[Sammelthread] Counter-Strike 2

Soweit ich weiß hat ESC erst vor ner Woche angefangen, ernsthaft Inferno zu trainieren, was sich auch am 0-16 gegen NaVi gezeigt hat, würd da dann lieber auf das zweite Match Property-ESC gehen, da sind die Quoten ja genau umgekehrt, aber ist halt Nuke BO1..

Aber wieso denn immer auf den Underdog wetten? Kleinvieh macht schließlich auch Mist und soo viel weniger kriegt man bei 60-70% jetzt auch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso? Weils einfach mehr Spaß macht dann zu gewinnen, das ist auch schon alles :) Kann jeder so machen wie er möchte, find das einfach nice und danke für dein input :)
 
Solche games sind für mich klassische "oh gugg ma Gaben hat mir wieder n 4cent skin gedroppt" underdog wetten :d
 
erstmal nen tiger tooth bayonett gezogen bei nur 2 cases die ich mir nach monaten mal wieder gegoennt habe :d
 
Noch gar keiner xD
Hab erst ein paar Comp spiele hinter mir.
Werd denk ich mal bei silver2 einsteigen, muss noch viel trainieren^^

Inventar ist wichtig, da man da schön Geld verdienen kann :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
"schön Geld verdienen" nun nicht wirklich.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
"schön Geld verdienen" nun nicht wirklich.

Türlich, wenn man nix ausgibt, zwischendruch ma ne Kiste aufmacht und glück hat kann man schon was zusammenbringen.
Kumpel zockt seit 3 Monaten und hat ca 20€ zusammen.
 
Nicht übel, 20€ in 3 Monaten, das kann man schon als gute Einnahmequelle bezeichnen :fresse:
Abzüglich Strom etc ergibt das sicher einiges

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab jetzt in 2 Wochen knapp 25€ nur durchs zocken/wetten verdient.
Würde auf jeden Fall sagen, dass es sich lohnt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich will ja nichts sagen, aber das ist mein Inventar nach nicht einmal 3 Wochen wetten. (Meine 1. Wette war der 21.1.2015) Und mein Startskin war eine M4A4 Desert Strike. Ich denke das kann man als "guten" Gewinn bezeichnen ;)

Item Value Sorter
 
Hm, an die wettenden hier:
Worauf bzw auf welcher Basis wettet ihr denn?

Also schaut ihr euch nur auf HLTV die letzten Ergebnisse an oder wie wettet ihr?
 
ich guck mir die Spieler an https://www.reddit.com/r/csgobetting ,
dann welche Karte und wie die so auf der Map spielen, meist ist die Map aber nicht bekannt.
Counter-Strike: Global Offensive « 99Damage.de - CS:GO
Dann bei bo1 versuch ich nicht auf Overdog zu setzten, außerdem immer gucken wie das Team die letzten Wochen gespielt hat.
Dann muss man überlegen ob die Quote bei gl Sinn macht, 70% bei nem 50/50 Game in Bo1 ist nicht so gut.
Aber am wichtigsten ist skippen, man muss nicht immer wetten. Und wichtig möglichst wenig verlieren, nur auf Quote setzten aber immer falsch ist auch keine Taktik.
 
Auch wenn es zwischenzeitlich echt knapp ausgesehen hat, haben sich die 10€ auf Property gelohnt.
 
und wieso auf das Game, die haben die letzten Tage so schlecht gespielt, hatte zwischendurch mal auf die gewettet aber die haben 2mal verloren
wobei welches meinst du dignitas oder vp?

achja fnatic 2mal ez skins :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Property - Dignitas, weil Dignitas die letzten Tage relativ instabil gespielt hat und sie dazu auch noch mit Stand In Gespielt haben. Dazu war auch noch die quote mit 70- 30 ziemlich gut, leider ist die nach dem Virtus Pro Match ziemlich hoch gegangen.
 
Ich riskiers ma wieder :d Property packt das :d

 
Zuletzt bearbeitet:
ja auf underdog sollte man nur low zeug setzen, lohnt sich ja dann trotzdem.
 
Bei mir hat sich die Woche bisher ganz gut gelohnt. Nachdem ich eine AWP Redline MW StatTrak an NiP verloren hatte, habe ich die durch gewonnene Skinverkäufe wieder drin.

Habe gestern ein Scout | Blood in the water (?) für 14 $, eine AK-47 | Jaguar (13 $), eine USP-S für 8 $ und noch viel Schnickschnack für Underdog wetten bekommen. Leider hatte ja Dignitas gestern knapp verloren, da ging ein Key und eine AWP | Pit drauf, aber naja. Mal schaun was bei den heutigen Wetten so geht.
 
ich wette wenn möglich nicht auf overdogs mit 70% außer ich bin mir 100% sicher

ansonsten sind die Games heute ziemlich blöd. Vielleicht auf HR, aber die sind grad nicht so top, Titan sollte man nicht unterschätzten gegen LDLC.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh