[Sammelthread] Counter-Strike 2

Ich bin schon auf die ersten Pro-matches gespannt, wenn dann Leute wie flusha so ein Revolver in der Hand haben. :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEUES UPDATE:

[MISC]
– Fixed exploits with the R8 Revolver, including being able to fire during freezetime or defusal, and the ability to hold the primary hammer back indefinitely.
– Fixed a disappearing smoke exploit.
– Fixed a timeouts-related exploit.
– Fixed competitive UI flickering at the end of rounds.
– Fixed a regression in logaddress_add to allow DNS hostname resolve.
– Fixed a rare game server crash after replay.
– R8 Revolver now correctly shows up in weapon_fire events.
– Added map mode to game stats integration.

finde das geheule um den revolver bisschen übertrieben. Muss zugeben fand ihn zu anfang auch extrem, aber wenn man mit bisschen movement contert schießen 99% der leute eh daneben und haben keine chance gegen ne schnelle smg Zb.

Zudem verstehe ich nicht wieso ihr alle jetzt kein cs mehr spielen wolt weil es so imba ist, imba wäre es wenn nur T oder CT das ding kaufen könnten. aber ihr könnt es doch auch bis auf 2 runden JEDE runde kaufen also wenn ihr meint es ist so mega imba game changer dann spielt ihn doch auch ;)
 
Ja haben wir ja dann auch! Was anderes bleibt einem nicht übrig. Nur ist es oft auch Glückssache. Bewegst du dich bei der AWP. Geht der Schuss oft vorbei. Der Revolver aber trifft. Selbst ein nicht so guter Aimer ist mit GLück irgendwo auf deinem Torso und du bist tot! Dieser nicht so gute Aimer kann natürlich auch mit Luck deinen Kopf treffen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit den Kopf zu treffen geringer als irgendwohin.

Und das ist das was nervt. Finde 2 Schüsse müssten es unbedingt sein. Dann kann er von mir aus so genau bleiben.
 
Wer von euch hat dn Serverpicker im Einsatz?
Funktioniert der halbwegs anständig?

Gestern zum vierten Mal in Folge mit Team Ostblock gespielt und das geht mir schön langsam auf die Eier.

Selbst wenn wir gewinnen geht der Spielspaß gegen 0. Entweder es wird gar nicht kommuniziert und nur im Chat geflamt, oder die glauben in dem sie durchgehend im Voicechat rumschreien wird irgendwas besser.
 
Also mir sind russische Mitspieler meist lieber als typisch deutsche kiddis, die meinen sie sind alle so was von geil.
 
der smoke bug war ja woll das größte :d

aber R8 ist nen Audi und hat in CSgo nix verloren!! gestern nur deswegen einen Rank weg gemacht :(

erst mal pause bis sich da was tut
 
der smoke bug ist wirklich beschissen, stand gestern als T in upper tunnels, hab einen skype anruf bekommen, bin aus dem game geflogen, wieder rein, stand dann ausgang B als ein CT sich da einfach hin hockte, hab ihn dann erschossen, dann ging das geflame los, scheiss WH user ban inc bla bla hab mir dann die demo angeguckt und da lag tatsächlich ne smoke von der ich einfach nichzts mit bekommen habe.

wenn sich das einer auf OW anguvkt bekomme ich dafür 100% nen bann.... echt beschissen.
 
Der Bug mit der Smoke und dem R8 Revolver wurde ja heute gepatched. Also brauchst du dir wegen OW keine Gedanken mehr machen - zumindest was die Smoke angeht ;-)
 
ja aber das ist ja gestern passiert, ich kenne mich mit vac und ow etc. auch nicht richtig aus aber hab halt bedenken deswegen. wie lange dauert es denn bis so ein "fall" bei ow auftaucht, wenn er denn überhaupt auftaucht ? und geht sowas überhaupt nur weil ein einizger MAD russe einen reportet ?
 
Nein, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich will gar nicht wissen, wie oft ich schon reportet wurde und mir ist nichts passiert ;)
Man braucht mehrere Reports über eine bestimmte Zeit damit man in OW auftaucht. Und selbst wenn man da auftaucht, heißt es ja noch nicht, dass man nen Bann kassiert.

Hier gibts ne FAQ dazu:

http://blog.counter-strike.net/index.php/overwatch/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der bug mit der smoke immer noch, zwar verschwindet die smoke nicht mehr wenn man vor der smoke steht, aber bei mir ist sie unsichtbar wenn ich mich in die smoke rein stelle und das spiel minimiere bzw. wieder maximiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Hauptsache, die überflüssigen Hühner tragen jetzt Weihnachtspullover. :rolleyes:
 
ich hab jetzt 9 spiele am stück gewonnen und von den letzten 12 spielen 11 also nur 1 loss dazwischen und hab immer um 50-80 pkt 1. oder 2. platz :( und immernoch kein uprank von LE auf LEM irgendwie komsich oder was sind eure erfahrungen ?
 
Jo grad nen MM gespielt, zweite Runde 10x R8 :d
Selbst wenn 8000 auf der Seite sind wird statt AK und co die R8 gekauft, echt zum kotzen.
 
Hat sich das Burstverhalten der AK auch verändert?
Ich treffe nichts mehr damit
 
Steht doch in denn Updatelogs. Beide M4 und AK wurden bisschen ungenauer gemacht.
 
Ich würde gerne mal wieder nen 5er spielen mit gescheiten ansagen etc. also wenn wer lust hat...
2015-12-09_00002.jpg
 
maybe blöde frage, aber wie werfe ich eine granate im kurzen winkel?
und wieso werde ich geflamt, weil ich p90 spiele?!
 
weil p90 spraynpray ist - immernoch.

2. runde dust 2 als ct -> b rush und spray in die oberen katas - da man die gegner zumindest mit gescheitem stereo kopfhörer schon hört, wenn sie von der t seite die katas betreten.

mit ner sauber eingestellten xonar und nem dt 990 pro kannste gegner schon fast schmecken auf 1km. da kannste sogar die gegner hinter der wand mit dem gehör so zentrieren, dass es im replay nach WH aussieht.
 
Also ich aime mit der p90 und versuche immer headshots XD

Aber wie geht das nun mit den Granaten, das man sie nicht so weit wirft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh