bei uns sind die randoms echt oft brain afk, dabei macht das oft keinen Unterschied ob dual Ak oder eagle, meist wird nur das aiming besser, versteh kaum woher die ihren Rang haben
es bleibt ja die hoffnung das mit der geplanten entwicklung von valve, cs:go zu etablieren ach ein bisschen das spielverständnis wächst. als ich angefangen habe konnte man abends noch ab 23 uhr auf giga mousesports gegen aLosers gucken - kein joke.
ich verbrachte unzählige stunden in meinem leben auf aimmaps, aber spielverständnis bekoommste halt nur wenn du bei den großen zuguckst und versuchst zu "imitieren" so blöd das auch klingt. man kann cs in gewisser weise auf "2 verschiedene arten" spielen, wenngleich ich persönlich cs schon immer genau deswegen interessant fand, dass man es eben "zerdenken" kann. viele situationen erinnern abstahiert schon eher an ein denkspiel wie schach, anstatt dem reinen egoschooter. das aim brauchste halt trotzdem...
vlt. ist es vielen einfach "zu viel" mitzudenken, das radar zu benutzen, zu kommunizieren etc. obwohl sie doch einfach nur "ne runde ballern" wollen.
jeder der lange genug spielt hat ja eigentlich so so seine leute gefunden, mit denen man gut spielen kann. wenn ich mich umgucke im kreis meiner mates, sind das aber auch fast alles leute mit hundealten steamaccounts. das kann aber auch einfach nur son generationending sein.
da ich an manchen tagen auch einfach "nur kassiere", fühle ich mich insgesamt auf meinem rang schon ganz gut aufgehoben. insofern wird der algorythmus schon so seine eigenheiten haben.