[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird Zeit das ich ne neue Grafikkarte bekomme :(
Fühlt sich schon an wie auf Entzug :sick:
 
Ja war Phantomlord, waren aber "nur" knapp 300$ die er reingeworfen hat.
Ja hat er sich gefreut? :d Was hat er gesagt ?

Edit: Hab mir ma den Spass gegönnt und unter seinen Highlights geguckt, ist tatsächlich drin:
http://www.twitch.tv/phantoml0rd/v/18317365

Ab 1:21 Stunde, ich kann in der Arbeit zwar das ganze nicht mit Ton hören aber das Gesicht dazu ist köstlich :d
Einer im Chat meinte ja, das mir die Seite gehören muss, weil keine rmit 1,35% gewinnt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das weiß ich doch jetzt nich mehr, er hat wieder dutzende Shuffls gemacht, aber er flamed jeden der son lowgamble gewinnt :d
 
Hat er ausnahmsweise mal recht, das war pures luck :d
 
ich bin neulich mal zufällig über Phantoms Stream gestolpert und hab mich ehrlich gesagt gewundert, dass der jede runde zeug für 1000-2000€ da reinbuttert. Und >9000 knifes hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wundern? Der verdient sich dumm und dämlich mit seinem Stream und viele Skins bekommt der auch einfach so reingedrückt von seinen Fanboys.
 
haha, das hab ich mir schon gedacht, nur kannte ich den vorher nicht :-D
 
Das können viele Streamer machen, weil sie von den Gambling Seiten gesponsort werden. Daher können sie ohne Risiko diese Pots "snipen". Gibt auch Gegenbeispiele wie Tarik (Spieler von CLG). Er verliert regelmäßig seine Items und muss von SkinArena und Co. immer neu versorgt werden damit er sie auf dem Stream bewerben kann.
 

Bräuchte nochmal ein wenig Feedback ;) Habe die Video Qualität auf jedenfall schonmal angehoben.
Habe auch versucht mehr witziges rein zu bringen das es nicht so langweilig ist :d
Die übergänge werden beim nächsten durch sanftere ersetzt diesbezüglich habe ich schon Feedback und tipps bekommen ;)

Wenn jemand hier Intros erstellen kann der kann sich gerne mal bei mir melden da mir noch ein Intro fehlt :d
Ist halt alles noch in den Kinderschuhen habe halt auch aktuell nur 36 Abonnenten. Freue mich über jedes Feedback / Thumbs UP / Kommentar etc

Könnt mich auch gerne in Steam adden (siehe Signatur) ignoriere allerdings Private Profile und welche wo nicht ersichtlich ist das man Deutsch ist.
im zweifel vorher ne PN schicken
 
Das der Alltalk aus is find ich auch lächerlich ... aber nja´..
 
Welche Begründung?! Das man vor den Runden mehr Stratigien durchgehen kann? Im MM? Mit Randoms? Wirklich jetzt?

Wie oft kommt sowas vor wenn man alleine und zu zweit spielt? Ist doch fast immer das gleich. "I`m going A/B", "Rush A/B" und dann wird darauf reagiert was im Spiel passiert. Der Trashtalk vor und zwischen dem Spiel gehört einfach dazu!
 
Wann "früher"?! Ich bin nicht mal ansatzweise in der Richtung (GE) oder spiele auch eher durchschnittlich, aber in keiner meiner bisherigen Spiele war es so das es jmd so ernst genommen hat, das die überpro-Taktiken besprochen wurden. Wer das so machen möchte spielt kein MM, ganz einfach ;)
 
Wer das so machen möchte spielt kein MM, ganz einfach ;)

Nö, wer bullshit-talk und reindaddeln will, spielt casual oder auf 3rd Party Servern. Es geht nicht um pro Taktiken, sondern einfach darum, dass man die Spieler dazu bewegt im comp. sich auf Teamplay zu konzentrieren und nicht auf den trash talk. Der Grund für "Rush B" oder "Rush A" ist ja genau der, dass du keine Zeit zum gezielten kaufen hast, weil 95% erstmal wild trash talken.
 
dachte schon ich wäre der einzige, der dieses dämliche gelaber peinlich findet
 
Nö, wer bullshit-talk und reindaddeln will, spielt casual oder auf 3rd Party Servern. Es geht nicht um pro Taktiken, sondern einfach darum, dass man die Spieler dazu bewegt im comp. sich auf Teamplay zu konzentrieren und nicht auf den trash talk. Der Grund für "Rush B" oder "Rush A" ist ja genau der, dass du keine Zeit zum gezielten kaufen hast, weil 95% erstmal wild trash talken.

Ich glaube du bist genau so eine Person der MM einfach zu ernst nimmt. Die Freezetime war bisher immer ausreichend um alles wichtige zu besprechen. Was genau sollte dann noch kommen? CS Lebensläufe oder was? Und wenn du zeitgleich nicht kaufen, deine Wunschposition äußern und dich mit deinen Mates nicht weiter absprechen kannst, ist das doch nicht ein allgemeines Problem?! Bisher hatte ich damit nie Probleme und auch mit dem gerede vor und zwischen den Spielen nicht. Wer es nicht hören will, schaltet die Leute auf Stumm ;) Aber anscheinend ist selbst das für einige zu viel. Der Talk wieder wiederkommen ;)
 
Ich glaube du bist genau so eine Person der MM einfach zu ernst nimmt. Die Freezetime war bisher immer ausreichend um alles wichtige zu besprechen. Was genau sollte dann noch kommen? CS Lebensläufe oder was? Und wenn du zeitgleich nicht kaufen, deine Wunschposition äußern und dich mit deinen Mates nicht weiter absprechen kannst, ist das doch nicht ein allgemeines Problem?! Bisher hatte ich damit nie Probleme und auch mit dem gerede vor und zwischen den Spielen nicht. Wer es nicht hören will, schaltet die Leute auf Stumm ;) Aber anscheinend ist selbst das für einige zu viel. Der Talk wieder wiederkommen ;)

In der Regel eher nicht, da ich nahezu nie Matchmaking spiele. Zeitgleich kaufen und ansagen auf welcher Posi man spielt, geht sicherlich. Allerdings geht es darum auch nicht, da es dir nix bringt wenn alle kaufen und gleichzeitig eine Taktik angesagt wird wo Granaten fehlen, weil ja alle zeitgleich statt nach Ansage kaufen.
 
"In der Regel eher nicht, da ich nahezu nie Matchmaking spiele." Ah ja. Na dann sag ich dir mal wie es in meinen bisherigen Spielen ablief:

1. Es sagt EINER etwas an, das klappt oder auch nicht. Danach lässt er es und jeder spielt seine Position oder man redet während der Runde

2. Es sagt gar keiner an und jeder spielt seine Position.

Das war es schon! Mehr wird da nie kommen, wer alleine und Mates spielt, weiß das oder ist entsprechend vorbereitet. Daher ist dieses "update" auch unsinn. Wer die Gegner nicht hören will schaltet sie stumm. Wo ist da das Problem?
 
Dass hier über so eine unwichtige Kleinigkeit länger diskutiert wird, als über die "großen" Updates, sagt vieles aus. :d
 
Dass alltalk aus ist finde ich auch schade musik im warmup, 10 leute die easy schreien nach dem match und Beleidigungen in der halbzeit gehören einfach dazu :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh