[Sammelthread] Counter-Strike 2

5€ für diese Communitykarten? Ich habe 70ct oder so gezahlt MAX. Das war es aber nicht Wert. Diese Karten, die es dort gibt, sind der ALLERLETZTE Dreck. Und das meine ich wirklich so. Wieso wurden nicht bessere von der richtigen Community genommen? Da gibts dutzende, die besser sind als das, was man da kriegt... >.>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm cache is richtig gut, agency is richtig gut ... ich weiß net, was du fürn problem hast ...

aber wenns einem net passt -> pappn haltn und guat is ...
 
5€ deswegen, weil man erst guthaben auf sein Konto packen muss und 5€ minimum sind und nicht jeder hat schon durch Marktplatz kleine Beträge bekommen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Brauche mal Hilfe:

Bei mir läuft CS:GO richtig schlecht, selbst auf niedrigsten Einstellungen. Source und andere Titel dagegen wunderbar.

Zocke mit einem Samsung 730U Ultrabook:

(- 33,78cm (13.3") Full HD LED Display, matt (1920x1080)
- Intel Core i5-3337U 1.80GHz (3MB Cache; Intel Turbo Boost bis 2.70GHz)
- 6 GB DDR3-RAM 1600MHz (2GB OnBoard)
- 128 GB Solid State Drive
- 1 GB GDDR3 AMD Radeon HD 8550M)

Jemand eine Idee? Lt. Google kann der Grakatreiber schuld sein, den bekomme ich aber nicht "zurückgesetzt".

E: So, max. 25FPS kann ich rausholen, wenn ich halt einstelle das alle Kerne der CPU belastet werden dürfen. Da muss doch mehr gehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, es bringt aber keine Besserung.

Interessant finde ich, dass wenn ich jemanden spectate (wenn ich bereits tot bin zB), steigen die FPS auf 50+. Spiele ich selber, habe ich maximal 20. Egal mit welcher Grafikeinstellung. Das kann doch nicht am System liegen.

Ich installier es mal neu...
 
Application Error nach ein paar Minuten:

Fehlgeschlagene Anwendung csgo.exe, Version 0.0.0.0, fehlgeschlagenes Modul tier0.dll, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x0001f4e6.

Daten geprüft, auch nach Neuinstallation tritt der Fehler auf. Was tun?
 
Que ist Spanisch und heißt soviel wie "was" umgangssprachlich auch "bitte?" (im Sinne von wie bitte)

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
jo definitiv kein Spanier :P btw. wieso redet mal spanisch hier im DE-forum?! :) dann doch gleich chinesisch...
 
Ich höre in CS:GO total schlecht ob die Gegner vor oder hinter mir sind. In CSS konnte man noch richtig gut unterscheiden, aber wenn ich z.b auf Inferno richtung B schleiche, dann höre ich nicht ob mir nun von vorne oder von hinten die Gegner entgegen gerannt kommen...
Ich verwende einen Stereo Kopfhörer welcher an meinem AV Receiver hängt. Von PC zu AVR wird digital übertragen...

Vielleicht erkennt ihr ja etwas falsches an meinen Einstellungen:

snd_duckerattacktime "0.5"
snd_duckerreleasetime "2.5"
snd_duckerthreshold "0.15"
snd_ducking_off "1"
snd_ducktovolume "0.55"
snd_legacy_surround "1"
snd_mixahead "0.1"
snd_music_selection "003"
snd_musicvolume "0.000000"
snd_mute_losefocus "1"
snd_pitchquality "1"
snd_rear_speaker_scale "1.0"
dsp_enhance_stereo "1"
Ich denke es geht eigentlich nur um "legacy surround" und "enhance stereo" oder?

Edit:
Und warum kann ich nur 1x die Console nach meinem Tod aufmachen? Mache es mit toggleconsole...
Leichen ausblenden mit cl_disable_ragdolls geht auch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dass der richtige Thread für Tauschangebote?^^ (Natürlich im Bezug auf CS :P)
 
Wenn du Waffenskins tauschen willst, muss meiner Meinung nach kein extra thread erstellt werden bzw. wüsste ich nicht wo sowas eher reingestellt werden sollte.
 
Ich höre in CS:GO total schlecht ob die Gegner vor oder hinter mir sind. In CSS konnte man noch richtig gut unterscheiden, aber wenn ich z.b auf Inferno richtung B schleiche, dann höre ich nicht ob mir nun von vorne oder von hinten die Gegner entgegen gerannt kommen...
Ich verwende einen Stereo Kopfhörer welcher an meinem AV Receiver hängt. Von PC zu AVR wird digital übertragen...

Ich denke es geht eigentlich nur um "legacy surround" und "enhance stereo" oder?

Also ich empfinde CS:GO-Sounds im Vergleich zur CS:S auch ziemlich schlecht, aber nicht so schlimm wie in deinem Fall. Ich spiele mit AKG K701, angeschlossen an ASUS STX.

Zuerst mal überprüfen ob dsp_slow_cpu auf "0" eingestellt ist, wenn nicht dann auf "0" ändern.
Dann versuch mal snd_legacy_surround auf "0" zu stellen, manche berichten, dass dadurch eigene Geräusche (Waffen, Schritte etc.) nicht so laut sind und dadurch man die Gegner besser hören soll.
dsp_enhance_stereo soll den Stereoeffekt verbessern, du kannst aber trotzdem mal probieren, den auf "0" zu stellen. Das Befehl snd_mixahead ist für die Puffergröße verantwortlich, wenn man ihn auf Minimalwert "0.05" ändert, wird die Soundverzögerung kleiner, falls dadurch Soundprobleme entstehen, dann muss wieder auf "0.1" zurücksetzen.

Und warum kann ich nur 1x die Console nach meinem Tod aufmachen? Mache es mit toggleconsole...
Leichen ausblenden mit cl_disable_ragdolls geht auch nicht :(

Es gibt 3 Wege für die Aktivierung der Console:

1. Im Spiel auf "Spieleinstellungen" gehen und dann "Entwicklerkonsole aktivieren (~)" "Ja" Dann unter Tastatur/Maus entsprechende Tasten dafür binden.
2. Im Config con_enable auf "1" stellen.
3. Über Steam > Bibliothek Rechtsklick auf CS:GO und auf "Eigenschaften" gehen, dann unter "Allgemein" auf "Start-Optionen" klicken und in das Feld -console schreiben.

Zu den Leichen: soweit ich weiß gibt es bis jetzt keine ragdoll Befehle.
Valve fügt und entfernt recht viele Console Commands, kann man oft beim Spielstart sehen, dass da haufenweise als "Unknown" dargestellt werden. Leider weiß ich nicht wo man aktuelle CS:GO Commands (die dazu noch ausführlich erklärt sind) findet. Das einzige was google ausspuckt, sind 2200 Stück aus der Beta-Phase, die dazu noch kaum erklärt sind.

@3xA
Ich glaube es gibt keine andere Threads mit CS:GO, kannst mal probieren, hier deine Angebote zu posten.
 
Also ich bin auf der Suche nach einem M4A4 Skin, spielt nicht so eine grosse Rolle welche, sehr geil fände ich die vom Asiimov oder die Radiation Hazard ausserdem noch ein P90 Skin (am geilsten finde ich den Smaragddrachen, Fallout Warning,Glacier Mesh und Cold Bloodet).
Bieten kann ich folgendes: 2x Five-Seven Gehärtet (1x Einsatzerprobt und 1x Minimale Geb. Spuren), P250 Bienenstock, AUG Storm, M4A1-S Blut-Tiger
Wenn mir jemand etwas wirklich geiles anbietet habe ich natürlich noch andere Sachen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab m4 zirka oder zirka stattrak minimale Spuren p90 Smaragd habe ich auch minimal oder neu..
Suche vorallem p250 nukleare Strahlung und ak47 Fire serpent
 
Awp Blitzschlag fabrikneu habe ich auch über genauso ak47 schwarzes laminat minimal , deagle goldener Koi fabrikneu
 
Entweder gute trolls oder deutsche Ausgabe megawitzig

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
@Sanek. Danke für die Ausführliche Antwort. Ich werde mir also einen Kumpel nehmen der bischen durch die gegend Läuft und teste solange mal verschiedene Einstellungen ;)
Das Problem mit der Console habe ich gefunden... war die Taste. Hatte es auf F1, dort konnte man sie nur 1x nach dem Tod aufmachen und dann erst wieder wenn man gelebt hat. Jetzt habe ich es (Temporär) auf Mouse5. Da ging es bisher immer. Liegt vielleicht an der Reservation für Abstimmungen- wer weiß.

Leichen:
in CSS verschwanden sie mit diesem Befehl "cl_ragdoll_physics_enable 0" und jetzt in CS:GO ist es war "cl_disable_ragdolls" aber dafür muss sv_cheats 1 sein :(

So richtig will mir CS:GO noch nicht gefallen. Habe dort das Gefühl, dass die ganze Hitbox Netcode geschichte noch nicht fertig ist. Viele der Hits die ich mache kommen garnicht an. Habe mir deswegen schon Demos von mir in Slowmotion und mit sv_showimpacts 1 angesehen. Ich treffe wirklich sehr oft, aber die Hits die nacher beim Gegner ankommen sind meistens nicht mal die Hälfte. Und die Geschichte mit in Deckung sein und trotzdem erschossen zu werden ist auch viel zu krass. Man geht hinter die Wand und wenn man stirbt laggt man sich zurück in den Gang. Und ich kassiere Bretter wie sie nur Cheater oder Prefire noobs geben können. Ich würde fast(!) sagen, dass ich schon sterbe bevor die Gegner ums Eck kommen. Ganz krass wie bei der Umstellung der CSS Engine vor ein paar Jahren.

Alles Dinge die einem im "competetiv Bereich" den Spaß versauen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich auch mal einklinken, habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.

Ich habe das Problem, dass ich das Gefühl habe, dass CS GO sehr schwammig reagiert.
Also irgendwie nicht direkt wie CSS oder CS 1.6.

Habe bei den Mauseinstellungen Rohdatennutzung EIN und Mausbeschleunigung AUS.

Habe konstant 60FPS an nem 60Hz Monitor.

An dem liegt es nicht, sonst würde es ja auch in anderen Spielen so sein.

Habt Ihr da nen Tipp?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine natürlich 60FPS bei nem 60HZ Monitor, habe im Nvidiatreibe adaptives VSYNC aktiviert.

So läuft BF3 und CSS deutlich angenehmer, nur CS GO macht "Probleme"
 
Man macht das trozdem aus, warum? Weils halt dauert die Frames zu syncen, dadurch der "Lag", wenn du sowas brauchst solltest du nen 120hz tft nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh