[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erfahrungsgemäß machen die Smokes den Unterschied ;-) Von daher ist der Tipp echt Gold wert, war schon bei 1.6 so, bei Source und bei GO ists garantiert nicht anders

Nochmal lesen und dann schreiben
 
smokes sind meiner eminung nach elementar wichtig. egal welche karte, mit 2 bis 3 gut platzierten smokes eröffnet man das spiel:

offensives setup, def setup, flanken etc.
derzeit spielen wir alle so auf sherrif/adler und es läuft ganz gut. teamplay is halt eh alles in dem game.
 
Bitte lest euch doch erstmal die komplette Konservation durch. Es ging nie darum ob Smokes wichtig sind oder nicht! Aber es ist ja wohl offensichtlich das du einen Push nicht mit einer Smoke aufhalten kannst......
 
du zumindest nicht
eigentlich ist smoken und gegenflashen mehr als nur standart
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich suche ein Team für die alles über Legendary Eagle Master. Mein Skill: high+

Carry auch gerne Leute, natürlich nur für angemessene Entschädigung
 
Sagt mal, kann es ein, das so gut wie niemand CS GO spielt??? Gerade erst im Server Browser gesucht, bis auf 3-5 armseelige Kappes Server, tut sich Weltweit nichts...kann ich irgendwie nicht glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
du zumindest nicht
eigentlich ist smoken und gegenflashen mehr als nur standart

Ach guck an, du nutzt auch ne flash? :d

- - - Updated - - -

Also ich suche ein Team für die alles über Legendary Eagle Master. Mein Skill: high+

Carry auch gerne Leute, natürlich nur für angemessene Entschädigung

Du bist mir auch so ein mm boy :d
Aber bei der History wäre ich auch high+

»2006 - CS1.6 NonSteam
»2008 - CS:S NonSteam
»2011 - MinZebusch
»2012 - DC.ICEGAMES
»2012 - Intec Rookies
»2012 - ENGAGE eSports
»2012 - Endside Gaming
»2012 - myself
 
Zum schießen hier :lol:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Reicht ein Blowjob?
 
Echt super hier :fresse2:
 
10/10 - would visit this thread again ;)
Awp0c.gif
 
250 um auf ... runtergestuft zu werden? Nein danke :d
Da lasse ich mich lieber auf eine Russenhacker Party ein, die mich für 20€ auf GE spielt XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja

So sind meine aktuellen settings

Kennt sich einer mit Croshairsettings aus?

cl_crosshairalpha "255"
cl_crosshaircolor "5"
cl_crosshaircolor_b "50"
cl_crosshaircolor_r "50"
cl_crosshaircolor_g "250"
cl_crosshairdot "1"
cl_crosshairgap "-1"
cl_crosshairsize "6"
cl_crosshairstyle "2"
cl_crosshairusealpha "1"
cl_crosshairthickness "1"
cl_fixedcrosshairgap "-1"
cl_crosshair_outline "0"
cl_crosshair_outline_draw "0"

Mit dieser CONFIG habe ich neben den normalen crosshair außen Rum noch mal welche die beim laufen auseinander gehen.

Entweder sollen die äußeren ganz weg oder nur minimal auseinander gehen.
 
bei dir werden 2 angezeigt?
es gab da sonen Bug aber ich glaub du meinst was anderes.
probier mal "classic static", bei optionen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie handhabt ihr es mit Skins für Waffen? Eigentlich hatte ich mir geschworen nicht damit anzufangen, weil ich die Keys unglaublich teuer finde. Naja nun hab ich Stattraks für AK, M4, P250, Duals, USP, Glock und Bizon halt alle Waffen die ich spiele und die AWP Redline.

Bin wohl besonders empfänglich für sowas. :fresse2:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Waffenskins in CS jucken mich überhaupt nicht. :d
 
Ich hab auch schon paar Euro ausgegeben aber bekomme immer nur Schrott. Stattrak hab ich nur ne FAMAS. Hatte mir eigentlich auch gesagt da gar nicht mit anzufangen, aber wie das halt so ist :d
 
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon so einige Stunden csgo aufm Buckel aber ein kleines Problemchen hab ich da noch bei dem Thema Mausbeschleunigung.
Ich bin einer der Chaoten der schon immer MIT MAusbeschleunigung spielt, also bei allen games bisher.
Bei CSGO werde ich aber iwie nicht so richtig warm mit dem Beschleunigungsverhalten. Bei GAmes wie COD4,SoF2 oder sogar beim neuen Titanfall gab es ja nur "an und aus" und ich finde die einstellung ganz anders als die bei CSGO...

Kennt sich da jemand aus und kann mir sagen welcher Wert wo das Pendant zur normalen mausbeschleunigung darstellt!?

Gruß und Danke

MAtze
 
Du kannst im Slider doch den Faktor einstellen? Mit rawinput kannst du nur deine Windows Sense auf 6/11 forcen und die interne Mausbeschleunigung wird ausgeschaltet. Doch leider gibt es mit rawinput noch negative Accel. Daher sollte man es auch nicht nutze und nur sicherstellen das dein Sensor, sowie ingame keine Accel hat.
 
Ich hab auch schon paar Euro ausgegeben aber bekomme immer nur Schrott. Stattrak hab ich nur ne FAMAS. Hatte mir eigentlich auch gesagt da gar nicht mit anzufangen, aber wie das halt so ist :d

Eben genau. Wie das halt so ist. Entweder gar keinen Skin oder aber für jede Waffe die man spielt. :fresse: Ich dachte ich halte das auch ohne aus bis der erste Skin gedroppt ist umsonst der halbwegs gut aussah... Tja und nun Stattraks wohin ich auch schaue. :d

Glück habe ich auch nie habe nur meine AK Blaues Laminat Stattrak selbst gedroppt bekommen den Rest habe ich aus dem Martkplatz direkt gekauft. (Wenn auch nicht ganz günstig)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab für die meisten Waffen ganz gute Skins geholt, p90 kitty, ak red laminat, candy glock, boom bei manchen auch stattrac zb usp-s,m4.. ,quality mindestens minimal. Auf Boxen aufmachen hatte ich bisher keine Lust, hab den Kram aber nur vom Guthabem gekauft was ich für Karten/DotaItems/.. bekommen hab.

Anfangs war mir Stattrac wichtig, mittlerweile aber irgendwie egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 70 cent für ne SG553 ausgegeben, sonst halt nur die 1,79 für die Kistenschlüssel. Würde nie auf die Idee kommen 20€ für ne Stattrak M4 auszugeben oder so. Oder 250 für ein Messer :fresse:
 
Holla, ich habe nach langer Zeit mal wieder CS 1.6 gespielt... wahnsinn, durch 5 Meter dicke Wände ballern :fresse:. CSS und CSGO sind einfach nichts für mich, ich vermisse die guten alten 1.6 Zeiten doch sehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh