic ... btw ... wurde mit 24/3 vom server gekickt XD loe settings in 1440*1080 4:3 rockt :P
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
Ne klare Ortung kriegt man auch mit Steelseries-HS hin... Ich hab früher EPS-like gespielt mit meinem 5HV2 - perfekte Ortung und kein hässliches einzelnes Mic was einen durch das zusätzliche Kabel nervt.
 
Ich hatte selbst letztes jahr einen AKG K601 und ne Essence STX samt Modmic gegen meine geliebte X Fi Titanium und das Sennheiser PC161 getauscht. Klar Musik ist damit ein Genuss, aber zum zocken ist die Sennheiser Kombi um Welten besser geeignet, ich habe den Kram inzwischen sogar wieder verkauft und hab nun ne Recon 3D mit (immernoch dem gleichen!) PC 161, und da lass ich nichts drüber kommen.

// und behaupte, dsa gerade die Steelseries HS sehr gut zum CS spielen sind, wenn sie etwas bequemer wären hätte ich auch eins, bin nur den Tragekomfort vom Sennheiser gewohnt
 
beim hs geh ich mit aber die essence stx is klassentechnisch klar über dem recon Müll :/
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
jo da hast du vollkommen Recht, aber ich habe beides getestet, AKG an der Asus und das Sennheiser. Das Sennheiser braucht ne gümmel creative um in CS ordentlich zu funktionieren :d
 
also wäre ein 2. pc gut :d ...

juhu 95 wins und ich als rang ne ak :) wer bock hat auf zocken ... ab morgen 10 uhr früh ;)

bin nun seit 14h auf arbeit -_-
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
AK ist doch jetzt aber nicht doll oder?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
was hastn du für nen rang?
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
master guardian II bei 47 siegen. ist doch auch AK oder nicht?
 
jemand lustne runde zu spielen ?
 
hab gerade nen pcw gespielt, gehe aber nun erstmal bf3 spielen ich weiß wohl warum ich so lange kein cs mehr gespielt habe :d:d
 
habt ihr irgendwelche gute Custom-Maps Server?

Irgendwie werden mir die voreingestellten maps langweilig.

Bei den Maps ausm Workshop findet man nie server...
und 5€ nur für maps zu zahlen, die dann auch noch nach einer Weile wieder wegfallen, sehe ich nicht ein...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh