[Sammelthread] Counter-Strike 2

Also über die ganzen P90 Bobs schimpfe ich ja auch ab und an, aber ich würde die Waffe trotzdem nicht abschwächen. Sie eröffnet einfach manchmal völlig neue Spielsituationen.

Das gleiche gilt für Pistolen....würde ich auch nicht ändern. Wenn mein Team nicht rechnen kann und wir in nen Pistolenrush laufen kann der Gegner ja nichts für.

CSGo ist schon weit weniger taktisch als 1.6, aber noch mehr Random brauch ich es wirklich nicht.

Unterschreib ich genau so. Für einen Rush mal die P90 zu zücken, ist absolut nicht verkehert. Die Waffe ist Bestandteil des Spiels und nicht umsonst teurer als eine FAMAS oder Galil.

- - - Updated - - -

Zurück zu den Mäusen: Wollte nur einen kurzen Berich abgeben. Gestern sind beide angekommen, ich war aber ewig beim Tattoowierer, konnte somit erst am Abend testen. Hab mich als erstes für die Zowie entschieden, als ich die das erste mal in die Hand genommen habe, hat ja schon fast in der Hose was gezuckt. Wahnsinn, ein sehr geiles Gefühl. Hab sie auf der 400 DPI Einstellung und den 1000Hz gelassen. Bin dann mal auf eine Aim Map drauf und ich muss sagen zwischen einem Laser und einem optischen Sensor liegen ja Welten! Das muss man sehen/fühlen was für ein Unterschied das ist. ich hab dann etwa 3 MMs gemacht (2 Wins, ein Loss) und mein Aim hat sich spürbar verbessert. Wie sanft man die Ecken ab-aimen kann, ist unglaublich. An sich liegt die Zowie sehr sehr gut in der Hand, jetzt muss mich heute Abend mal die SS testen. An sich hat der Kauf sich auf jeden Fall gelohnt, egal welche der beiden jetzt besser ist (für mich).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist eigentlich der Unterschied bei den ganzen Rivals? Ich hab die SS Rival, jetzt gibts ja noch die 300....die 500 usw.

Also ich glaube, dass die die Rival zu groß wäre wenn dir die FK1 so gut gefällt, bin mal gespannt auf den Feedback!
 
Die Rival ist die "alte", die 300 ist die Neuauflage davon. Was die 500 mehr kann, weiß ich nicht. Scheint wohl etwas größer zu sein und mehr "Features" zu haben.

- - - Updated - - -

Grade gesehen dass es keine 500 gibt, nur eine 700 - siehe hier: https://steelseries.com/gaming-mice/rival-700.
Hat ein voll anpassbares OLED-Display und austauschbare Komponenten. Naja, wers braucht. :)
 
Die FK1 habe ich auch und gebe die nimmer her bis die mal stirbt. :fresse:
 
Am End muss ich die auch nochmal probieren :-D

Ich plädiere dafür! :d
Werde, wie gesagt, heute Abend mal die Rival 300 testen. Ich hab bis jetzt eigentlich immer Rechtshänder-Mäuse benutzt aber die Zowie hat sich direkt meiner Hand angeschmiegt, hätte ich nicht erwartet - hab mit einer schwierigeren Umstellung gerechnet (zumal es die Zowie auch in Rechts- und Linkshänderausführungen gibt, welche aber nicht ganz so gut sein sollen). Ich berichte morgen früh wieder. :)
Welchen Stil bevorzugst du denn? Ich vermute mal Palm-Grip, oder?
 
Genau so siehts aus!

Ach, die Rival weiß schon zu überzeugen. FK2 war mir, wie gesagt, zu klein.

FK1 hatte ich damals nicht getestet weil die keiner ab Lager hatte.
Am meisten interessiert habe ich mich für die Dinger eh einfach nur, weil die keine nervige Software dabei haben.

Für mich ist das alles aber eine Gewöhnungssache....glaube es ist fast egal was für eine Maus du hast, solange das Grunddesign zu deinem Spielstil passt läufts.

