[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bringt alles nichts! Gestern ist mir beim Versuch auf den Desktop zu kommen, der Pc ganz abgestürzt. Es wurde keine Eingabe mehr angenommen und der Monitor blieb schwarz.

Alle anderen Spiele laufen und das auch mehrere Stunden am Stück, einen Hardware Defekt schließe ich aus. Werde noch mal eine Treiber Neuinstallation versuchen.

EDIT: Treiber neu installiert aber das Problem besteht weiterhin:(

EDII: Das Spiel läuft:). Musste alle Auflösungen des "cru Tools" löschen.

Zuletzt bearbeitet:
CS GO ist einafch so unfertig und laggy! Es kommt mir immer wieder vor, dass ich bei AWP abdrücke, Blut spritzt, er stirbt nicht und wenn jemand dann meine AWP aufhebt ist das Magazin voll. Oder ich werfe eine nade, sterbe, lasse sie aber trotzdem fallen dass sie jemand anders aufheben kann. Selbst bei der M4. 3-4 Schüsse sind Verzögerung und wurden nie abgefeuert. Oo Ping 20-30ms...
Ich könnte kotzen

Zuletzt bearbeitet:
sind die tick 64 server, bzw. is steam gerade wieder und ddos beschuss ... das geht im mom. nix richtig =(

-> de_dust2 competetive matchmaking 5on5 ... mein team stirbt beim a short rush versuch 1. round als t ... und der papa muss es wieder reissen :d ACE!

@ jojo456
Bist net alleine. Deine Probleme so nie bemerkt, aber gerne mal Blut an Wand und laut Game aber nichtmal ein Hit (irgendwohin) registriert. Sure xD
Ping 15-30 je nach Server

Ich mach dauernt Headshots und dann kommt 27Damage, also Brust... irgendwie ist die Tickrate gegen gute Gegner echt nicht hoch genug und das Recoil bei den ersten paar Kugeln streut auch zu stark.
Ich lauf auch ungern in Ecos vor, ka ob ich zu langsam move aber komm ich irgendwo um die Ecke hab ich direkt nen Onie hängen. Und die Gegner sprayen mit der Schali M4 einfach rum, hat ja genug Kugeln :confused:
Naja Matchmaking ist grad recht stable, meistens faire Teams, kein Sale->lange keine Cheater mehr

Mein Fadenkreuz wird auch täglich kleiner, mal gucken als nächstes kommt die Farbe dran.

Zuletzt bearbeitet:
m4 mit schalli und genug kugeln ? das sind 20 ... damit legt man im spray max. 1-2 gegner ...

zum headshot, nur weil du mit dem fadenkreuz vermeintlich drauf bist, heißt es nicht, dass die kugel ein headshot wird!

die waffe schiesst auch beim 1. hit nicht genau auf den punkt, da eine random komponente drin ist, wie jede waffe vom idealziel abweicht, wann und wieso. das ist alles in cs:go wieder so geregelt wie in 1.6!

am besten siehste da an der deagle, schwere handwaffe mit derbem recoil. da sitzt auch nicht jede 1. kugel genau da, wo du hingezielt hast und ohne pause zwischen den schüssen triffste damit garnichts mehr.

das war auch mehr sarkastisch gemeint, und die erste Kugel sollte da treffen wo man hinzielt

Hab als Fadenkreuz nur nen Punkt, finde das eigentlich am geeignetsten.

Das Aiming bei GO finde ich allerdings auch oft komisch. Natürlich ist nicht jeer Schuss genau im Ziel, aber irgendwie ist es manchmal echt zu krass.

Selbst bei der AK im kniene trifft man nicht mal im Einzelfeuer immer das ziel.

Matchmakeing spiel ich eigentlich nie, immer nur Schrott, entweder ein absolutes Noobteam gegen richtig starke Gegner, oder ein starkes Team gegen ein Noobteam.

Macht beides kein Spaß.

Aber die müssen echt noc han GO arbeiten, das schwammige Movement nervt mich tierisch.

Zuletzt bearbeitet:
versteh net wo das movement schwammig ist ... wie äußert sich das ?

verstehe auch nicht was hier alle zu bedauern haben. Das Spiel läuft super. Klar ist es anders als css oder gar 1.6 aber wenn man erstmal drin ist läuft es !

edit //

schaut mal bei Battlefield, DAS Spiel ist nicht ausgereift und schwammig und sonst was alles, aber ein cs, dessen Gerüst quasi seit Jahren schon stabil steht ?

Wie sieht das eigentlich mit CS:GO aus? Ich habe das letzte Mal ernsthaft Counter-Strike bis kurz nach Release von 1.6 gespielt. Dann habe ich eine zeitlang gar keine Multiplayer-Shooter gespielt, dann ein wenig BF 2 und dann bis jetzt wieder keine.
Kommt man mit diesen Voraussetzungen relativ gut in CS:GO rein oder sollte man das lieber lassen, weil das Spiel schon wieder so viele Zusatzinhalte hat, dass es einfach kompliziert werden kann. Will einfach 2-3 Abende in der Woche ne Runde ballern :d

was heißt denn zusatzinhalte ?!

alles ist frei zugänglich und waffenskins braucht kein mensch, ausser fürs ego :d ... ich verkauf die nur und handle clever damit und mache fleißig geld in steam ... kaufs einfach und zocks ;)

Ok, dann habe ich das wohl unter Zusatzinhalten verbucht. Dann wirds gekauft und wenn ich nachher vom Schwimmtraining komme ist es hoffentlich runtergeladen und dann wird ne Runde sterben gegangen :d

ich schenk dir das game, wenn du damit klar kommst, dass es auf nem nagelneuen account ist auf dem nur das game ist. email und pw kannste dir ändern, sodass ich nimmer rankomme!

2 late, sorry. Aber vielen Dank fürs Angebot! Habe kurz nach dem Post den Download angeschmissen, Schwimmen gefahren und nun isser fertig.

Kann es sein, dass da einige mit Wallhack rumlaufen? Dachte der Anti-Cheat Schutz ist endlich mal weiter vorangekommen und merkt so etwas? -.- Scheint aber immer noch so wie früher zu sein.

entweder WH oder ne teure soundkarte mit dolby headphone + gescheite kopfhörer ;>

Hi,

bin neue habe lagnge CS 1.6 gespielt aber auf CS:GO komm ich nicht klar man trifft einfach nichts.
Gibt es da tricks ? bei den settings

es gibt keine netsettings in dem sinne, da vom server IMMER vorgegeben, da kannst einstellen was du willst ...

Habe seit heute extreme fps drops was bei meiner hardware eigentlich sein dürfte. Von 120 auf 40 runter woran kann das liegen?

Andere spiele wie farcry oder so haben keine Probleme nur cs go :-$

Bei mir hakt das spiel ab und zu kurz für 3-5 Sekunden dann gehts wieder quasi kurz stotternder Sound und Standbild. An der Hardware kann es nicht liegen. Habe das auch nur bei dem Spiel.

@cheater
Nene, die Leute mit P90 sprayen immer bevor sie um die Ecke kommen...ganz normal!

Man kann doch cl_interp einstellen und das ist wichtig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Naja... in meinem Fall war es n Typ mit einer AWP und er rammte mir das Ding immer in den Schädel, kurz nachdem ich um die Ecken kam. Karte war Italy und es war immer in den Räumen. Kann aber auch mächtig guter Skill gewesen sein, ohne Frage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh