[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
60 FPS sind meiner Meinung nach eh zu wenig ^^ Man spürt definitiv den Unterschied zwischen 60 FPS und dem doppelten.
 
bei mir hackt es alle paar minuten. ist das server bedingt? das bild bleibt dann für paar 100stel sekunden stehen. hat mich schon manchmal ein kill gekostet. dies geschieht beim einkaufen als auch mitten im gefecht.
 
mag gut sein, aber bei nem 60Hz TFT bringt mehr ja nichts.

Doch, zwar nicht für den Monitor aber für den inputlag...

Wenn man mit 60hz zocken will sollte man einfach nen fps limiter benutzen und gut. :wink:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
klar bringen auch 100fps was, die Frames sind früher im Speicher und können an den Monitor übergeben werden, bei 60fps sind das immer hin einige ms.
 
Problem gelöst, irgendwie komisch, hab den Monitor mal an den anderen HDMI Anschluss gehängt, adaptives VSYNC wieder an und weg war das Problem?
Komisch, glaube mittlerweile, dass es nie ein Problem gab sondern es jetzt der Placeboeffekt gerichtet hat.

Dagür hab ich jetzt in anderes Problem.

#Hab gestern mit Mates auf Nuke paar Matches gespielt habe hatte ich in vershcieden Matches gelegentlich das Problem, dass Auf der KArte Models von Gegnern standen die eigentlich garn icht da waren. Hab immer wieder auf Gegner geschossen und meine MAtes fragten immer auf was ich schieße, wenn ich denen dann sage, dass DIREKT! vor mir ein Gegner steht meinte nSie nur, Sie sehen nichts.
Aber es handelte sich immer um Gegner die noch am Leben waren,also keine Leichen. Wisst Ihr was ich meine?

Kennt jmand solche Bugs und was kann man dagegen tun?
 
Decoy grenade?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Achso, dachte du meinst den Gegner auf der Karte gesehen.
Dann keine Ahnung :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
nennt sich loss und choke ;) dein datenableich mitm server hoch und runter läuft net sauber ...

konsole auf -> net_graph 1 -> choke und loss beobachten ( sollte beides 0 sein! )
 
Ah okay, dann teste ich das mal.

Könnte sogar sein, hatte die Tage öfters Probleme mit meinem Router, hat sich immer aufgehangen.

Werde heut mal die FW neu aufspielen.

Danke für den Tipp!
 
Hier hat doch bestimmt jemand einen gut besuchten WC3 Server am Start oder?
 
Habs mir jetzt mal geholt, als alter CSS'ler. Mal ne Frage, gewöhnt man sich an die dumpfen Sounds?
 
Das matchmaking ist top, die bravo maps sind gut, die Sounds sind viel zu leise, die waren auch schon bei css zu leise, recoil ist jetzt "besser" aber nicht nicht gut und viel zu viele cheater, im Schnitt alle 3 Games einen der einfach durch Wände ballert.
 
Ich versuchs ja immer wieder aber ich kann mich nicht an GO gewöhnen^^
grausige Sounds, schwammiges Movement und mit den Waffen komme ich seit release nicht mehr klar
 
Kann man die Sounds nicht einfach austauschen? Wie bei CSS und 1.6 seinerzeit?
 
Sind halt genau die gleichen Gründe warum damals keiner von 1.6 auf css gewechselt ist, allerdings ist der competition Mode einfach zu gut gemacht. Einfach mal 300h spielen dann gehts. Go wird sicher die nächsten Jahre der Esports Titel bleiben. Also lieber jetzt umsteigen als noch später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Sounds nicht einfach austauschen? Wie bei CSS und 1.6 seinerzeit?

Dann wird man bestimmt vom Server gebannt wegen Hacks. Ich weiß aber echt nicht ob ich mich an die Sounds gewöhnen kann, hört sich nach Spielzeug an.

Von CS 1.6 auf CSS wars nicht so krass mit dem Unterschied, da wars eher mit Aiming und den Nades ;)
 
fürs patchen gibts meistens nur nen kick

nicht nur Aiming, auch der Sound war bei css ein Witz, auf ner Ladder ist doch bestimmt immernoch kein Sound.
Deagle kaufen, losgehts.

Wallbangen war auch schlecht, ist bei csgo aber auch noch nicht gut, auf Cobblestone kann man einfach durch viele Mauern ballern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel heute installiert aber der Monitor bleibt beim starten des Spiels schwarz. Die Intro Musik so wie die Menü Musik kann ich hören.

Ich habe den Rechner neu gestartet und weil es derartige Probleme mit dem Windows Update KB2859537 geben soll, dies installiert, ohne Erfolg.
 
Das selbe Problem habe ich auch.

Also wenn ich cs starte bleib der Monitor schwarz.

Lösung ist.

Einmal Windows taste drucken danach strg+alt+enft auf den Desktop zurück und anschließend cs wieder maximieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh