[Sammelthread] Counter-Strike 2

Ok, wie heissen denn die befehle für das fadenkreuz und was sollte man noch alles umstellen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cl_crosshairstyle ( 1-4 entspricht den crosshairtypen im menü! )
cl_crosshairscale ( scalierung einfach bei 3 belassen )
cl_crosshairsize ( größe -> 2 bis 3 entspricht dem small cs 1.6 crosshair )
cl_crosshairgap ( wie weit die crosshair striche bei einander stehen zur mitten hin -> 1 bis 3 ist spielbar, wenn man in der mitte des crosshairs was sehen will )
cl_crosshairdot ( statischer punkte im crosshair, welcher aber nicht allein ohne striche angezeigt werden kann )

cl_crosshaircolor_b (blau wert von 0 - 255 ) für den blauanteil im crosshair ( g = grün, r = rot ... kennst ja )

mehr brauchst eig. net
 
@ RazOr #2Low: Muss ich mir jetzt CS auch noch holen :fresse2:

mfg

haha, von mir aus :bigok: Ich hatte einfach nen krassen Ragemodeanfall wegen BF4 vor ein paar Tagen, ich muss mal wieder ne Alternative in Betracht ziehen.
 
haha, von mir aus :bigok: Ich hatte einfach nen krassen Ragemodeanfall wegen BF4 vor ein paar Tagen, ich muss mal wieder ne Alternative in Betracht ziehen.

haha ;) bei mir rennt BF4 grad wieder gut...ich reiß wieder was!

aber auf Grund meiner alten CS Zeiten wär es schon geil...

mfg
 
CS GO kost ja kaum noch Geld ;-)

FInds zwar immernoch gewöhnungsbedürftig aber nach der Session am Montag gefiels mir eigentlich ganz gut.
 
nene, Alkohol- und Kippenkonsum müssen weiter vorrangetrieben werden :bigok:

heute abend, selber ort, selbe zeit :d
 
cl_crosshairstyle ( 1-4 entspricht den crosshairtypen im menü! )
cl_crosshairscale ( scalierung einfach bei 3 belassen )
cl_crosshairsize ( größe -> 2 bis 3 entspricht dem small cs 1.6 crosshair )
cl_crosshairgap ( wie weit die crosshair striche bei einander stehen zur mitten hin -> 1 bis 3 ist spielbar, wenn man in der mitte des crosshairs was sehen will )
cl_crosshairdot ( statischer punkte im crosshair, welcher aber nicht allein ohne striche angezeigt werden kann )

cl_crosshaircolor_b (blau wert von 0 - 255 ) für den blauanteil im crosshair ( g = grün, r = rot ... kennst ja )

mehr brauchst eig. net


der statische punkt geht auch. da musst du einen riesigen wert für das gap nutzen, dann liegen die crosshairstriche ausserhalb des bildschirms/sichtfelds, der punkt jedoch bleibt in der mitte. dazu noch outlined und rot und fertig ist der dot. ich bin allerdings jemand der ein cross braucht, hier mal meine settings:

cl_crosshairstyle "4"
cl_crosshaircolor "5"
cl_dynamiccrosshair "1"
cl_crosshairscale "4"
cl_crosshairalpha "200"
cl_crosshairusealpha "1"
cl_crosshairsize "2"
cl_crosshairthickness "0.5"
cl_crosshaircolor_r "255"
cl_crosshaircolor_g "0"
cl_crosshaircolor_b "200"
cl_fixedcrosshairgap "7"
cl_observercrosshair "1"
cl_scalecrosshair "1"
cl_righthand "0"
cl_crosshairgap "1"
cl_crosshairdot "1"
cl_crosshair_drawoutline "1"
cl_crosshair_outlinethickness "1"

beachte - du kannst in der regel auch minuswerte nutzen (bspw. wenn du das gap kleiner haben willst als 0)

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
jo den gibt es noch:

befehle fallen mir grad nicht ein, aber findest du in den spieloptionen. das eine könnte hud_fastswitch sein. das andere ist das "static crosshair" aus den optionen.

gruß
 
jo klar, kann man sogar mittlerweile uber die Optionen festlegen.

Was ist Tschik? Tabak ? :d

jo es ist hud_fastswitch "1"
 
hey, danke.

Jinz, ich hab die einstellung übernommen aber wie bekomme ich es jetzt noch kleiner und in rot?
 
hey, danke.

Jinz, ich hab die einstellung übernommen aber wie bekomme ich es jetzt noch kleiner und in rot?


CS:GO Crosshair Generator

- - - Updated - - -

ich hab lange aufgehört mich zu ärgern einen rang zu verlieren. so gehts halt wenn man mixed spielt. man kann auch glück haben, teilweise hatte ich sehr brained mates (sogar ganz am anfang!) die klug gemoved haben. ich erinnere mich an eine aktion auf train, da war unser spieler der letzte und hat sich im smoke der terrors vercampt, die auch prompt in der smoke geplanted haben. er hat gewartet, nachgesmoked und direkt defused als die bombe gelegt war. das war einfach mal extremst abgebrüht! ging auch alles glatt - unser tsay war einfach nur gespammt von "woow dude" "gj" "nice" etc. schon während er defused hat.

das sind dann immer die positiven sachen die hängen bleiben, die ganzen sinnfreien noobaktionen merkt man sich natürlich nicht ^^

grüße

Ich habe auch schon lange aufgehört mich darüber zu ärgern, jedoch ist es soo verdamt selten das ich mal Teammates bekomme die auch nur ein ganz klein bisschen brain haben.
 
hey, danke.

Jinz, ich hab die einstellung übernommen aber wie bekomme ich es jetzt noch kleiner und in rot?

entweder probierst du mit dem oben genannten generator rum, oder du änderst manuell folgende cvars:

cl_crosshairsize "weniger als 2"
cl_crosshaircolor_b "0"
cl_crosshaircolor_r "255"
cl_crosshaircolor_g "0"

cl_crosshaircolor 5 aktiviert die hier geposteten rgb-werte. du kannst dir deine komplett eigene farbe zulegen. du kannst auch noch ein bisschen mit dem cl_crosshairalpha herumspielen, ich bervorzuge hier werte um die 160. so kannst du noch durch das crosshair sehen wohin du zielst, ein wert von "255" würde hier das crosshair komplett deckend zeichnen, was ich eher suboptimal finde.

im grunde musste dich nur bisschen in die befehle reinfuchsen, dann ist das alles sehr easy zu konfigurieren.

gruß
 
wie siehts eigentlich mit den modi aus? hab cs das letzte mal vor ~8 jahren gespielt

kann man nun auch vernünftig 5v5 spielen oder muss man für schnelle runde zwischendurch weiterhin auf publicservern rumtrollen?
 
jemand bock auf Matchmake?
 
dann kümm :d kann nur bis 7 und dann ab 9 xD
 
Ne hat leider nicht mehr geklappt. Tut mir leid! Wobei das "leider" auf den Besuch der mich abgelenkt hat nicht zutrifft :banana:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Alle hatten ihren Spaß gestern :d

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
jo ich wäre auch wohl dabei, allerdings erst wenn wir 3 oder 4 Leute sind
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh