Ehm, is das geschnittene unten Phantomlord?? Dann hab ich die runde gestern gesehen auf seinem Stream... da hatte er sich voll für dich gefreut
Profilbild und Twitch Zeichen sprechen schon dafür [emoji16]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ehm, is das geschnittene unten Phantomlord?? Dann hab ich die runde gestern gesehen auf seinem Stream... da hatte er sich voll für dich gefreut
Ach das weiß ich doch jetzt nich mehr, er hat wieder dutzende Shuffls gemacht, aber er flamed jeden der son lowgamble gewinnt
Welche Begründung?! Der Trashtalk vor und zwischen dem Spiel gehört einfach dazu!
Welche Begründung?! Das man vor den Runden mehr Stratigien durchgehen kann? Im MM? Mit Randoms? Wirklich jetzt?
Wer das so machen möchte spielt kein MM, ganz einfach
Nö, wer bullshit-talk und reindaddeln will, spielt casual oder auf 3rd Party Servern. Es geht nicht um pro Taktiken, sondern einfach darum, dass man die Spieler dazu bewegt im comp. sich auf Teamplay zu konzentrieren und nicht auf den trash talk. Der Grund für "Rush B" oder "Rush A" ist ja genau der, dass du keine Zeit zum gezielten kaufen hast, weil 95% erstmal wild trash talken.
Ich glaube du bist genau so eine Person der MM einfach zu ernst nimmt. Die Freezetime war bisher immer ausreichend um alles wichtige zu besprechen. Was genau sollte dann noch kommen? CS Lebensläufe oder was? Und wenn du zeitgleich nicht kaufen, deine Wunschposition äußern und dich mit deinen Mates nicht weiter absprechen kannst, ist das doch nicht ein allgemeines Problem?! Bisher hatte ich damit nie Probleme und auch mit dem gerede vor und zwischen den Spielen nicht. Wer es nicht hören will, schaltet die Leute auf Stumm Aber anscheinend ist selbst das für einige zu viel. Der Talk wieder wiederkommen