@john201050
Links steht mein Setup. Wenn ich will kann ich CS:GO locker auf 300 FPS zocken. Ich habe NULL Probleme. Ein i3 wäre für nicht zu schwach. Wie kannst du von etwas berichten das du nicht kennst?
ruhig bleiben.
naja, ich hatte den pentium g3258 auf 4,4GHz und der ist bei dem takt laut tests in etwa gleich auf mit einem i3.
hatte 200-300fps, leider auch drops unter 200fps. (und ich weiß nicht wieso, ich fand das nicht so richtig flüssig. und das obwohl ich mit einem 60hz moni rumgurke und das gar keinen unterschied machen
sollte. ideen zu diesem "phänomen" dürft ihr gerne raushauen.)
evtl. reist der i3 in diesem game durch den cache oder ht deutlich mehr raus als der pentium durch das oc ausgleichen könnte, nur im schnitt sollten sie gleiche liga sein. reagiert cs hier anders, könnt ihr vergessen, was ich gesagt hab.
probierts halt aus, wenn euch die genannten fps reichen, dann könnt ihr euch das geld für einen i5 sparen.
(wenn ich wirklich das optimale cs erlebnis wollte, dann würde mir eine cpu auf i3 niveau nicht reichen. upgegraded habe ich dann aber ehrlich gesagt nicht wegen cs, sondern wegen bf4 und crysis 3.)
Was es halt für Arschlöcher gibt die einem immer und überall abziehen wollen aber man kanns ja mal probieren.
steht mittlerweile zum glück nicht da "ihre gegenstände haben einen wert von xx,x€, die erhaltenen gegenstände von yy,y€"?