[Sammelthread] Counter-Strike 2

Ja ich vorhin als ich das mitm Key gelesen habe, ma schauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, ich fänds echt cool ein bisschen in der beta mitzumischen. finds generell cool das hier imho doch etwas los ist im thread. der css thread ist ja nahezu tod.
 
Joar und wenn nich auch nicht so wichtig. Als csler der 2.stunde sag ich ma (2002) ^^ empfinde ich das CS:GO als pflichtkauf, einfach weil ich mit CS 10 Jahre meines Lebens in Verbidung bringe, natürlich nicht ausschließlich ;D Trotzdem weiß ich dass das kein wirklicher Nachfolger ist, eher ein Konsolen CS und es nicht Source ablösen wird und wahrscheinlich nur für kurze dauer was ist.

Ein richtiger CS Nachfolger wird denke ich wie es auch üblich war bisher mit einem neuen HL und deren neuen Engine rauskommen. Ehrlich gesagt finde ich dieses Spiel eher als beleidigung da man sowas einfach nicht nach 8 Jahren abliefern kann, wenn ich kein eingefleischter CSler wäre, würde ichs mir niemals kaufen, aber ich lass mich dennoch überraschen.
 
sehe ich fast genauso, ich spiele auch schon sehr lange, und freue mich einfach auf ein paar neuerungen. zumal ich weiß das ich sicher mehr stunden cs go spielen werde als zb gta 5 oder so.
 
@razor
stimmt, bei der masse an spielern kann man einfach nicht sagen, dass eine waffe besser ist als ne andere^^
Bei dem 1on1 meld ich mich heute abend mal an... wobei ich eh haushoch verlieren werde :fresse:

Ich finds auch gut, dass hier mal wieder was los ist, so langsam gehts ja in die heiße Phase ;)
 
das hört sich doch gut an, werde dann auch mal mein esl acc entstauben, bestimmt schon 2 Jahre nix mehr dort gemacht, vll habe ich noch meine adminrechte ^^

wenn ich zu hause bin schreibe ich mich auch mal in die ladder ;-)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
hab auch einen bekommen, finde es aber nicht gut und werde es auch nicht weiterspielen/testen, kann ich meinen zugang irgendwem vermachen/übertragen?

gruß
 
hab auch einen bekommen, finde es aber nicht gut und werde es auch nicht weiterspielen/testen, kann ich meinen zugang irgendwem vermachen/übertragen?

gruß

Ja dem Threadersteller hier z.B. :d
 
Keine Keyanfragen zu 18er-Titeln wie CS:GO, danke.
 
wo steht denn dass dieses spiel ab 18 ist ?

---------- Post added at 22:20 ---------- Previous post was at 22:04 ----------

Ich würde ihn auch gerne nehmen.
 
Wow, die Screenshots sehen nice aus. Nicht dass das für mich ein wirkliches Kriterium ist, aber nett ist es allemal.

Dass man ernsthaft überlegt hat cross-platform zu erlauben hat mich schockiert. Gut, dass man das jetzt gekickt hat.
 
Nice, Cross Platform wurde gestrichen :banana:
Und die Screens sehen auch schon mal gut aus... wird ingame aber alles deaktiviert, ich will mich ja aufs killen konzentrieren^^
 
konsolen versin wirds nicht geben? GEIL :fresse: oder meint man damit das konsolen spieler gegen pc spieler spielen können?

Und die Screens sehen auch schon mal gut aus... wird ingame aber alles deaktiviert, ich will mich ja aufs killen konzentrieren^^

die screens sind in ordnung. viele effekte die man aber hoffentlich schön ausschalten kann. unter 100 fps braucht man gar nicht anfangen also aus mit dem zeug :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzteres. Wobei es dann nach 2-3 Wochen auf das gleiche rauskommen dürfte :fresse:
 
jo. cfg anpassung, maus, mehr fps. ciao :d
 
Ich glaube nicht, dass man da dran etwas ändern wollte. Oder wie meinst du das?
 
Wann kommt's denn eigentlich raus?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App
 
glaube in einer der News stand Sommer !
 
Bitte was? Die Schweine haben cbble getötet!

Ich denke die Liste ist vielleicht einfach noch nicht komplett?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh