[Sammelthread] Counter-Strike 2

Jungs Frage würde das Game gerne auf einer HD4000 auf dem laptop spielen. Habe alle Einstellungen im Menü ganz unten. Nur ich bekomme keinen gescheiten Frameraten hin. Bin zwar schon relativ oft über 50 FPS allerdings auch öfter unter 40 und unter 50 fängt es schon an keinen Spass mehr zu machen.

Zockt das Spiel einer von euch auf einer HD4000 und kann mir da evtl. noch Tipps geben ???? Evtl. Config einstellungen ????

Gruß und schonmal vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also auf meinem 2013 MacBook Pro läuft das Spiel mit der selben Config wie auf dem PC bei mir mit immer über 100 FPS, meist liegen sie sogar an meiner FPS Grenze von 144. Spiele jedoch nicht in der vollen Retina Auflösung sondern "nur" 1920x 1080.

also ich bin ja schon lange gegen die cz, ich kann damit auch alles übern haufen ballern, aber es ist einfach viel schwerer zb mit ner p250 2 Leute zu killen, daher ist ein nerf schon richtig, aber 5 nerfs auf einmal?
besonders fraglich
warum nur noch 1/3=100$ ?
warum 8 Kugeln, hab das aufm dm ausprobiert, die ist sofort leer und die Leute hüpfen und rennen beim ballern, da ist das nicht grade fair, naja mal schauen, denke mal die werden später 10Kugeln oder so machen.

rip CZ ... *skin verkauf und ausrüstung anpasse*

Weiß jmd. wie viele Ränge man maximal auseinander liegen darf um ein Matchmaking zu starten?

Ein Kollege ist Master Guardian Elite und ich Gold Nova I und wir können nicht zusammen spielen.

Kann nicht so ganz sein, wir hatten gerade Silver 4 - GoldN3 +1 random

Also auf meinem 2013 MacBook Pro läuft das Spiel mit der selben Config wie auf dem PC bei mir mit immer über 100 FPS, meist liegen sie sogar an meiner FPS Grenze von 144. Spiele jedoch nicht in der vollen Retina Auflösung sondern "nur" 1920x 1080.
Mhh ne bei weitem nicht. Auflösung ist 1356x768

Mhh vllt. Läuft da was schief aber immer so 45-70 je nachdem ob innen oder aussen

Hab ein Problem mit dem VAR von Client, ihr kennt das vielleicht obwohl ihr gute FPS habt laggt es manchmal aber der Ping ist geil.
Wie kann ich den VAR wert verbessern? Hab das gefühl das es so laggt wenn er neue Texturen laden muss aber bei ner HD4870 sollte es doch keine Probleme geben!
Settings sind auf Low auf Full HD mit 4xAA und 16xAF. Nur Schatten sind auf High. Im schnitt habe ich 120FPS komme selten unter 90.

Der var Wert gibt nur die Genauigkeit der Server Frames an. Genauer gesagt, wie gut der Server diese dann halten kann. Daher hast du keinerlei Möglichkeiten diese "Varianz" zu beeinflussen :)

Danke für die (meist) ordentlichen Partien, Adr1aN. Gerne wieder. :d

Hallo, ist hier wer mit ner gtx 970 unterwegs? - Wollte mir ne custom config zusammen schrauben. Habe einfach die alte übernommen da hatte ich noch gtx 580 sli und 300 fps, nun erreiche ich mit der gtx 970 nur 90-120 wenn man so auf youtube bench videos anschaut liegen da 240-260 an.

alles gemaxxt an grafik options in dem game.

wie schauts bei euch aus ist bei mir was am system falsch?

Es gibt 2! Var werte einer für den Client(mein Wert) und Server(der ist unten rechts) also nochmal, was machen?

Ich habe mit meiner R9 290 bei 3200x1800 und alles auf Max sogar noch gute 200 fps. Da kann bei dir irgendwas nicht stimmen.

Ich würde mal den Treiber komplett runterschmeißen und den neusten drauf machen, falls du das noch nicht getan hast.

Hmmm...hast du im Hintergrund irgendwie Nvidia Inspector laufen? Oder einen Framelimiter eingestellt?

ich würde auch mal den Treiber runterschmeißen und neu installieren..

Ändern sich die Frameraten, wenn man die Grafikeinstellungen ändert?

das hatte ich noch nicht getestet, habe nur gesehen das die graka nur 25% auslastung hat und die fps rumdümpeln habe auch treiber geschichte vermutet, wird mal zeit das system platt zu machen.

hatte mit den sli 580 schon einmal probleme mit beta treiber, habe zwar immer die treiber mit drivercleaner pe und im safe mode halt möglichst sauber gekillt aber scheint wohl doch was quer zu funken.

sL und ich zocken recht regelmäßig zusammen, falls noch wer Interesse hat mitzumischen :)
Wäre prima, denn mit den 3 Randoms ist das mit der Absprache immer so ein Glücksspiel. :d
Wobei es bei uns bislang bei den meisten Partien ganz ordentlich lief.

kriege bis jetzt nur kisten nach matches und würde gerne wissen ob man auch schlüssel bekommt? (also nicht kaufen!)

schlüssel gibt es nur durch kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh