[Sammelthread] Counter-Strike 2

Hi Leute!

Ich weiß nicht, ob ich hier schonmal nachgefragt habe. Ich habe extreme LAg Probleme in CSGO.

https://www.youtube.com/watch?v=58pDd_8C9M4

Wie ihr seht wirklich unspielbar. Es tritt nur sporadisch auf, jedoch bin ich zu 99% danach tot :( Während der Lags geht der Loss im Netgraph auch immer auf 30-50% hoch. cl_interpratio habe ich schon auf 2 gestellt, keine Besserung. Hat noch jemand eine Idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute!

Ich weiß nicht, ob ich hier schonmal nachgefragt habe. Ich habe extreme LAg Probleme in CSGO.

https://www.youtube.com/watch?v=58pDd_8C9M4

Wie ihr seht wirklich unspielbar. Es tritt nur sporadisch auf, jedoch bin ich zu 99% danach tot :( Während der Lags geht der Loss im Netgraph auch immer auf 30-50% hoch. cl_interpratio habe ich schon auf 2 gestellt, keine Besserung. Hat noch jemand eine Idee?

Seit ein paar Tagen hab ich das auch aber seltener als im Video. Vielleicht 5-6 mal pro Match.
Leider keine Ahnung denn es hat sich an meinem Rechner/Internet nichts geändert wovon ich weiß.
 
Hi,

was neues von mir. :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Enyoj the movie :d

Cooles Vid!
 
habt ihr ahnung von den stickern? steigen die im preis nach dem event oder spaeter irgendwann?
hab mir ein paar gekauft und ein guter ist auch dabei (olofm foil ~10€)
 
Die werden sicherlich irgendwann steigen, wie hoch und wie lang das dauert, weiß man natürlich nicht. Wenn man in Sticker investieren will, sollte man das eigentlich immer am letzten Tag machen, weil dann die Preise runtergesetzt werden, so war es bei den bisherigen Majors zumindest. Hab btw. noch 200 Köln 2014 Sticker und für Cloud9 habe ich damals 6 Cent pro Sticker gezahlt, aber mit einem Höchststand von 1.60€ und derzeitigem Wert von 1.30€, sind die nicht übertrieben teuer, aber schon ganz ordentlich gestiegen im Wert. Sehen aber zugegeben auch nicht so toll aus.
 
Seit ein paar Tagen hab ich das auch aber seltener als im Video. Vielleicht 5-6 mal pro Match.
Leider keine Ahnung denn es hat sich an meinem Rechner/Internet nichts geändert wovon ich weiß.

Und ich dachte schon das hätte was mit mir zu tun. Hab ich auch schon nen paar mal gehabt aber bei weitem seltener ls in de mVideo.
 
Das mit den c9 Stickern ist ziemlich Luck gewesen weil die Nachfrage halt hoch(gegangen) ist, bei anderen Stickern ist der Preis nämlich nicht so hoch.
Steam Community Market :: Showing results for: "cologne 2014"

Ich hatte bei Katowice 5 Navi Holo, das wären heute 1250€ :)
sowas weiß man aber nicht, 2 kleben auf meinen Waffen, Rest hatte ich unter 10€ verkauft
die Preise sind aber auch erst seit einigen Monaten so abgedreht Steam Community Market :: Listings for Sticker | Natus Vincere (Holo) | Katowice 2014
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab meine Katowice Sticker auch viel zu früh verkauft/verwertet. Hatte LGB und Navi Holos und auch recht viele Kapseln. Auch Glock Fades und Fire Serpents auf Lounge damals verloren, als sie noch recht wenig wert waren. Das Gleiche auch mit eSports 2013 und Bravo Cases. Aber wie du schon schreibst, konnte man nicht wissen. Die 2014er Köln Sticker behalt ich noch, evtl. steigen die nochmal stärker. Vielleicht chillen die auch nur ewig im Inventar rum, aber ist schon ok.
 
Ist halt die Frage ob die noch im Wert steigen, ich glaube selbst die 2015 Katowice Sticker sind begehrter, daher hab ich meine cologne Reste die ich nicht behalten will vor paar Wochen verkauft. Wenn du dir neues holst und die vervielfachen sich im Wert hast du nachher mehr :d
Momentan ist Katowice 2015 auch noch bezahlbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat gefragt, deshalb habe ich es ihm erklärt. Aber thumbnail Titel wurde wohl nicht richtig gedeutet xD

Ging mir ja nicht um dich sondern um den Typ der anscheinend lieber nen Post macht, als man die Augen auf zu machen ;D
 
Ich weiss mir echt nicht mehr zu helfen Leute. Ich bin hinter der Wand und kassiere nen Headshot. Oder einer verschwindet hinter der Wand und ich baller ihn ab. Ich hab meine Netsettings danach mal umgekrempelt, aber ich kann mir nicht ausmalen worans liegt. Was denkt ihr woran es primär liegen könnte? Sagt mir was ihr denkt. Ich poste dann meine Netsettings rein. Es macht so einfach keinen Spass mehr zu spielen wenn man "hinterherhinkt". Ping ist auch nicht der übelste. Zwischen 30 und 50. Das ist locker zuzumuten. Ab 80 hätte ich gesagt ists minder.

Watching out for Help. S.O.S.
 
Bei mir geht seit Donnerstags ebenfalls nichts mehr. Brauch für jeden gegner locker 3x so lange
 
Aber unbedingt mit matchmaking picker spielen. So ist man das ping problem ganz sicher los.
 
Ich weiss mir echt nicht mehr zu helfen Leute. Ich bin hinter der Wand und kassiere nen Headshot. Oder einer verschwindet hinter der Wand und ich baller ihn ab. Ich hab meine Netsettings danach mal umgekrempelt, aber ich kann mir nicht ausmalen worans liegt. Was denkt ihr woran es primär liegen könnte? Sagt mir was ihr denkt. Ich poste dann meine Netsettings rein. Es macht so einfach keinen Spass mehr zu spielen wenn man "hinterherhinkt". Ping ist auch nicht der übelste. Zwischen 30 und 50. Das ist locker zuzumuten. Ab 80 hätte ich gesagt ists minder.

Und wenn du mal mit dn Standard Netsettings spielst?
 
cl_interp_ratio 1 <- steht bei mir nach jedem CS start wieder auf 2
cl_interp 0

?!
 
@Fetzencommander Wie gesagt, ich hab meine Netsettings eben >danach< mal umgestellt. Aber es hat keine Abhilfe geschaffen. :-( Spiele jetzt wieder auf den Standardsettings. Wenns um Netsettingseintellungen geht bin ich nicht sonderlich betucht. Ich hab an cl_interp rumgespielt, um danach festzustellen das der Wert sowieso über cl_interp_ratio berechnet wird. Also eh umsonst.

Jemand mit fundierterem Wissen eine kleie "Anleitung" nach der er gehen würde? Welche Netsettings könnte man primär umkrempeln/testen, welche sollte man derzeit einfach mal lassen. Z.b. rate 80000 - ich denke damit sind die meisten gut aufgehoben.

Nachaimen geht mir echt tierisch auf den Sack..

The Downlad SpeedTest was done on Tue Aug 18 16:08:34 CEST 2015
The size of the file to test your download speed is 2,464.372 Bytes

It took your Internet connection 2 Seconds to download the file from Austria to
Your actual download speed is 16.785.408 bits per second (bps)
Your actual download speed is 16.392 KBits per second (kbps)
Your actual download speed is 2.049 KBytes per second (KB/sec)

The result out of 5 pings is 5 packets transmitted, 0 packets received, 100% packet loss

Das kann man bei mir so ca. als Durchschnitt nehmen.

Was ist hier im folgenden Zitat falsch, das es mir das nicht ins Spiel übernimmt?

fps_max "128"cl_cmdrate "128"
cl_updaterate "128"rate "80000"cl_interp "0"net_graph "1"cl_crosshairstyle "4"

Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
gg faceit is immernoch voll von hackern ohne ende, 3 runden gespielt heute, alle 3 matches new accounts mit 2 Wh und einer sogar nix um ainbot geschissen ...
 
@Fetzencommander Wie gesagt, ich hab meine Netsettings eben >danach< mal umgestellt. Aber es hat keine Abhilfe geschaffen. :-( Spiele jetzt wieder auf den Standardsettings. Wenns um Netsettingseintellungen geht bin ich nicht sonderlich betucht. Ich hab an cl_interp rumgespielt, um danach festzustellen das der Wert sowieso über cl_interp_ratio berechnet wird. Also eh umsonst.

Jemand mit fundierterem Wissen eine kleie "Anleitung" nach der er gehen würde? Welche Netsettings könnte man primär umkrempeln/testen, welche sollte man derzeit einfach mal lassen. Z.b. rate 80000 - ich denke damit sind die meisten gut aufgehoben.

Nachaimen geht mir echt tierisch auf den Sack..



Das kann man bei mir so ca. als Durchschnitt nehmen.

Was ist hier im folgenden Zitat falsch, das es mir das nicht ins Spiel übernimmt?



Danke im voraus!


Also für mich steht da 100% packet loss. Genau das, was ich auch im YouTube Video weiter oben problematisiere. Ich hab in CS GO dann ca 30-50% loss.
 
Hi,

wenn ihr lust habt hier ist mein Deathmatch server 82.149.235.74 128tick 1000mbit anbindung und 1000fps
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh