[Sammelthread] Counter-Strike 2

@jinz9

Klar, mach ich in 1-2h wenn ich zu Hause bin.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würdest du uns mal den inhalt deiner video.txt (im cfg-ordner) kopieren?

"VideoConfig"
{
"setting.cpu_level" "2"
"setting.gpu_level" "3"
"setting.mat_antialias" "4"
"setting.mat_aaquality" "0"
"setting.mat_forceaniso" "-1"
"setting.mat_vsync" "0"
"setting.mat_triplebuffered" "0"
"setting.mat_grain_scale_override" "-1.000000"
"setting.gpu_mem_level" "2"
"setting.mem_level" "-1"
"setting.mat_queue_mode" "-1"
"setting.csm_quality_level" "3"
"setting.mat_software_aa_strength" "0.000000"
"setting.mat_motion_blur_enabled" "0"
"setting.fullscreen" "0"
"setting.defaultres" "1680"
"setting.defaultresheight" "1050"
"setting.aspectratiomode" "2"
"setting.nowindowborder" "1"
}
 
na, auch schon 11Jahre Steam? :)

jap seit gestern vormittag ^.^

@billab

so siehts bei mir aus:
"VideoConfig"
{
"setting.cpu_level" "0"
"setting.gpu_level" "0"
"setting.mat_antialias" "4"
"setting.mat_aaquality" "0"
"setting.mat_forceaniso" "0"
"setting.mat_vsync" "0"
"setting.mat_triplebuffered" "0"
"setting.mat_grain_scale_override" "1"
"setting.gpu_mem_level" "1"
"setting.mem_level" "2"
"setting.mat_queue_mode" "2"
"setting.csm_quality_level" "1"
"setting.mat_software_aa_strength" "0"
"setting.mat_motion_blur_enabled" "0"
"setting.fullscreen" "1"
"setting.defaultres" "1920"
"setting.defaultresheight" "1080"
"setting.aspectratiomode" "1"
"setting.nowindowborder" "0"
}

versuch das mal zu übernehmen und schau ob du immernoch drops bekommst. ich sage es liegt an cpu/gpu level und/oder der -1 im queue_mode. (-1 sollte multicore forcen, während 2 es auf auto stellt. bei manchen funktioniert das geforced multirendering nicht, also stell es mal auf 2.

ausserdem startest du csgo im fenstermodus? oO

ich bleibe dran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jap seit gestern vormittag ^.^

@billab

so siehts bei mir aus:
"VideoConfig"
{
"setting.cpu_level" "0"
"setting.gpu_level" "0"
"setting.mat_antialias" "4"
"setting.mat_aaquality" "0"
"setting.mat_forceaniso" "0"
"setting.mat_vsync" "0"
"setting.mat_triplebuffered" "0"
"setting.mat_grain_scale_override" "1"
"setting.gpu_mem_level" "1"
"setting.mem_level" "2"
"setting.mat_queue_mode" "2"
"setting.csm_quality_level" "1"
"setting.mat_software_aa_strength" "0"
"setting.mat_motion_blur_enabled" "0"
"setting.fullscreen" "1"
"setting.defaultres" "1920"
"setting.defaultresheight" "1080"
"setting.aspectratiomode" "1"
"setting.nowindowborder" "0"
}

versuch das mal zu übernehmen und schau ob du immernoch drops bekommst. ich sage es liegt an cpu/gpu level und/oder der -1 im queue_mode. (-1 sollte multicore forcen, während 2 es auf auto stellt. bei manchen funktioniert das geforced multirendering nicht, also stell es mal auf 2.

ausserdem startest du csgo im fenstermodus? oO

ich bleibe dran ;)

Es liegt wahrscheinlich an dem Fenstermodus bzw. Borderless. Somit arbeiten alle Programme im Hintergrund einfach weiter, wie z.B. Anti-Viren Programm und andere Prozesse. Daher dann auch die FPS Drops...
 
Nein es hat nichts mitm fullscreen windowed mode zu tun, leider..daran dachte ich auch schon.
Auch sonst kann es nichts mit den videosettings ansich zu tun haben.
Trotzdem danke..

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo,

seit heute habe ich auch CS:GO. Allerdings komme ich auf keinen offiziellen Server. Habe schon ein bisschen im Internet nach einer Lösung gesucht. Allerdings nichts gefunden. Hat jemand eine Lösung?

EDIT: Etwas genauer. Wenn ich auf einen offiziellen Server connecte, lädt manchmal die Karte und ich komme bis zur Startseite wo ich "Fortfahren" anklicken kann. Kurz darauf kommt die Meldung: "Sie wurden aus der Sitzung geworfen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

seit heute habe ich auch CS:GO. Allerdings komme ich auf keinen offiziellen Server. Habe schon ein bisschen im Internet nach einer Lösung gesucht. Allerdings nichts gefunden. Hat jemand eine Lösung?

EDIT: Etwas genauer. Wenn ich auf einen offiziellen Server connecte, lädt manchmal die Karte und ich komme bis zur Startseite wo ich "Fortfahren" anklicken kann. Kurz darauf kommt die Meldung: "Sie wurden aus der Sitzung geworfen"

Schau mal ob etwas in der konsole steht.

@wsd1 du hast mit deinen 16 jahren einen 11-jahre account? :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Schau mal ob etwas in der konsole steht.

@wsd1 du hast mit deinen 16 jahren einen 11-jahre account? :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich weiß zwar nicht wo du das her hast, aber ich bin leider keine 16 Jahre alt mehr weder habe ich einen 11 Jahre alten Account :d

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir grad zu 100% sicher das ich hier grad ein Overwatch Game hab, welches ich mit meinem Smurf vor 2 Wochen gezockt hab, leider hab ich die passende Demo nicht mehr -.-
 
hatte gestern 2 matches auf meinem smurf (der seit 6 siegen in folge LEM ist) und hatte in jedem match supremes im gegnerteam. in jedem match war einer dabei, der echt "komisches zeug" gemacht hat und echt gut bescheid wusste. beide spiele knapp gewonnen dennoch. solange manche nur wallhacken und nicht triggern kann man was draus machen. er wurde am anfang jeder runde direkt gecallt und hat 2 aufpasser bekommen und ein paar granaten, so hat man ihn mehrere runden gut aus dem spiel nehmen können. der eine hatte (wie ich) einen 11jahre alten account, aber nichts drauf: 2h irgendein panzer spiel und 400h csgo. das sah mir sehr nach einem gekauften "legit-account" aus, der letzten endes gar nicht so legit war auf den zweiten blick. war zu faul die demos zu checken im nachhinein, aber solche accounts kommen mir schon komisch vor. wenigstens ein paar hundert stunden 1.6 oder source, aber nein.

ragehacker sehe ich selten.

für alle mit FPS-drops:

ich habe auf HLTV schon vor etwas längerer zeit diesen thread gefunden, heute wurde er wieder zum leben erweckt. für alle mit realtek-chipsätzen könnte das interessant sein.

HLTV.org - Forum: Sick FPS boost!

da ich eine soundkarte nutze konnte ich es nicht testen, aber gemäß der antworten in dem thread passiert entweder nichts oder man bekommt nen ordentlichen FPS-increase. versuchts mal, kaputt gehen kann nichts.

interessant womöglich auch das hier:

http://www.reddit.com/r/GlobalOffen...ntial_fix_for_those_experiencing_fps_lag_and/
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
82.149.234.206:27015 Team ALTERNATE #CS:GO DM FFA by ckras.com

82.149.235.120:27015 Team ALTERNATE #CS:GO Only HS Deathmatch by ckras.com

82.149.234.31:27015 Team ALTERNATE #CS:GO Only HandGun by ckras.com

82.149.234.34:27015 NiP Official Deathmatch FFA - Classic Rotation - By ckras.com


Hab jetzt schon länger kein community DM gespielt, aber die Alternate und der NiP waren eig. immer ganz gut.
 
fast nur cheater heute, sogar ein random in unserem team hatte an und dann gewinnt man knapp mit 16-14, oder gegen wallhacker gewinnen, so schlimm war das ja selbst bei 1.6 nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher wisst ihr immer das es Cheater sind... Preaimen ist das A und O in GO... Wenn ihr immer Standard oder Vorhersehbar spielt 0 Problemo...
 
Gibt Leute die in Hack Foren unterwegs sind und das dann der Community posten. Scheint in letzter Zeit gute Updates für die Hacks gegeben zu haben. Es sind natürlich nicht immer Cheater, momentan sind aber einfach nur extrem viele unterwegs.
 
Dann bin ich ja froh das ich atm kaum GO zocke. :)
 
Woher wisst ihr immer das es Cheater sind... Preaimen ist das A und O in GO... Wenn ihr immer Standard oder Vorhersehbar spielt 0 Problemo...
Naja, kenne jetzt seit cs 1.4 und über 11Jahren Steam solche Leute, man erkennt die lowskiller mit wh meist am Movement und Aiming und ansonsten kann man auch mal in die demos gucken und sieht dann diese Moves wie: mit Messer aufn Spot rennen, in keine Ecke gucken, Gegner reinlaufen lassen usw.
Die ganz auffälligen Cheater gibt es selten, aber immer smoken und genau durchballern, (nvidia bug) so einen hatte ich vor paar Wochen und im Overwatch seh ich oft auch Leute mit Autoaim

Wenn ich dann nach ner Weile bei manchen Demos die Account gucke seh ich auch dann die ganzen neuen Vac Banns leuchten.
Und vor nem halben Jahr war das nicht so schlimm, gestern auf 5 Wars, haben mindestens in 3 Games Leute gecheatet.

Kannst aber auch bei den Leuten auf twitch ab Eage aufwärst zugucken, da siehts wohl genauso aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man richtigen skill hat, also wirklich gut ist. (mind 5 jahre 1.6 gezockt hat und nicht SOURCE :d) dann ist wirklich total schnuppe ob der gegner hackt,
solange man mates hat die genauso drauf sind wie man selber. da sieht kein hacker auch nur bissl land gegen. klar mich stoeren hacker auch aber ich lach sie meistens nur aus, weil sie selbst mit hacks und boxenmovement absolut nichts raffen.

muss aber auch sagen das bei lem und global schon relativ viele hackwuerste sich rumtreiben, leider, das war aber schon immer so in cs. egal welcher teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
spiel mal nen abend lem+ und dann gucken wir nochmal =)
oder hast du selber cheater im team?
 
Die letzten Tage ist mir jetzt nix besonderes Aufgefallen außer das meine Teamkollegen immer dümmer werden und ich teils lieber Bots im Team hätte. Das blöde ist einfach das man mit solchen idioten für das hocharbeiten im Rank ewig braucht.

Also wenn mal nen paar lust haben die tage nen paar runden zu spielen einfach mal per PN anschreiben. bin aktuell kurz vor gold nova 3.
 
Bin Gold Nova zwei, könnt mich auch gerne anschreiben.

Steam Addy: erzi45

Mich nerven eher die Mates, die meinen, jeder Cheatet... Ich habe nur ganz selten, dass ich solche Vermutungen habe.
 
Ja gestern war echt schlimm. Hab zwei mal nen match erwischt wo das eine mal 3 und das andere mal 4 mates zusammen gespielt haben mit gleichem tag und die haben nur scheiße gebaut. Liefen teils mit m249 durch die gegend oder haben einfach keine bombe gelegt, mit 3 leuten sich noch von einem typen killen lassen obwohl dann doch mal die bombe lag usw. Da kriegt man echt die kriese.
 
Spiele halt viel im Stack; allerdings muss man sagen, wenn diese Leute sich nur aufregen im TS, versteht man ingame fast nichts mehr. Nervt nur leicht... :d
 
Im Stack ?
Ich spiele derzeit entweder alleine oder mit einem Kollegen und nen paar Leuten die ich so über matches kenne. Ein Schwede ist dabei der recht passabel spielt und auch witzig drauf ist.
Ich adde dich später mal und vllt wird das ja heute abend wa smit ner kleinen runde oder nen paar.
 
also banal gesagt aimen gute spieler anders als diese ganzen wh-kids.

während jemand mit spielerfahrung im grunde jede ecke aus-aimt/checkt, sein crosshair im grunde nur noch horizontal bewegen muss, und das mehr oder weniger im blindflug hinbekommt. iwelche kids aimen völlig schief, nicht vertikal nicht horizontal sondern einfach nur random. wenn solche leute dann drücken wie die halbgötter, passt da was nicht zusammen.

movement und crosshairplacement verraten einem schon viel über die fähigkeiten eines spielers. und die meisten hacker sind wohl wirklich richtig schlecht was das anbelangt. insofern recht offensichtlich.
 
Ja, ich bin heute Abend auf jeden Fall da.
Ich habe einen polnischen Kollegen und drei, die ich persönlich kenne. Zwei von den drei persönlichen sind harte Flamer...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh