also ich hab auch nen zweitacc auf dem ich farme und gelegentlich eine investition von 5 bis 15€ tätige und irgendwelche kisten kaufe. derzeit hab ich auf dem acc wohl so 200 kisten/kapseln, die mir alle ein nettes sümmchen einbringen sollten in den nächsten wochen/monaten.
die nächste operation ist ja auf dem weg, zusammen mit neuen operationskisten und neuen winter- und esportskisten. derzeit werden restbestände mehr oder weniger "verschachert". wenn man im hinterkopf hat das in machen kisten echt "beliebte" skins drin sind lässt sich folgendes prognostizieren:
der preis der beliebten waffen steigt, weil kisten rar werden
der preis der kiste in der die waffe ist steigt mit, meist sogar einigermaßen proportional
ich war anfangs auch skeptisch, aber wenn man dann sieht das ein account in dem insg. 40€ stecken einen inventarwert von 170 oder mehr erreicht, hat man doch ein gutes geschäft gemacht. von den ersten gewinnen machste das dann noch 2 bis 3 mal und ruckzuck stehst du mit einem inventarwert von 400€ da, d.h du hast verzehnfacht. (dauert halt ein bisschen...)
solltest du einmal sonen pool haben, kannste dir so ziemlich jeden skin ertraden, hast immer reserven für eine neu-investition und bezahlst letztenendes auch nichts mehr für deine skins (das zahlen andere für dich...)
heiße kisten derzeit:
breakout (cyrex, butterfly knifes...)
huntsman (vulcan ak)
die werden gefragt beleiben. ich übernehme natürlich keine gewähr