[Sammelthread] Counter-Strike 2

Kann es sein das die früheren AK-Smurf jetzt alle auf Nova 2-3 rumschimmeln? DMG und drüber, auf einmal wieder Gold... Was ich da tw. für Bretter kassiere, absolut unglaublich. Weiterhin heute in vier Overwatches drei Wallhacker gehabt.

Weiterhin heute mal auf nem 128 Tick HS-Only Server traniert. Was ich da für Bretter kassiere, das ist kaum mehr feierlich... Aber es hilft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal meine Tipps:
tipps.jpg

Bei Penta und TSM noch etwas unsicher. Aber ich glaub ich lass es jetzt so.
 
tsm ist das alte dignitas, die sind vom skill besser als c9,
aber sind alles nur b01, 100% sicher kann man sich nie sein
den rest seh ich auch so
 
In Gruppe C würd ich fast auf HR und NIP setzen.

Bzw. finde ich sind die Ingame Tipps fürn A...
 
Bekommt man bei der Pick Em Challenge nur diese Trophäe oder auch etwas "Sinnvolles" (zB Skins... ja, ich weiß, "sinnvoll", aber nur die Trophäe wäre mir es nicht wert), wenn man richtig tippt?
 
nö nur das blöde dreieck
für grade mal 0.92€*8=7,36€ :d
wer nur silber oder bronze will kann auch nur 4 kaufen, spart 50%, vp,nip,envy,fnatic, der rest sind ja grad mal 16p die einem dann maximal fehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gönn mir mal wieder ne low wette :d

 
Zum Glück habe ich meinen Tipp von Penta noch zu Titan geändert.
Penta hat echt unterirdisch gespielt...

Schon fast 400k Zuschauer beim ersten Match (EnVyUs vs. Titan) finde ich überragend.
So knacken sie die 500k sicher locker spätestens am Wochenende.
Freut mich, dass der eSport ein immer breiteres Publikum zu erreichen scheint!
 
Naja mein Tipp, war auch fürn Arsch. Flipside spielt ja wie Silver Elite.
 
Was zur Hölle ist mit Penta los?! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein guter Tag heute, nahezu jede Wette verschissen, keine Drops, auf csgoskins läuft au nix ... >.<
 
auf titan setzen.., 16-14 verloren -.-
inferno drop bekommen
penta luckt sich vor titan
sonst alles bisher ok
tsm und clg sollten noch weiter kommen, das wär gut
 
Meine 18$-Wette auf vP hat auf jeden Fall schonmal funktioniert, von 8 Picks waren 6 schon mal korrekt. Wenn Cloud9 jetzt noch weiterkommt, wären es 7 - da sollte doch mindestens Silber drin sein :)

Ach, und neulich mal so out of nothing ne Wasteland Rebel ST gezogen - 80€ wert. Huiii :)
 
Macht Ihr eh nur noch Wetten oder wird noch selbst gezockt ? :d

Gestern nach 2 Wochen Pause wieder mal 3 MM Spiele gespielt. Unterirdisch langweilig und deprimierend was da abgelaufen ist. Rage Quit nach 0:4, Cheater im anderen Team (Deagle Only Headshots.. ) Und im letzen Game Killt mich einer weil Ich ihm die AWP nicht droppen wollte, und das bei MG2.

Ich glaub CS:GO hat sich für mich erstmal erledigt, die Community kommt mir schon richtig scheiße vor, Valve setzt Millionen mit Skins etc. um, bringt es aber nicht auf die Reihe das Overwatch endlich mal aus der Beta kommt oder 128Tick Server eingeführt werden.

Smurf Acc. betreffen mich jetzt bei MG2 nicht so stark wie vlt in den Silver Rängen aber die Cheater werden auch nicht weniger, ist mir meine Zeit echt schon zu Schade drum...
 
Macht Ihr eh nur noch Wetten oder wird noch selbst gezockt ? :d

Traurig aber wahr, ich hab kb mehr auf das Game.
Die letzten 2 Wochen wenn dann überhaupt nur noch im Premate Team gespielt, aber au da nach ner Runde meistens kein Bock mehr gehabt. Denke mal die Gründe liegen offen bei diesem Game, und es is nich nur "Scheis Smurf und Cheater Game das von Valve eh schlimmer als ne Kuh gemelkt wird", nein, es macht au einfach keinen Spaß mehr.

Hab mittlerweile nahezu alle Skins verkauft, die paar Chroma Cases die ich mir aufgehoben habe wurden gestern au verkauft als ich gemerkt habe die Schlüssel kosten jetzt 2.29 ... ne danke, ich freu mich auf Hardline am Dienstag, da werd ich erstmal ne Zeitlang kein bissle an CSGO denken.
 
19$ auf EnVy... Wehe die verkacken, die neue Deagle Conspiracy würde ich gern noch ne Weile spielen :o
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh