[Sammelthread] Counter-Strike 2

Ich hab mal gelesen die Wahrscheinlichkeit einen Drop zu bekommen (Egal ob direkt oder Kiste) steigt mit gespielten Stunden in der Woche pro Spieler, nimmt aber insgesamt ab bis Sonntag, da wird resettet. Falls ich das richtig gecheckt hab :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was nicht so überraschen wäre denn desto öfter man spielt desto öfter hat man die Chance zu gewinnen.
3 games und 10% droprate geht man nur zu 73% leer aus.
bei 10 games wären es schon nur noch 35%

edit: wenn natürlich nach jedem game zB 1% dazu kommt sieht es anders aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reset ist Donnerstag
Drops gibts ca 2 pro Tag , max 8 pro Woche
bei mir dropen erst die Kisten und dann manchmal noch ein Skin, am Donnerstag dropt auch manchmal mehr
Nachdem ich letzte Woche nur Stickerboxen hatte, gabs diese Woche auf 2 Accs insgesammt 3 Phönix Boxen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute alleine 3 Phönix Kisten eine Sticker Kapsel und 2 rndm skins bekommen und das in 10 mm spielen
 
Gibt's hier eigenltich eine Communtiygruppe wo man dann zu fünft Competitive Matchmaking spielen kann? Je nach dem wer grad da ist.
Falls kein TS3 Server vorhanden ist, ich habe einen :)
 
gleich mal gejoined^^
Vllt kriegen wir heute noch ein Game zustande, bin erstmal ein wenig League spielen
 
Ich habe mir jetzt als Ziel gemacht, so weit wie möglich abzusteigen :d
 
Hat ein Freund auch mal probiert mit seinem zweit Account aber keine Chance unter Gold Nova 1 zu kommen. Selbst wenn man nur Pistol only spielt schafft man dort dann zu viele Wins :d
 
Also ich habe bei Legendary Eagle Master angefangen, und bin jetzt schon Sherriff. Ich bin schon auf nem guten Weg :d

Ziel: Silver Master
 
Kann man seine statistik eigentlich resetten oder müsste man sich nen neuen acc holen?
 
KD und so? ne ich glaub das kann man nicht resetten, aber die Operation Phönix Medaile hat son paar extra Stats.
 
Die Runde gestern war spaßig, auch wenn ein gewisser Bunny (nicht aus'm Lux) einer komplette Nervensäge war ;)
 
Hatten letztens nen AWP only Platoon auf Dust 2... junge junge war das nervig weil die es echt drauf hatten Oo

Hab aber wenigstens meinen "T-Spot Deagle Headshot" hinbekommen. :shot:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Warten bis Wetten angezeigt werden und auf diese dann Wetten :)
Die haben aber letztens ein bisschen umgebaut bzw probleme gehabt, kann gut sein das momentan nicht alle Spiele aufgenommen werden.
Einfach öfters mal reinschauen ob was neues da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetten wer wie was?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Die Bots sind zurzeit wieder offline und du kommst mal wieder nicht an deine Items ran. Von daher dauert es warhscheinlich noch ein paar Tage bis die Wetten wieder eröffnet werden.

Aber es hat sich gelohnt: http://puu.sh/7j62H.jpg
 
Was für eine Quote war bei dem Screenshot?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Höö?! Kann man Skins verwetten?! Woo??

EDIT: Ok csgolounge schon gefunden. sehr nice!

Los jungs schenkt mir mal gefälligst ein paar gute Stattrack Waffen ála Redline AK etc...sonst gibet ärgar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit eben CS:GO, ich kann aber nicht meine Bildschirmauflösung von 1920*1080 einstellen? Unabhängig davon, was in den Grafikeinstellungen als Bildschirmformat eingestellt ist :confused: Wenn ich die cfg entsprechend abändere, startet das Spiel mit der minimalste Auflösung...bin ratos. Hatte jemand schon das gleiche Problem?
 
Folgendes in den Startparametern von go einstellen, wenn alles nicht mehr hilft:

-width________kurz: -w
Anzahl der Pixel auf horizentaler Ebene (erste Wert bei der Auflösung)

-height________kurz: -h
Anzahl der Pixel auf vertikaler Ebene (zweite Wert bei der Auflösung)

Bei diesen Befehlen reicht auch zum Beispiel nur -w 800, um eine Auflösung von 800*600 zu erreichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh