Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dich habe ich doch schon
bin in steam Dark Passenger
heute muss ich meinen kater kurieren, morgen gerne wieder^^
Heute abend IRC pcw? Wer hat Lust? Bin ab 21. 30 Uhr am Start.
Hätte auch wieder Lust auf ein richtiges Team für eas esea usw. Jemand interessiert.
Ich werde da sein. Wenn du nicht wieder ewig Review schreiben musst :-P
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Es ist möglich während man die Demos guckt, auf den TAB zu drücken und dann den Spielerprofil zu öffnen. Wenn man den Profil reportet, dann wird es aber nur in Textform für die Statistik abgespeichert.Kann man eigentlich auch Spieler reporten nachdem man sich die Demo angeschaut hat? Die spammten auch immer in den Chat "GMX : xist cat have no health problem today ?"
Bringt das reporten überhaubt was?
dich selbst bewerten geht nicht, da dir nur demos anonymisiert zugeteilt werden, die nicht ID-identisch sind vor der anonymisierung. steht auch irgendwo in den valve foren.
Damit stimme ich nicht ganz überein. Mein Freund aus der Steamliste, hat den Overwatcher viel früher als ich erhalten, weil er 150 MM-Spiele gewonnen hat. Dabei hatte er den Steamaccount nur 3 Jahre, ist nur Guardian I und hat kaum Teamplay Spielverstand.reports gehen durchs overwatch, dort schauen sich spieler wie ich mit ewiger erfahrung die games an und entscheiden.