Also über die ganzen P90 Bobs schimpfe ich ja auch ab und an, aber ich würde die Waffe trotzdem nicht abschwächen. Sie eröffnet einfach manchmal völlig neue Spielsituationen.
Das gleiche gilt für Pistolen....würde ich auch nicht ändern. Wenn mein Team nicht rechnen kann und wir in nen Pistolenrush laufen kann der Gegner ja nichts für.
CSGo ist schon weit weniger taktisch als 1.6, aber noch mehr Random brauch ich es wirklich nicht.
Unterschreib ich genau so. Für einen Rush mal die P90 zu zücken, ist absolut nicht verkehert. Die Waffe ist Bestandteil des Spiels und nicht umsonst teurer als eine FAMAS oder Galil.
- - - Updated - - -
Zurück zu den Mäusen: Wollte nur einen kurzen Berich abgeben. Gestern sind beide angekommen, ich war aber ewig beim Tattoowierer, konnte somit erst am Abend testen. Hab mich als erstes für die Zowie entschieden, als ich die das erste mal in die Hand genommen habe, hat ja schon fast in der Hose was gezuckt. Wahnsinn, ein sehr geiles Gefühl. Hab sie auf der 400 DPI Einstellung und den 1000Hz gelassen. Bin dann mal auf eine Aim Map drauf und ich muss sagen zwischen einem Laser und einem optischen Sensor liegen ja Welten! Das muss man sehen/fühlen was für ein Unterschied das ist. ich hab dann etwa 3 MMs gemacht (2 Wins, ein Loss) und mein Aim hat sich spürbar verbessert. Wie sanft man die Ecken ab-aimen kann, ist unglaublich. An sich liegt die Zowie sehr sehr gut in der Hand, jetzt muss mich heute Abend mal die SS testen. An sich hat der Kauf sich auf jeden Fall gelohnt, egal welche der beiden jetzt besser ist (für mich).