[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<-- Legendary Eagle Master
 
Ich weiß noch nicht ob ich um 21 da bin, evtl bin ich Wolf of Wallstreet schauen :d

Bezüglich Rang : Wo genau kann man das nachsehen ? bei mir steht 14 Matches gewonnen, und ich weiß noch das ich ne Medal hatte für 10 in Folge. Ansonsten added mich einfach ( 19lukas92 )
 
Ein 10er hört sich doch gut an :)
 
Wär vlt auch dabei, wobei ich seit gestern eig schon wieder die schnauze voll hab von go :fresse:
 
Ich würde vorschlagen das man es mal am Wochenende realisieren könnte. Dann sollten auch genug Leute da sein :)
 
wir schauen einfach gleich würde ich sagen. wie gesagt ich weiß noch nicht sicher ob ich kann da ich evtl ins kino fahre.

hab gerade ein MM gespielt, ich hoffe innigst das ihr nicht so vollpfosten seid :bigok:
 
Nö, viel Schlimmer.
Ingame fang ich dann auch immer an russich zu reden und alle auf russisch zu beleidigen.
Und dann leave ich einfach - so wie in Dota auch. :fresse2:
 
#geilon

nee ernsthaft, ich bestehe drauf das jeder die Maps kennt ( Operation Bravo hab ich leider selbst nicht ) und auch die Posis spielen kann :wink:



also, ich schau ab 1900 mal in den TS aus meiner Signatur, wer sich so eingefunden hat :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre auch dabei wäre aber meine erste runde cs go ^^
komme aber aus cs 1.6 und css und habe jahrelang im clan gespielt.

Also wenn sich einer bereiterklären würde mir einen crashkurs in bezug auf die posis zu geben wäre ich am start.
 
versteht mich nicht falsch, nicht das ich nachher der bin der nichts trifft :lol:
 
ich würde sagen wir spielen einfach erstmal ein paar Runden auf dem gestellten Server der oben genannt wurde. Die Posis auf den Maps kennst du doch sicher ? die sind in jedem cs gleich :bigok: außer natürlich Cache oder mirage. oder noch einfacher, wir spielen einfach ein Matchmake und schauen was kommt. Spielen wir Nuke oder Infe und fertig
 
achso. Ja ich dachte es würde mal mehr neue maps geben. wenn es eh die alten sind dann ist das kein problem :d
 
Also solang es Dust2 is kenn ich mich auch aus :fresse: wie stark die anderen maps verunstaltet wurden weiß ich nicht^^
 
wir sind schon bei mir aufm ts und spielen uns etwas warm :wink:

gib mal deine server daten dann spielen wir intern
 
Also wenn ihr noch jemanden braucht würde ich mich auch noch breit erklären :)
 
wirsinddie1 was los ? einen brauchen wir noch fürs 5on5 :bigok:
 
Auf 64 Tick Servern ist das normal weil die Daten Übertragung einfach verzögert ist.
Also ich meinte die automatischen Demoaufnahmen des HLTVs/SourceTVs oder wie es sonst noch heißt, es läuft immer mit 16 Tickrate und da spielt, meiner Meinung nach, keine Rolle ob die Ausgangsquelle mit 64 oder 128 Tick läuft, wird alles gleich ausschauen.

ich gammel immer irgendwo zwischen distinguished masterguardian und legendary eagle.
The same. Wobei ich die letzte Zeit meistens nur mit Newbies-Friends spiele und habe die alle von Gold Nova III/Master zur Master Guardian II/Elite und einen sogar zur Distinguished Master Guardian gepusht.

welche interp_ratio nutzt ihr?
auf tick64 kann ich interp_ratio 1.584 sehr empfehlen, auf tick128 sollte man schon 1 nutzen.
Soweit mir bekannt ist, es werden nur Ganzzahlwerte zwischen 1 und 5 für interp_ratio angenommen. Ich nutze 1 für ratio und 0 für interp.

Mich interessiert mal mit was für Mäusen ihr so spielt und was für Sensoren ihr so bevorzugt?
Am Anfang hab ich mit MX518 gespielt, die starb aber sehr früh, danach mit Razer Deathadder (erste Version), als bei der dann nach ein Paar Jahren Linksklick kaputt ging, habe ich eine Woche lang versucht mit Lasermaus (Raptor Gaming irgendwas) zu spielen. Aber die war für mich (very low senser, damals mit 1/11 im Windows und 2.1 in CS) einfach ein Abfallprodukt, bei einer schnellen Bewegung bewegte sich Mauszeiger nach oben oder unten. Nun bin ich sehr zufrieden mit Razer Deathadder Black Edition.

jo genau das meinte ich auch oben. der Sensor ist einfach genauer. Hatte das in Paint getestet mit der SS Xai und der FK, die Xai hat so zuckelige Linien gemalt, unglaublich
Das hängt davon ab, ob die Maus einen DriftControl hat, beim DC werden alle Linien geglättet, was für CS-Spielen einfach unerträglich ist. Bevor Razer den Synapse Mühl brachte, konnte man für die Mäuse die Firmware mit oder ohne DriftControl runterladen.
 
Und wie lief euer kleines Match? Habt ihr euch am Ende auf Russisch beleidigt? :fresse:
 
Das erste war miserabel, hab dann erstmal 30 Sperre bekommen weil ich dem bot in unserem Team die AK anziehen wollte xD danach erstmal bisschen aimmap gezockt und das zweite gewonnen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh