Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ RazOr #2Low: Muss ich mir jetzt CS auch noch holen
mfg
haha, von mir aus Ich hatte einfach nen krassen Ragemodeanfall wegen BF4 vor ein paar Tagen, ich muss mal wieder ne Alternative in Betracht ziehen.
CS GO kost ja kaum noch Geld ;-)
....
cl_crosshairstyle ( 1-4 entspricht den crosshairtypen im menü! )
cl_crosshairscale ( scalierung einfach bei 3 belassen )
cl_crosshairsize ( größe -> 2 bis 3 entspricht dem small cs 1.6 crosshair )
cl_crosshairgap ( wie weit die crosshair striche bei einander stehen zur mitten hin -> 1 bis 3 ist spielbar, wenn man in der mitte des crosshairs was sehen will )
cl_crosshairdot ( statischer punkte im crosshair, welcher aber nicht allein ohne striche angezeigt werden kann )
cl_crosshaircolor_b (blau wert von 0 - 255 ) für den blauanteil im crosshair ( g = grün, r = rot ... kennst ja )
mehr brauchst eig. net
nene, Alkohol- und Tschikkonsum müssen weiter vorrangetrieben werden
jo klar, kann man sogar mittlerweile uber die Optionen festlegen.
Was ist Tschik? Tabak ?
jo es ist hud_fastswitch "1"
hey, danke.
Jinz, ich hab die einstellung übernommen aber wie bekomme ich es jetzt noch kleiner und in rot?
ich hab lange aufgehört mich zu ärgern einen rang zu verlieren. so gehts halt wenn man mixed spielt. man kann auch glück haben, teilweise hatte ich sehr brained mates (sogar ganz am anfang!) die klug gemoved haben. ich erinnere mich an eine aktion auf train, da war unser spieler der letzte und hat sich im smoke der terrors vercampt, die auch prompt in der smoke geplanted haben. er hat gewartet, nachgesmoked und direkt defused als die bombe gelegt war. das war einfach mal extremst abgebrüht! ging auch alles glatt - unser tsay war einfach nur gespammt von "woow dude" "gj" "nice" etc. schon während er defused hat.
das sind dann immer die positiven sachen die hängen bleiben, die ganzen sinnfreien noobaktionen merkt man sich natürlich nicht ^^
grüße
hey, danke.
Jinz, ich hab die einstellung übernommen aber wie bekomme ich es jetzt noch kleiner und in rot?
wie siehts eigentlich mit den modi aus? hab cs das letzte mal vor ~8 jahren gespielt
kann man nun auch vernünftig 5v5 spielen oder muss man für schnelle runde zwischendurch weiterhin auf publicservern rumtrollen?
dann kümm kann nur bis 7 und dann ab 9 xD