[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich zocke jetzt ein paar Versus, wenn jemand mitspielen will einfach melden!
 
dich habe ich doch schon :bigok:

bin in steam Dark Passenger
 
Spiele nun auch seit 4 Tagen GO. Source habe ich zurecht ausgelassen und fühl mich bei GO wieder wohl.
Hab auch interesse an ein paar Wetkampfgames mit euch. Mir gehen die Russen und Polen im Sprachchat auf den Sack :d

"Satknitjis" :fresse:

Steam Community :: Teck
 
Naja, im Wettkampf beleidige ich halt auch auf russisch :-P

Können gerne mal zocken!

Heute Abend hab ich wieder Zeit und der Server wartet schon!!!
 
jo hab dich auch geaddet. wannn heute abend ?
 
ich spiel wohl versus mit
 
Kann man eigentlich auch Spieler reporten nachdem man sich die Demo angeschaut hat? Ich habe da eine wirklich lustige Demo von 2 Spielern Namens "The Boss" und "Chef". Die spammten auch immer in den Chat "GMX : xist cat have no health problem today ?"
Während dem Spiel ist das ja manchmal schwer zu beurteilen ob es Skill oder Cheat ist und man "Ver-"Urteilt dann immer viel zu schnell. Ich wurde auch schon 2 mal reported.
Bringt das reporten überhaubt was? Ich habe das Gefühl das dort viel zu schnell reported wird und es garnicht von Valve ernst genommen wird.

Gibt es ein Programm um die gespeicherten Demos als Videodatei zu speichern?
 
Zuletzt bearbeitet:
reports gehen durchs overwatch, dort schauen sich spieler wie ich mit ewiger erfahrung die games an und entscheiden.

hierzu werden mehrere overwatcher gebeten und ein durchschnitt gebildet, vision hacks, aim hacks, oder assisting programm JA oder NEIN und je nach dem dann nochmal durch valva geprüft und ggf. die konsequenz gezogen.

und es sind viele demos bei overwatch drin, bei denen man sieht, dass da offensichtlich gehackt wird und andere, da hat einfach jemand nur perfekten sound und hört einfach alles.

keine sorge, echte cheater kommen schon in die hölle dafür ;)
 
Also habe ich mit HW-Mann jetz hier meinen privat Demoanalysten gefunden :fresse: ?

Wie siehts aus mit Demos in Videos umwandeln. Gibts na ne Möglichkeit ?

btw: Ich schaffe es grad immer mehr "alte Hasen" zu Cs Go zu holen. Jeder bestätigt mir das bessere "1.6" Gefühl im Gegensatz zu Source. Dauert nicht mehr lange dann sind wir wieder ein volles Team :banana:
 
Heute abend IRC pcw? Wer hat Lust? Bin ab 21. 30 Uhr am Start.

Hätte auch wieder Lust auf ein richtiges Team für eas esea usw. Jemand interessiert.
 
ehm ich wandle meine demos mit nvidia shadowplay und der aufnahmefunktion darin einfach um -> im hauptmenü unter WATCH -> demos und dann einfach aufnehmen und danachn schneiden und codieren.

btw.: zu den cheater :d

solche kinder ey ->
aqmQW1Z_700b_v1.jpg
 
Heute abend IRC pcw? Wer hat Lust? Bin ab 21. 30 Uhr am Start.

Hätte auch wieder Lust auf ein richtiges Team für eas esea usw. Jemand interessiert.



Ich werde da sein. Wenn du nicht wieder ewig Review schreiben musst :-P

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
:bigok:

also auch an die anderen :

9 Uhr im TS ! :motz: :d
 
Kann man eigentlich auch Spieler reporten nachdem man sich die Demo angeschaut hat? Die spammten auch immer in den Chat "GMX : xist cat have no health problem today ?"
Bringt das reporten überhaubt was?
Es ist möglich während man die Demos guckt, auf den TAB zu drücken und dann den Spielerprofil zu öffnen. Wenn man den Profil reportet, dann wird es aber nur in Textform für die Statistik abgespeichert.
Also die “Spielrichter“ erhalten einen etwa zehnminutigen Ausschnitt (das ganze MM-Spiel wird also in 3-5 Stücke aufgeteilt und an entsprechende Anzahl der Spieler verteilt) nur dann, wenn man während des MM-Spieles reportet. Dabei werden alle Spielernamen ersetzt (der Verdächtige heißt dann “The Suspect“), man sieht den Chat nicht, hört keinen Voicechat und die Console spuckt keine SteamIDs, wenn man den Befehl “status“ eingibt (nur die unterschiedliche Waffenskins kann man noch sehen). Wenn Ausschnitt zu ende ist, erscheint ein Feld wo man zu den vier Punkten (Aimcheats, Visualcheats, Other cheats und schlechtes Verhalten) einen “Häckchen“ setzen kann. Wobei ich zum Griefing noch keine Demos im Overwatch bekommen habe, dafür aber einen Ausschnitt, wo ich mich selbst bewerten musste, weil ich mit komischen Clan im Team gespielt habe, die mich aus Spaß reportet haben und das gegnerische Team zu dem Gleichen provoziert haben.
Also reporten bringt schon was, hab schon einmal erlebt, wo ein Spieler mitten im MM-Spiel zuerst als timed out rausgeflogen ist und dann stand rot im Chat “Untrusted: banned for 364 Days...“.
 
dich selbst bewerten geht nicht, da dir nur demos anonymisiert zugeteilt werden, die nicht ID-identisch sind vor der anonymisierung. steht auch irgendwo in den valve foren.
 
dich selbst bewerten geht nicht, da dir nur demos anonymisiert zugeteilt werden, die nicht ID-identisch sind vor der anonymisierung. steht auch irgendwo in den valve foren.

Also ich würde eher an einen Bug glauben (z.B.: kann man oft sehen, dass die SteamIDs mit STEAM_1:x beginnen, was gar nicht möglich ist) als an so einen Zufall. Ich spiele abends de_Gwalior, wofür ich extra 12 Minuten warten musste und am nächsten Tag bekomme ich ein Demo, wo ich genau das gleiche Spielverhalten sehe, welches ich am Tag zuvor hatte. Die Scores waren auch identisch. Demo beginnt mit 5-4 wo ich dann sehe wie "The Suspect" M4A1-S hat und auf dem Plant A durch die Lücke zwischen den Kisten, den Ausgang von der Box beobachtet, dann 2 Kills macht in die Box reinrennt und 2 weitere Terroristen, die auf A rauskommen von hinten tötet. Nächste Runde das Gleiche, nur aber dass "Suspect" durch die Brücke rennt und die Terroristen die den Plant B einnehmen von hinten und von oben tötet. Die nächsten Runden immer zwischen 2 und 4 Frags. Ich habe da 3-4 Runden angeschaut, danach auf 4x gedrückt und mit Freunden im Steam gechatet, weil es für mich keinen Sinn mehr machte das Spiel zu beobachten.

reports gehen durchs overwatch, dort schauen sich spieler wie ich mit ewiger erfahrung die games an und entscheiden.
Damit stimme ich nicht ganz überein. Mein Freund aus der Steamliste, hat den Overwatcher viel früher als ich erhalten, weil er 150 MM-Spiele gewonnen hat. Dabei hatte er den Steamaccount nur 3 Jahre, ist nur Guardian I und hat kaum Teamplay Spielverstand.

@crunkyy & @RazOr #2Low
ich komme dann auch um 21:00
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung was da los ist o_O

ich hab nen account vom 1. tag an dem steam released wurde, hab über 450h cs:go mit 200+ wins im MM ...
in cs:source isses noch mehr an stunden und so und bei cs 1.6 müssten es über 1000h sein wobei da nur 10h oder so angezeigt werden o_O

der rang is total egal bei dem game! ich bin von den höchsten klassen dank cheatern im MM beim sale direkt runter auf AK oder Doppel-AK! merkste was ?
 
naja um hier mal ehrlich zu sein stunden und skill gibt es vllt eine korrelation aber keine kausalität und das eine impliziert schon mal gar nicht das andere.
 
labert doch nicht so viel, kommt lieber zocken, einen brauchen wir noch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh