[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zukünftig wäre ich auch bei nem match dabei. alle "willigen" könnten sich ja in einer steamgroup einfinden. ich setz mich mal hin und poste dann den link.

mein steamacc: cs_horizon@gmx.de

man sieht sich
 
hey hier mal ne steamgrooup, so können wir uns besser zusammenfinden denk ich mal.

Welcome Gentlemen! :: HWLuxx Community Gamers

ich war mal so frei den hardwareluxx-banner zu plagiierern. das kürzel HWLuxx war auch schon vergeben, nun ist es HWLuxxCG (community gamers) geworden. wenn jemand die moderation/administration der gruppe mitgestalten möchte, bekommt derjenige auf anfrage permissions. wenn wir so ~10/20 leute werden sollten, würd ich dann auch 3 bis 4 mods promoten.

dann joint mal alle rein.
ts/mumble/ventrilo/server etc. könnt ihr dann auch in der steamgroup in den discussions etc. posten. kleine database und so...

ich werd auch mal schauen ob das mit dem logo der group so in ordnung geht.

beste grüße
 
Bin mal beigetreten (world of pain) :)
 
bin auch mal beigetreten. sehe gerade das ich auch noch in einer anderen HWLUXX steamgruppe bin, ich glaub die war mal für MW3 gedacht.

also ich spiele heute abend bestimmt noch ein paar MM, wer will kann sich einfach auf dem TS aus meiner Signatur einfinden. Komme gegen7 denke ich so wie gestern
 
los, mach den 1000. voll :-)
 
Da habe ich mal wieder ein Matchmaking alleine gespielt, und man erwischt wieder nur Teammates die rein gar nichts raffen.

Und da ist man nur noch Legendary Eagle......
 
grüsst euch, arme teufel^^

ich joine nacher so um 19:30uhr hinterher, wenn erlaubt.
bei cs:go kaum erfahrung, aber dafür 8jahre CS:S
bin mal gespannt, wie das klappt :)

Name wie hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die offizielle HWL-Steamgruppe hat knapp über 200 Mitglieder. Deswegen war das Kürzel schon vergeben. Seit ihr da noch nicht drin?
 
Da habe ich mal wieder ein Matchmaking alleine gespielt, und man erwischt wieder nur Teammates die rein gar nichts raffen.

Und da ist man nur noch Legendary Eagle......

ich hab lange aufgehört mich zu ärgern einen rang zu verlieren. so gehts halt wenn man mixed spielt. man kann auch glück haben, teilweise hatte ich sehr brained mates (sogar ganz am anfang!) die klug gemoved haben. ich erinnere mich an eine aktion auf train, da war unser spieler der letzte und hat sich im smoke der terrors vercampt, die auch prompt in der smoke geplanted haben. er hat gewartet, nachgesmoked und direkt defused als die bombe gelegt war. das war einfach mal extremst abgebrüht! ging auch alles glatt - unser tsay war einfach nur gespammt von "woow dude" "gj" "nice" etc. schon während er defused hat.

das sind dann immer die positiven sachen die hängen bleiben, die ganzen sinnfreien noobaktionen merkt man sich natürlich nicht ^^

grüße
 
bei uns sind die randoms echt oft brain afk, dabei macht das oft keinen Unterschied ob dual Ak oder eagle, meist wird nur das aiming besser, versteh kaum woher die ihren Rang haben
 
bei uns sind die randoms echt oft brain afk, dabei macht das oft keinen Unterschied ob dual Ak oder eagle, meist wird nur das aiming besser, versteh kaum woher die ihren Rang haben

es bleibt ja die hoffnung das mit der geplanten entwicklung von valve, cs:go zu etablieren ach ein bisschen das spielverständnis wächst. als ich angefangen habe konnte man abends noch ab 23 uhr auf giga mousesports gegen aLosers gucken - kein joke.
ich verbrachte unzählige stunden in meinem leben auf aimmaps, aber spielverständnis bekoommste halt nur wenn du bei den großen zuguckst und versuchst zu "imitieren" so blöd das auch klingt. man kann cs in gewisser weise auf "2 verschiedene arten" spielen, wenngleich ich persönlich cs schon immer genau deswegen interessant fand, dass man es eben "zerdenken" kann. viele situationen erinnern abstahiert schon eher an ein denkspiel wie schach, anstatt dem reinen egoschooter. das aim brauchste halt trotzdem...

vlt. ist es vielen einfach "zu viel" mitzudenken, das radar zu benutzen, zu kommunizieren etc. obwohl sie doch einfach nur "ne runde ballern" wollen.

jeder der lange genug spielt hat ja eigentlich so so seine leute gefunden, mit denen man gut spielen kann. wenn ich mich umgucke im kreis meiner mates, sind das aber auch fast alles leute mit hundealten steamaccounts. das kann aber auch einfach nur son generationending sein.

da ich an manchen tagen auch einfach "nur kassiere", fühle ich mich insgesamt auf meinem rang schon ganz gut aufgehoben. insofern wird der algorythmus schon so seine eigenheiten haben.
 
jop ich auch :wink:
 
es bleibt ja die hoffnung das mit der geplanten entwicklung von valve, cs:go zu etablieren ach ein bisschen das spielverständnis wächst. als ich angefangen habe konnte man abends noch ab 23 uhr auf giga mousesports gegen aLosers gucken - kein joke.
ich verbrachte

YEAH! Ich auch!

Mit Budiman und Simon!

Das war echt noch cool.
 
Gibt es bei cs go auch sowas wie eine console wo man das fadenkreuz verkleinern, in rot stellen kann etc. Wie bei css?
 
Ja gibts.

Kannst in den Einstellungen die KOnsole einschalten unter dem Punkt "Entwicklerkonsole" und dann ne Taste zuweisen - ebenfalls im Optionsmenü.
Dann noch -console als Startparameter bei CS GO einfügen und fertig.
 
-console brauchst net setzen als parameter ...

einfach in den optionen aktivieren und eine taste einstellen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh