[Sammelthread] Counter-Strike 2

Hatt mal jemabd bock zu zocken bin silber 3 und will endlich besser werden
Heisse in Steam : Trill
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand noch einen Key für mich ?

Will jetzt mal von CS 1.6 und CSS mal Updaten :d
 
Bin jetzt auch wieder abgestiegen-.- auf goldnova 3.

Habe mit anderen mates gezockt die ak skill und aufwärts hatten teilweise war ich der jenige der die beste kd hatte.

Ein kumpel hat auch gn3 obwohl ich um welten besser bin:-D
Er hat immer Glück wenn er alleine ins mm geht mit team mitgliedern,ich kriege meistens immer nur irgendwelxhe stresser

- - - Updated - - -

Achja, ich habe mir jetzt die zowie ec2 geholt, hatte vorher die naga mit zich tasten.
Wie habt ihr die Maustasten vergeben? Die zowie hat ja nur 5 tasten.

Bei der naga konnte ich ohne probleme primär,sekundäre, granaten, knife durch switchen mit den Maustasten.
 
Hey Leute,
will jetzt auch von 1.6 umsteigen, GO hat einfach die aktivere Community.

Gibt's irgendwo ne anständige Config, möglichst minimalistisch, die Grafik ist mir unwichtiger als Frames. Genauso wäre ein Buyscript gut, möglichst einfach und ohne großen Schnickschnack.
Und wie siehts eigentlich mit Netsettings aus, sind die genauso wichtig wie bei 1.6?
 
Ich habe auch die EC2. Allerdings hab ich nur Microfon auf eine der seitlichen Tasten. Der rest ist alles auf der Tastatur^^.

Habt ihr das auch das manche Spiele nicht "gezählt" werden. Hab am Sonntag nen richtig Geiles Match gehabt und es gibt kein Replay und ich hab auch kein Win gutgeschrieben bekommen. :(
 
Ok, manchmal wird das erst etwas später aktualisiert.

Werden spiele aufgezeichnet?
 
Jo klar. Ich denk ich bekomme den Win nicht mehr. Spiele stehen unter "Zuschauen" "Ihre Spiele". Da werden die letzten 8 gespeichert
 
Bin jetzt auch wieder abgestiegen-.- auf goldnova 3.

Habe mit anderen mates gezockt die ak skill und aufwärts hatten teilweise war ich der jenige der die beste kd hatte.

Ein kumpel hat auch gn3 obwohl ich um welten besser bin:-D
Er hat immer Glück wenn er alleine ins mm geht mit team mitgliedern,ich kriege meistens immer nur irgendwelxhe stresser


- - - Updated - - -

Achja, ich habe mir jetzt die zowie ec2 geholt, hatte vorher die naga mit zich tasten.
Wie habt ihr die Maustasten vergeben? Die zowie hat ja nur 5 tasten.

Bei der naga konnte ich ohne probleme primär,sekundäre, granaten, knife durch switchen mit den Maustasten.


vordere seitentaste flash hintere HE, sonst ganz normal
 
So Counter-Strike - Global Offensive hab ich jetzt, dann sehen wir uns ja bald auf den Feld. :d
 
Jemand Lust mal Competetive zu Zocken kein Bock auf Stresser add mich : Trill
 
mit den Leuten mit denen ich Spiel Gold nova also Freunde da pack ichs noch ganz gut..
 
Ok ich suche eher so Leute ab Doppel AK aufwärts. Trainier einfach ein wenig dann schaffst du es ganz locker in die AK Ränge :)
 
Ich spiele aktuell Doppel-AK jedoch wegen Abi nicht sooo regelmäßig. Ab und an wäre ich aber mal für was zu haben.

Einfach adden bei Steam:

kingchaos7x

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hey Leute,
will jetzt auch von 1.6 umsteigen, GO hat einfach die aktivere Community.

Gibt's irgendwo ne anständige Config, möglichst minimalistisch, die Grafik ist mir unwichtiger als Frames. Genauso wäre ein Buyscript gut, möglichst einfach und ohne großen Schnickschnack.
Und wie siehts eigentlich mit Netsettings aus, sind die genauso wichtig wie bei 1.6?

Hier ist mal meine CFG: http://puu.sh/7Zrsb/e48551ca05.cfg

Wenn du Fragen bezüglich der Befehle hast, kannste mich gerne fragen. Sonst einfach nur deine Sensitivity etc. anpassen sonst solltest du ja noch einige aus 1.6 kennen.
 
Mit WASD bewegen und mit Maus 1 kannst du schießen :)
 
Aiming Tutorials auf YT gucken und Demos/Replays gucken, ansonsten Aiming üben aufm Deathmatch und viel viel viel zocken, vielleicht nur 1-2Maps einstellen und mit ner Gruppe zocken.
Bin momentan bei ~250Wins im Matchmaking.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem Videos gucken wie man auf welcher Map Smokes und Flashes wirft ist auch enorm vorteilhaft ohne wirklich Skill dafür haben zu müssen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Der Jonathan wird nur von mir hoch gecarried und dann will er noch Tipps geben.....

Also ich empfehle entweder mein eigenes Video was zwar nicht viel mit Tipps zu tun hat, aber man kann doch etwas davon lernen :d



Sonst kann man nur adreN empfehlen der sehr gut Tutorials macht, schau doch mal vorbei ;)

[video]https://www.youtube.com/user/CurseCS[/video]
 
Erstmal sich das Aiming und Movement von und generell die Spielmechanik von CS:GO anschauen, dann Aiming und Movement trainieren, Rest kommt dann von alleine
 
Wer von euch hat die zowie ec2 und kann nen passendes stoffpad empfehlen?
 
Gestern endlich Distinguished Master Guardian geworden. :)

Nach nun etwa 170 Stunden MM.

Hab aber den Eindruck, dass die Gegner in letzter Zeit schwächer geworden sind. Oftmals steppen sie direkt rein schleichen nicht mehr. Rennen wie die Irren durch Smokes und lassen sich einfach weg sprayen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch hat die zowie ec2 und kann nen passendes stoffpad empfehlen?

Ich habe ne Zowie AM, also den gleichen Sensor und benutze das qck heavy. Schön groß und auch ne gute Haltbarkeit.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh