[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bezweifle das die Beta ohne weiteres zur vollversion wird.

Was is mit den leuten die erst mit der Finalen version anfangen die sind nun dermasen benachteiligt was Errungenschafte, spielzeit etc. angeht...

ich kann mich allerdings auch täuschen mal sehen ob noch was kommt?
 
Noch jemand bei dem die Beta zur Vollversion wurde ohne diese gekauft zu haben?
 
so endlich zuhause...
bin es grad am laden.
bei mir steht nirgendwas von beta... wird dann wohl die vollversion sein...

na da bin ich mal gespannt...
 
Bei mir wurde die Beta auch zur Vollversion, meine Spielzeit und meine ganzen Errungenschaften aus der Beta sind ebenfalls noch da :d
 
War die Beta kostenlos?
 
So Download läuft mal sehen wie es ist! :)


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
War die denn kostenlos?
 
Nö, man musste es vorbestellen um die Beta zu zocken. also hat si im Prinzip genauso viel gekostet wie das Hauptspiel.
 
Was denn nun? :fresse:
 
Man konnte zur Beta eingeladen werden (so bei mir passiert vor 5 Monaten) und hat jetzt die volle (also umsonst) oder man bestellte vor und erhielt auch Betazugang.
 
Lamer was redest du da?

Der Großteil der Beta-Tester haben einen Key bekommen (Geschenkt) MAN kann das Spiel erst seit dem 18.08.2012 vorbestellen!!! , rechne mal dass rund 75% mehr leute schon vor der vorbestell Aktion einen Key hatten.
 
starker zug von valve wenn das so bleibt. krass. ea hätte uns die beta abgenommen und 60 euro verlangt . valve verschenkt einfach das game.
 
Zudem ist es mit ~14 Euro recht günstig.
Aber im CS-Forum habe ich schon Beiträge gelesen, dass das Spiel selbst die 14 Euro nicht wert sei.
 
Hm, ich vermisse die restlichen Maps die in CSS noch vorhanden waren. Ansonsten isses die 12,59 Euro schon wert finde ich.
 
ich versuche inzwischen in ein spiel zu kommen aber irgendwie sucht der sich dumm und dämlich.
gibts da einen trick oder muss man irgendwelche ports zusätzlich freigeben?
cod usw funktionieren einwandfrei...
 
Hmpf - ich hatte gehofft das in der final noch einige Sachen anders werden, ist aber nicht so. :(

Zum Beispiel bei privaten Spielen im klassischen Modus. Wieso kann ich nur Bombe, Geisel oder Dust 1/2 nehmen? :stupid: In game einfach mal auf alle Maps zugreifen ist nicht.

Beim Laden von Servern gibts keine Ladeanzeige wenn er Kram runterlädt und es gibt diesbezüglich auch noch einige Probleme. Im Spiel selbst habe ich mit einem Kollegen immer wieder lags, die man sich nicht erklären kann. Mal springt sein Skin 4 Meter auf einmal nach vorne, mal hängt das Spiel einfach nur 0,x bis auch mal 2 Sekunden komplett. Beim Aiming gibt es mitunter auch noch einige Ungereimtheiten, die keinen Sinn machen. :-/

Weiß eigentlich jemand wie ich voice teamübergreifend aktivieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hats jmd. bereit auf einem Macbook Air 1.86 Ghz Core 2 Duo, 2GB Ram, Gforce 320M 256mb getestet? Was meint ihr? Spielbar?
 
Wenn man auf einem Server spielt und währenddessen auf einen anderen Server zugreifen möchte, wird man einfach zurück ins Hauptmenü geworfen, ohne das etwas passiert.

Sind noch viele Bugs vorhanden, von wegen Final release. :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh