[Sammelthread] Counter-Strike 2

So richtig auffällige Cheater hatte ich bisher auch nur 1x, aber so oft Leute wo man sich nur fragt wie sie das machen, aber solange es leute gibt die eh immer sagen hatt nicht an werden die sich nur vermehren wie Läuse oder so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was auf jeden Fall klar ist, es gibt weniger Cheater als allgemein geflamed wird ;)
 
Und wird auch immer so bleiben … ich flame auch gern rum aber weiss einfach selbst dass es meistens nicht so ist :P
 
Ich bin jetzt schon einer gefühlten Ewigkeit Silver 3 und steige irgendwie nicht auf. Ich gewinne ca 75% der matches und habe teilweise auch ganz gute stats.
Hat das vll. etwas damit zu tun das ich nicht so viel am Stück zocke? Spiele fast nur am WE und mache da vll. 2 ranked matches.
 
spiel mal nen abend lem+ und dann gucken wir nochmal =)
oder hast du selber cheater im team?

wenn man richtigen skill hat, also wirklich gut ist. (mind 5 jahre 1.6 gezockt hat und nicht SOURCE :d) dann ist wirklich total schnuppe ob der gegner hackt,
solange man mates hat die genauso drauf sind wie man selber. da sieht kein hacker auch nur bissl land gegen. klar mich stoeren hacker auch aber ich lach sie meistens nur aus, weil sie selbst mit hacks und boxenmovement absolut nichts raffen.

muss aber auch sagen das bei lem und global schon relativ viele hackwuerste sich rumtreiben, leider, das war aber schon immer so in cs. egal welcher teil.
mh
 
Es ist eben nicht schnuppe ob die Gegner hacken, spiel mal gegen diese Leute, wenn die sich bis auf Lem hochgecheatet haben und die nur ein wenig dreißt spielen, dann kannst du da einfach nix machen. Dafür braucht man keinen Aimbot.
Und noch ein Problem ist das viele sonen tryhard Modus spielen.

Ein Filter wäre echt nice
[x]>100h
[ ]Germany
[ ]private Profile
[ ]5€>skins

und nachher sehen die so aus :)
Steam Community :: MidwayR #dEATFISh
 
Zuletzt bearbeitet:
vor allem Germany wäre mal toll. Diese Russen nerven doch generell etwas :fresse:
 
Thema Cheater:
Ich sage grundsätzlich nie während einem Spiel das jemand cheatet(es sei denn es ist offensichtlich, was aber noch nie bei mir passiert ist). Ich schau mir dann lieber nochmal die Demo an. Dann werden meistens auch die Flamer ruhig.

Anderes Thema. Wir spielen aktuell in einem 3er Team. Ich war bis vor kurzem noch gekreuzte allerdings fehlen uns ständig 2 weitere um endlich ein festes 5er Team zu haben. Wir spielen aus Spaß aber auch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit im Bezug auf Taktik. Wer also Interesse hat öfters mit uns zusammen zu spielen, einfach bei mir melden. Ich bin auch gewillt euch verschiedenes zu erklären.
 
spiel mal nen abend lem+ und dann gucken wir nochmal =)
oder hast du selber cheater im team?

gestern gegen "papa smurf" gespielt. alles lem/supremes, papa smurf unranked, 52 frags.

also smurf hin oder her, aber 52 frags gegen LEM/Supremes ist auch für einen global-smurf nicht normal. zu krasse reads die ganze zeit. juckt mich wenig da ich selber mitm smurf gespielt habe, also der rank is mir gut wayne mittlerweile. aber solche leute sind dann schon ein "hindernis" für viele die nur einen account haben, und auf ihrem main-acc dann dmg whatever spielen müssen, weil in jedem zweiten match ein papa smurf dabei ist. ^^

mein smurf ist aber sicherlich auch schon ~100x reportet worden, dafür hab ich die ersten 20 spiele zu hart gedrückt für einen "10h-account" :d
 
Also 52 Kills auf dem Level selbst bei 15-15 ist schon mehr als hart, Leute mit Aimbot knacken kaum die 40er Marke.
Es ist halt vor allem lästig, du gewinnst 1-2 Spiele dann kommen diese online helden.

Ja auf DMG und tiefer smurfen halt viel mehr Leute rum, aber so ab LEM und Supreme, wer soll da bitte noch Smurfen, sicher kein Nova :d
 
Wer war von euch nochmal zwischen Gold 2 bis Ak1 der ab Nachmittags CsGo spielt?

Steam Addy ist Fenrul, hätte mal Lust mit deutschen Leuten zu spielen ;)
 
Richtig Awesome:eek:


Wie macht man sowas?
Echt obergenial.
 
Schnautze langsam sowas von voll, Matchmaking max Ping auf 50 runter mittlerweile und 9 von 10 games VLT MAL 2 LEUTE keine russen,
mehr als 5 aimbotter die letzten paar tage gehabt, wallhacks defenitiv auch genug (ohne MIMIMIMIMI kindergeschrei sodern FAKT, auch im eigenen team, ja, ich gugge demos bevor ich heule)

Macht kb mehr langsam.

hab mitm mate letztens die Faceit Gathers ausprobiert, au fast nur affen drinnen und heute n cheater..

glaub ich weiß wieder ganz genau wieso ich über 2 jahre kein CS mehr gespielt habe..
 
Also 52 Kills auf dem Level selbst bei 15-15 ist schon mehr als hart, Leute mit Aimbot knacken kaum die 40er Marke.
Es ist halt vor allem lästig, du gewinnst 1-2 Spiele dann kommen diese online helden.

Ja auf DMG und tiefer smurfen halt viel mehr Leute rum, aber so ab LEM und Supreme, wer soll da bitte noch Smurfen, sicher kein Nova :d

Leveln, Smurfen, LEM, Supreme, Nova, was zockt ihr? Aber sicher kein CS....:hmm:
Counterstrike hat sich extrem verändert.....
 
naja sind halt die "neuen" Wörter rund ums Rating/Ranking, cs ist halt esports und daher hat Matchmaking eine hohe Priorität
Ist halt ziemlich verseucht grade, seit Januar mehr als doppelt soviel Spieler, da kommen natürlich die lowies die ohne cheats nix regeln.
Und weil keiner Overwatch macht, dauert es 2 Wochen oder so bis mal einer gesperrt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiert einfach mal esea aus :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Schnautze langsam sowas von voll, Matchmaking max Ping auf 50 runter mittlerweile und 9 von 10 games VLT MAL 2 LEUTE keine russen,
mehr als 5 aimbotter die letzten paar tage gehabt, wallhacks defenitiv auch genug (ohne MIMIMIMIMI kindergeschrei sodern FAKT, auch im eigenen team, ja, ich gugge demos bevor ich heule)

Macht kb mehr langsam.

hab mitm mate letztens die Faceit Gathers ausprobiert, au fast nur affen drinnen und heute n cheater..

glaub ich weiß wieder ganz genau wieso ich über 2 jahre kein CS mehr gespielt habe..

hast du dir mal den MM-Server-Picker angesehen?

GAMEBANANA: Matchmaking Server Picker 1.6 (Counter-Strike: Global Offensive > Tools > Other/Misc)

ich habe alle sweden/russland server geblacklisted, und ich treffe kaum noch russen :) spiele ausschließlich auf den servern in wien und wenn dann treffe ich eher leute ausm balkan als russen, und die versuchen alle auf englisch zu kommunizieren. bei mir hats das echt gebracht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich bin auf der suche nach nem neuen shooter, ich habe Ewigkeiten das original cs gespielt und habe nachdem source aimtechnisch total scheisse war, verschiedene Spiele durchprobiert, wie ist das GO so in Sachen aiming oder ich frage ma generell, brauch man wieder vernünftig skill für cs go ? Gibt's auch wieder sowas wie früher wo man im IRC skilled matches/cw finden kann?

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
hast du dir mal den MM-Server-Picker angesehen?

GAMEBANANA: Matchmaking Server Picker 1.6 (Counter-Strike: Global Offensive > Tools > Other/Misc)

ich habe alle sweden/russland server geblacklisted, und ich treffe kaum noch russen :) spiele ausschließlich auf den servern in wien und wenn dann treffe ich eher leute ausm balkan als russen, und die versuchen alle auf englisch zu kommunizieren. bei mir hats das echt gebracht :)

Würde mein Antivir nicht sofort alarm schlagen würd ichs auch mal testen ;)
 
Das klingt schon ziemlich interessant. Muss ich heute direkt mal ausprobieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh