[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir, ich würde aber wie gesagt auf itx setzen, was kleines unauffälliges. Und das Geld für ne Nvidia ist es mir allemal wert, aber das ist ein anderes Thema.


Ein 350 Watt Netzteil maximal 400 sollte reichen für den i3, 750ti, 8 GB RAM oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal das MB aufn ITX geändert, sry hatte µatx angeklickt statt itx.

Was fürn Netzteil kannst du dann verbauen, ATX, TFX, Pico, extern? Je nachdem reicht au n 250 watt rum wenn ned 10 laufwerke drin hast ;)

Ein i7-4770k + 750TI braucht unter Crysis3 Last ca 180 Watt. Also wirst du da dicke mit nem 250-300er reichen bei dem Skylake + Ram + SSD.
 
Bin gerade unentschlossen, entweder bau ich ein eigenständiges kleines auf oder nehme meine CPU und Netzteil mit. Und so schön viele kleine Gehäuse sind, Lüftung meistens miserabel, jedoch ist auch bei weitem weniger Abwärme da als bei meinem jetzigen denke ich. Hmm
 
Suchen 1-2 Mitspieler für regelmäßiges mm, sind eig jeden abend dabei und leider fehlen meist 1-2 für 5er pre. unser skill geht von MG 1 - DMG. TS is vorhanden :)
 
Bei was bist du letzten Endes geblieben? Bin auch immer am überlegen... Mit Blur-Reduction ist mir das Bild allerdings einfach zu dunkel... deshalb zocke ich immer mit 144Hz ohne Blur Reduction.

Aktuell bei 144hz ohne Lightboost, schien mir "flüssiger". Den Helligkeitsverlust fand ich nicht tragisch hab den Monitor im normalen Modus als erstes auf 40% Helligkeit runtergeregelt da ist der Unterschied nicht mehr so stark.


Gibt es mit Gsync bei CS:GO erhöhten input lag?

Wenn man über 120FPS hat wohl schon. Laut Blurbusters bei fps_max 300 fast doppelt so viel Inputlag wie mit fps_max 120.
(Vorrausgesetzt man erreicht das eingestellte Limit.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch logisch, da 144 Hz immer flüssiger sein wird als 120 Hz. Lightboost wirkt sich ja "nur" auf die Motion Clarity und nicht auf die Frequenz aus. Bisher habe ich Lightboost nur in Sportspielen/Rennspielen sehr gern genutzt, da es hier wirklich sehr angenehm ist. Bei Shootern ist es in meinen Augen zwar gut, bringt aber auch seine Nachteile mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der fps-geschichte:
 
Wie sieht es eigentlich mit schießen im Sprung aus?
Scheinen doch mehr Leute zu machen als zu 1.6 oder Source Zeiten. Ist das wieder akkurat?
 
Manchmal klappts und manchmal eben nicht.

Würde sagen das,dass eher Glückssache ist.



Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Geht glaube nur mit der Scout recht präzise oder? Bei allen anderen Waffen würde ich es unter Glück einordnen.
 
Geht glaube nur mit der Scout recht präzise oder? Bei allen anderen Waffen würde ich es unter Glück einordnen.

Mit der Swag 7 geht das auch super. :)
Die USP-S ist auch noch recht präzise, aber bei Weitem nicht so sehr wie Scout und MAG-7.
Und soweit ich weiß gibt es sonst auch keine Waffen die annähernd so präzise im Sprung sind.

edit: Ach ja, mit der TEC-9 geht im Sprung auch gut was rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Swag 7 geht das auch super. :)

Video zum Thema.
Ich spiel die Scout sehr gerne gerade weil die im Sprung so präzise ist. Auf jeder Map gibt's Stellen an denen man das ausnutzen kann.
Hinter der Ticketbox auf Mirage gegen TRampe, Topmid gegen das Fenster und sehr effektiv um BAps zu halten.

Lediglich die horizontale Geschwindigkeit muss 0 sein, d.h. ein Strafejump mit "counterstep" funktioniert auch.

Dachte bei der Tec9 wurde das verschlechtert, hab die aber nie explizit im Sprung getestet.
Aber da gibts ja andere Spezialisten für :d


Aber ich kassier auch viel zu oft von Leuten die mit 'ner M4 oder AK im Sprung mit Dauerfeuer treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
awp noscope jumpshots passieren auch oefters mal. geht imo mit jeder waffe. man sollte nur nicht direkt nach dem jump schießen, sondern am hoechsten punkt / kurz vorm runterfallen und auch da natuerlich bissl glueck.
allgemein ists viel einfacher als in 1.6 damals..finds gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sondern am hoechsten punkt / kurz vorm runterfallen

Das stimmt so nicht. Schau dir das erste Video aus DrProctors Beitrag mal an.
Je später man schießt, desto genauer werden die Schüsse. ;)
Also am besten während des Runterkommens so spät wie möglich schießen.
 
Ihr seht schon, ich bin ein ziemlicher Noob in CS:GO :fresse:
Gibts interne Makros zum Waffen kaufen?
 
btw. warum Tec9 selten spielen?

Einfach, weil ich mich seit jeher auf die P250 eingegroovet habe und mit der TEC-9 immer das Gefühl habe, ich treffe nichts.
Und das, obwohl man mit der TEC-9 eigentlich alles und jeden umrotzen kann.

Ich hatte bisher einfach noch keine Lust, mich auf die TEC-9 einzulassen.
 
Ich bin mir nicht sicher, wie ich das zu interpretieren habe, F1 bewirkt bei mir zumindest nichts :fresse:
Scripts oder ähnliches möchte ich eigentlich nicht verwenden. Im Spiel selbst gibt es also nichts wie bei CSS?

Ähm wieso? Ein buyscript ist doch nichts besonderes...

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Sind doch nur ein paar Konsolenbefehle die man sich auf ne Taste legt, da brauchst du dir bzgl. VAC keine Sorgen machen.
 
Ich mag die TEC-9 auch nicht wirklich, hab seit Ewigkeiten die CZ im Loadout und find die nach wie vor Klasse, aber da gehöre ich zu einer Minderheit :d
 
dank der vergrößerten hitboxen mit Pistolen ist die p250 um einiges akkurater als die tec9.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh