[Sammelthread] Counter-Strike 2

Versuch noch mal CS:GO völlig neuzuinstallieren, ohne Backup. (auch cfg etc.)

Danach nochmal die Netsettings die ich gepostet hatte reinpacken und berichten :)

Bei unserer Leitung dauert das leider 'ne halbe Ewigkeit...das würde ich nach Möglichkeit gerne vermeiden. -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das bezweifle ich. Der Ping, den ich beim anpingen diverser Server via cmd erhalte, ist total in Ordnung. Auch beim tracert mit verschiedenen deutschen CS:GO-Servern ist bei keinem Knotenpunkt irgendeine starke Unregelmäßigkeit zu finden.
Das Phänomen tritt erneut nur ingame auf. Und auch nur bei CS:GO.

Naja, bald kommt meine neue Grafikkarte, dann setze ich den PC mal komplett neu auf und werde CS:GO nochmal neu downloaden. Mal sehen, ob da vielleicht irgendwo im System ein Fehler daran Schuld ist.
Wenn bis dahin (wer weiß, wann die Karte kommt) irgendjemand noch einen Vorschlag hat, immer her damit.

Gruß
 
Hast du vielleicht mal probiert während du den High-Ping in GO hast, einen anderen Server via cmd anzupingen?
Ich kann mir nur vorstellen das es irgendwas mit dem ISP zu tun haben muss, oder doch die Firewall wieder dazwischen funkt. Sonst einfach mal völlig abwegige Dinge wie Router rr probieren, bewirkt manchmal Wunder :)

Sonst kann ich dir nur noch empfehlen mal bei Gamingjunkies im Forum nachzufragen. Die haben dort den ein oder anderen CS:GO Spezialisten. Einfach mal bei dennen dein Problem schildern. Und wenn die erste patzige Antwort kommt, einfach überlesen. Wie du sicherlich weißt ist die CS:GO Community nicht die netteste, und das ist dort leider keine Ausnahme :d

http://www.gamingjunkies.de/forum/22/
 
Wenn ich während ich CS:GO spiele in der cmd pinge, ist auch dort der Ping extrem schlecht und schwankend.
Router habe ich schon mehrere Male resetet, ohne Erfolg.
Beim letzten Mal war es auch die Firewall, aber egal, was ich da einstelle, egal, ob sie aktiviert, oder deaktiviert ist - keine Änderung.

Ich schau dort mal nach, danke.
 
droppen jetzt neue sticker oder wo kommen die her?
ok gibt sticker box2, habs gefunden

dropt die winter box nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
droppen jetzt neue sticker oder wo kommen die her?
ok gibt sticker box2, habs gefunden

dropt die winter box nicht mehr?

Eine Winter Offensive Kiste hab ich gestern noch bekommen und dank Pass auch eine erste der neuen Kisten. Hab die direkt wieder verkauft. :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hatte gestern meine 2. Phönix-Kiste und habe daraus erstmal 'ne AWP Asiimov gezogen. Ich schwanke noch zwischen verkaufen und behalten... :hmm:
 
verkaufen was den sonst 60 oder 100€, dafür gibtsn Messer + Awp Boom, ist aber halt dein Geld, ich würd wohl auch nie Keys kaufen.

Hab eben 2 phönix dinger bekommen (eine auf jeden acc), endlich wieder das Geld fürn Pass drin, nachdem ich letzte Woche nur Sticker Boxen gekriegt hab ..

Ansonsten würd ich Kisten erst aufmachen wenn der Preis unten ist, bei 2-3€ für ne Box dafür kriegt man ne Winter Box+Key, red oder blue laminat, für 2 Boxen ne Awp Boom usw. (für umsonst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap so seh ich das auch. Lieber eine teure Kiste verkaufen und dann das Geld anderweitig investieren.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Bin dank Steam gesperrt wegen "Abbruch". Da fliegt man mitten im Game raus wegen "No Steam logon" und kann natürlich sich erst nach 10 Minuten wieder einloggen.
Also bei sowas kann man sich nur aufregen.
 
Hey, meint ihr ein Celeron G1820 reicht für competitive Modus und immer über 100 FPS bei low Settings aus? GraKa wird wahrscheinlich eine 750ti.
 
wenn nicht eher sogar ein i5
 
Naja wenn er schon sowas fragt, denke ich spielt er Full HD ;)
 
gerade in cs muss man ja fragen. gibt ja genügend 800x600-anhänger :fresse2:
 
Ist ja auch vernünftig :)
Aber da er ja schon hier nach Hardware fragt, hat er wohl nicht so Ahnung (nicht abwertend gemeint)
 
geht vielleicht sogar mit dem cpu, aber wenn möglich mehr saft kaufen, viele Leute mit schächeren CPUs haben Probleme mit Go
 
Wieviele Drops pro Woche kann man eigentlich maximal kriegen und wann wird das resettet ?
 
1x die woche sinkt dein "ban" level wenn nix passiert is in der zeit.
die level fangen an bei 30 minuten und gehen bis 7 tage. (die genauen stufen weiss ich grad ned auswendig) ab 7 tage kann die zeit nicht mehr erhöht werden aber das ban level schon.
nachdem jeder inaktivitäts"drop" eine level erhöhung nach sich zieht kannst ja selbst rechnen ;)

edit: beispiel:

nie etwas vorgefallen ban level 0
erstes mal 30 minuten ban level 1
1 woche nix zu schulden kommen lassen ban level 0
zweites (neues erstes) mal 30 minuten ban level 1
nächstes vergehen 2h ban level 1
1 woche nix zu schulden kommen lassen ban level 1 wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, ob ich dich verstanden habe, aber mit Drops meine ich die Skins und Kisten. Weil das was du mir gerade versuchst zu erklären, hab ich noch nie gehört :d
 
oh da hab ich an was ganz anderes gedacht :d
das ist direkt random, zumindestens hab ich keine beweise für irgendwas konkretes, es gibt aber vermutungen von wegen 2 kisten / woche vom typ des passes bei besitz vom pass etc pp
resettag ist donnerstag angeblich.
aber drauf geben würde ich nix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh