[Sammelthread] Counter-Strike 2

Hier hab ich keine Möglichkeit Englisch zu entfernen.

Unbenannt.jpg
 
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kann aber auch sein das es nicht mehr geht
 
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Hallihallo! Suche noch Leute die Lust haben mit Leuten zwischen Silver Elite Master bis Master Guardian 2 Competitive Team Matches zu machen! Wir sind zurzeit 4-7 Leute, suchen natürlich noch mehr mit Interesse an guten Mates.
Skillniveau alles von Silver Elite Master bis Master Guardian sind willkommen. TS3 Server sind vorhanden, zocken meistens nachmittags bis abends.
 
Rechtsklick auf Uhrzeit/Datum in der Taskleiste >Eigenschaften
ganz unten in der Liste der Systemsymbole: Eingabeindikator auf "aus" schalten, dann auf "OK"
und weg ist "DEU" oder sonstige Auswahlmöglichkeit
 
Danke Dir, habe ich nach langem googeln dann auch gefunden.
Allerdings hält das nur bis zum nächsten Neustart.
 
Kann man eigtl auch ein Gelegenheitsspiel starten und eine bestimmte Map auswählen die man spielen will? mag nicht immer nur dust_2 spielen :-[
Noch eine Frage: Die meisten scheinen die Waffen den Zahlentasten zu switchen. Aber wie drückt man z.B. die 2 und läuft gleichzeitig geradeaus?^^ Bin bisher mit dem Mausrad und buttons besser gefahren.
 
Mittelfinger liegt bei mir auf W und mit dem Ringfinger erreich ich ganz gemütlich die 2 zB.
Wie läufst du sonst auch wenn du W + A drücken willst?
 
Bin ich der einzige, der die neuen Maps allesamt unterirdisch schlecht findet?!

Ich bin ein wenig enttäuscht...
An Maps, wie Favela oder Seaside aus der letzten Operation, kommt von denen absolut keine auch nur annähernd ran. Und selbst die nicht so guten Maps von Operation Phoenix fand ich fast durchweg noch besser, als die neuen jetzt.

Und den Preis für den neuen Pass finde ich auch ziemlich happig, auch wenn ich die Idee mit den Missionen ganz nett finde.

Also ich finde die neuen Maps alle samt super. Ich spiele sie in den letzten Tagen eigentlich ausschließlich. Besonders Black Gold und Rush.
Finde die Karten sehr detailliert und schön modelliert.
Hingegen habe ich gar eine Lust mehr auf Dust2 nach der gefühlt 1000en Runde da.
 
Aussehen ist bei CS aber nunmal Nebensache...die Maps sind spieltechnisch ein absoluter Reinfall.
CS:GO entwickelt sich immer mehr zum Actionshooter mit solchen Maps. Da kann ich auch COD spielen...

Finde ich zumindest.
 
Es fehlen ganz einfach Maps wie contra tuscan Season die in den offiziellen Mappool für competive kommen, diese ganzen Public Maps werden es nie zu was bringen. Im Team spielt man nur noch dust2 Inferno ab und an Mirage nuke das wars dann auch Train ganz selten.. Cache im Mappool finde ich nicht schlecht aber die Maps von oben fehlen einfach
 
denke mal die kommen noch, diese "cs_" maps und nicht 5on5 taugliche maps (aztec,dust1..) sind halt so ab Sheriff kaum zu spielen, weil da viele Mapskiller rumrennen und man kaum noch ein Team zusammenkriegt. Daher find ich die Missions irgendwie blöd. Overgrown ist übrigens ganz gut, Ali und Cache fand ich auch gut, den Standard Pool mit von Dust2-cbbl sowieso, wobei ich mehr das offene 1.6 Design mag und keine Autos.
 
wenn du deinen 5er stack immer dabei hast, dazu noch nen guten Server .... dann seh ich das auch so,aber bei go kann ich schon mit 2-4 Leute direkt loslegen, macht einer Pause, kann einer nicht, die Gegner sind auf meinem Level, kaum noch Cheater, Go hat leider zuviele Vorteile, die ganzen Features vor 5 Jahren in 1.6 das wärs gewesen =(
 
Neue Patchnotes

[CSGO]
- Introduced the new eSports 2014 Summer Case.

[OPERATION BREAKOUT]
- Added quick link to Operation Journal on player profile.
- Added several new missions to the mission drop list.
- If you have two missions that you haven't been able to complete for some time and you are eligible for next mission drop, you are now allowed to delete one of your current missions.
- Journal will auto-close when a competitive match is found.
- When exiting a lobby, the mission panel now enables properly.
- Fixed an overlapping mission panel in Play With Friends lobby.

[GAMEPLAY]
- Adjusted penetration system to have bullets lose less damage for travelling through mass and more for the initial impact.
- Increased penetration bonus slightly for penetrating objects that start and end with plastic and cardboard surfaces.
- Penetration Power for AWP, G3SG1 and SCAR-20 has been lowered slightly because their damage naturally gives them higher penetration.
- Fixed bad penetration results with surfaces that started bsp and ended displacements or vice versa.
- Fixed bad penetration results when penetration exit surface was a nodraw surface.
- Penetrating a glass surface no longer erroneously consumes more damage on impact than other more solid surfaces.
- sv_showimpacts_penetration now shows how far a bullet penetrated before it terminated and stopped travelling.
- sv_showimpacts_penetration now shows when the bullets stops.

[SDK]
- Added key "Only Spawn-Valid Destinations" to trigger_teleport that allows mapper to ignore teleport targets that are not valid player spawn positions ( blocked by geometry or other players ).
- Added new demoinfogo.exe command line tool. Run this on a demo file and it will dump out demo packet info to the console. The source code is available in demoinfogo.zip.

[MISC]
- Added context menu for all items that tells you how many items you need to fulfill a trade-up contract (entry links to the marketplace, pre-filtered for items that can fulfill the contract).
- Fixed overview images not loading for custom maps with the dds embedded in the bsp.
- Added a default image to the loading screen.
- Additional work on memory savings for servers. Memory consumption should now be 50% or less of what it was two weeks ago.
- Additional work on memory savings for clients. Memory consumption should be about 165 MB less than it was two weeks ago, which should improve stability on 32-bit Windows.
- Fixed async rcon socket connections from OSX clients to be fully compliant with standard (thanks protonic86).
- Fixed a bug that could cause packet loss on Windows servers.
- Suiciding players or players who died naturally (like world damage) can no longer "save" another player.
- "You saved X" won't show if the player on your team who you saved is an enemy (like if mp_teammates_are_enemies is on, for example).

[MAPS]

MIRAGE
- Updated look of inner middle window wall materials.
- Updated the Catwalk to Kitchen window bang to better visually designate what is bangable and what isn't.
- Replaced the vent cover in window room with one that allows more visibility through it.
- Connecter to A wall now has a blown out, wood covered wall on the left to visually designate a bangable spot to allow more options for taking/retaking A.

DUST
- Replaced all game-play affecting double doors with the new metal ones.

DUST2
- Replaced all game-play affecting double doors with the new metal ones.
- Fixed some bad geometry in various places that allowed bullet penetration when it shouldn't.

INFERNO
- Replaced non-wallbangable coil at B with bangable variant.
- Thinned half-wall at B to allow banging down from site.

OVERGROWN
- Fixed various exploits that allowed you to reach unintended areas.
- The windows along the top of B are now breakable on T side, the same as they are on CT side.
- The roof windows at Inside are now breakable.

INSERTION
- Fixed players getting stuck on each other after a teleport in competitive.
- Added cover and some foliage to east side of hostage rescue.
- Added buyzones at teleport destinations.
- Removed collision from villa windows when glass is broken so grenades can be thrown through them.
- Minor lighting and visual work.

CASTLE
- Moved T spawn further away from bomb sites to increase the time it takes to reach them.
- Moved CT spawn closer to A.
- Added a big column to A spiral stairs, removed well.
- Increased brightness.
- Added another light outside of hut.
- Decreased reflections on windows.
- Other minor improvements.
 
Endlich awp dmg gefixed dust2 b zu rennen war auch hart trotz smoke wenn man nen one Hit durchs Tor auf den Körper bekommt
 
Die haben mit der neuen Operation den Schaden durch die Tür erhöht awp Hit auf den Körper manchmal 99 in 1 oder über 100 ganz komisch, selbst ein ak Hit gibt 30 dmg ein Kopf fast 80-90 . Vor dem Update hast du kp um die 60 dmg durch die tür bekommen also nicht so schlimm ... Viele Spieler halten von der Mitte einfach nur noch kattas unten mit der awp an und gucken durch einen Mini schlitz und schießen bewusst durchs Tor da es ja über 100 gibt war echt scheisse
 
Bei CSS bist du dann mit 35HP auf B angekommen wenn sie dich erwischt haben das war zwar auch immer nervig aber OK. Über 100 geht garnicht...
 
Das man durch Tor getroffe werden kann wird wohl bleiben, das gabs schon in 1.6, aber irgendwie war das zu stark geworden und angeblich konnten Body Hits auch killen. Wenn die Gegner als T viel Awp spielen muss man halt vor am Tor smoken, dann trifft einen keiner.
 
:fresse2: Wie gesagt ist mein erster Versuch.
Wenn Du nen besseren Namen hast, immer her damit.
 
Geht euch das auch so dass ihr im Wettkampf Modus einfach nichts reisst? Ich kacke da immer so übertrieben ab.
 
Geht euch das auch so dass ihr im Wettkampf Modus einfach nichts reisst? Ich kacke da immer so übertrieben ab.

Geht eigentlich. Klar, immer wieder mal ne Runde, wo die Mates zu schlecht sind oder man selber. Aber grundsätzlich mehr Wins als Loss. Was haste für nen Skill-Level?
 
wir haben die Tage ne leichte Flaute, man hat in ca 2 von 3 Games Randoms mit Supereme oder Eagle Master die nix treffen und die man durchziehen soll, dann hatten wir 1-2Games gegen Cheater und ein Game wo wir gegen ein Team gespielt haben was insgesamt 4 Ränge mehr hatte... , naja letzte Woche 8er Winstrike gehabt, mal so mal so
 
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Keine Ahnung was mein skill level ist? Ich habe jetzt glaube 3 Wettkampf spiele gemacht.
Das schlimme ist, wenn ich meine mates nach dem death zuschaue bekomme ich Augenkrebs wie die spielen.... aber sind fast immer die besseren fragger.:stupid:
Als Schulnote würde ich mir ne 4 geben was skill angeht. Würde mich eher als support player sehen ;)
 
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