Was fürn Rank bist du aktuell? Unsere Stats sind ja sehr ähnlich :-)

http://csgo-stats.com/76561197960509759/
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem Thema fällt mir etwas sehr gutes ein:

- alle Waffen in CS haben einen Zweck (Entfernung, Rush, Normal, ECO etc. etc.)

daher sollte man alle Waffen spielen können nicht nur eine, denn dies wird sich mit Sicherheit auch auf den RANK auswirken da man ab einen bestimmten Punkt nichts mehr reißt

Das Problem sind nicht die Waffen sondern die Spieler. Grund: Wer im laufen schießt wird mit einer AK/M4 sogut wie nie etwas treffen. Was allerdings mit der P90 o.ä Waffe z.B mit Pumpguns im Vergleich dazu natürlich relativ gut geht. Wenn der Spieler erstmal den Sinn dafür entwickelt hat zieht er IMHO immer eine Rifle vor da diese wesentlich akkurater schießt und mehr Schaden verursacht. Prinzipiell hast du natürlich recht je mehr Waffen man spielen kann desto eher entwickelt man diesen Skill. Warum sowas auf einem schlechteren ELO eher funktuoniert ist wohl der Tatsache geschuldet, dass die Spieler das sich bewegende Ziel nicht einfach abaimen wie auf einem höheren ELO.
 
ich werds im elo dann ja merken, ob ich was mit der p90 reiße oder nicht ^^
daddel csgo eh nur zum spaß und als quaker bin ich eben movement gewohnt =ppp
 
Dagegen gibt es nichts einzuwenden. Bin auch ein sehr offensiver Spieler aber Probleme bekommst du wenn dein Gegner das kappiert und es ausnutzt. :d
 
Genau so siehts aus!

Ach, die Rival weiß schon zu überzeugen. FK2 war mir, wie gesagt, zu klein.

FK1 hatte ich damals nicht getestet weil die keiner ab Lager hatte.
Am meisten interessiert habe ich mich für die Dinger eh einfach nur, weil die keine nervige Software dabei haben.

Für mich ist das alles aber eine Gewöhnungssache....glaube es ist fast egal was für eine Maus du hast, solange das Grunddesign zu deinem Spielstil passt läufts.

Was fürn Rank bist du aktuell? Unsere Stats sind ja sehr ähnlich :-)

CS:GO Stats

Das ohne Software ist überragend. Alle Funktionen, die vorhanden sind, können per Tastenklicks beim einstecken eingestellt werden. Die DPI lässt sich per Button am unteren Teil einstellen, da ist eine LED die anzeigt welche DPI grade eingestellt ist. Hab sie auf Standard gelassen (400 DPI, 1000Hz) und das läuft richtig gut. Vor allem die Lift-Off Distanz ist genial, du hebst das Teil einen Millimeter an und es passiert nix mehr. Endlich kein zucken mehr, wenn man die Maus umsetzt (was nicht gerade selten vorkommt, wenn man Low DPI spielt). Bin bei 400 DPI aktuell bei einer Ingame-Sens von 1,7 - hab aber mit der Zowie gemerkt das kann noch ein gutes Stück langsamer sein. Werde da mal nach unten korrigieren.

Leider wieder GN3, hab gestern einen Downrank kassiert nach einem Loss und einigen Wins vorher...
Welchen Rang hast du?
 
krass, also ich behaupte meine Goldnova Leute aus der Freundesliste (teils Kumpels ausm rl) wären schlichtweg nicht in der Lage zu unterscheiden ob sie ne Laser oder Optik Maus benutzen gerade, geschweige denn ob ne Mouseacceleration an ist oder ähnliches :bigok:
 
GN3, ernsthaft? Dass liegt aber wohl mehr daran, dass du mit Random Mates spielst oder deine unterirdisch schlecht sind oder?

Vorm Revolerupdate war ich Supreme - dann gings rapide bergab.... Aktuell LE, aber ich glaub noch 1,2 Loss und ich DMG... .
 
bei dem Thema fällt mir etwas sehr gutes ein:

- alle Waffen in CS haben einen Zweck (Entfernung, Rush, Normal, ECO etc. etc.)

daher sollte man alle Waffen spielen können nicht nur eine, denn dies wird sich mit Sicherheit auch auf den RANK auswirken da man ab einen bestimmten Punkt nichts mehr reißt

Du hast nicht ganz verstanden, was ich gemeint habe.
Mein Post bezog sich auf Luzifer, der meinte er spielt ONLY P90 und dann ist das was ich gesagt habe sicherlich nicht falsch.
Wenn man sich das Teil ma bei nem B GO kauft ist das sicherlich legitim aber ausschließlich mit dieser Waffe zu spielen, zeugt eben von low skill.
 
Die Ränge kann man zur Zeit eh vergessen. Ich meine, vor den Rankshifts LE, dann direkt mal auf MG2 runter. 7 Spiele gewonnen, uprank auf MGE. 1 Spiel verloren gegen Leute mit Accounts unter 50 Stunden und direkt wieder MG2. Es sind zur Zeit echt zu viele fishy accounts unterwegs.
 
Auch die P90 möchte kontrolliert werden :-)

Aber ja, ich mag die only P90 Spieler auch nicht.

Hab's ja schonmal geschrieben, Valve sollte den Steamaccount mit einer Trusted Player Karte verknüpfen und fertig....aber gut, dann sinken halt die VK Zahlen...

Mit den Rängen hast du natürlich auch recht, manchmal gibts Games da werde ich völlig vernichtet und manchmal kann ich en Monitor ausmachen und gewinne trotzdem...
 
Zuletzt bearbeitet:
@SoftwareFuxx: mein Post bezog sich auch auf Luzifer ;)

BTW: gibts es Leute die noch einen Mate brauchen? bin eigenlich DMG (gestern nach einem Loss mit lowlevel Mates down auf doppel AK)
Denn mit Lowlevel hat es ja keinen Sinn mehr zu zocken, da man einen Uprank vergessen kann - nur low Gegner und ein Downrank vorprogrammiert ist
 
ich musste bisher auch nie von der p90 umswitchen, da ich doch noch gar kein ranking habe und demnach, scheinbar, gegen ziemlich lowskilled player spiele ^^
wenn ich mein rank habe und merke, das ich mit der p90 nichts reise, wie zB dust2 A Spot, dann steige ich dementsprechend auch auf eine andere Waffe um. Ich bevorzuge halt eben meine p90 =ppp
 


Wer will es haben? Karambit Doppler Phase 4, kleine Gleitkommazahl. 350 €.
 
@ Ster187, schau Abends einfach mal vorbei: ts.rheeno.org.

Rank ist uns egal, freuen uns über jeden netten neuen Member der persönlich zu uns passt.

Bis später ;-)
 
GN3, ernsthaft? Dass liegt aber wohl mehr daran, dass du mit Random Mates spielst oder deine unterirdisch schlecht sind oder?

Vorm Revolerupdate war ich Supreme - dann gings rapide bergab.... Aktuell LE, aber ich glaub noch 1,2 Loss und ich DMG... .

Naja 2 meiner Mates sind aktuell GN4, spielen eigentlich genau so gut wie ich. Wenn wir 3 spielen und wir keine Noobs im Team haben, ist ein Win eigentlich sicher. Noch ein paar andere Mats krebsen bei GN1 oder GN2 rum, da gewinn ich leider nicht so oft. Das Problem ist, dass ich aktuell CSGO total verfallen bin und nicht aufhören kann zu zocken, wenn meine Mates keinen Bock mehr haben, spiel ich eben random und kassier oft Niederlagen weil ich absolute Spastis im Team habe, 90% der Fälle bin ich dann bester Spieler im Team. Ab und zu zocke ich mit zwei anderen Kollegen, einer ist DMG und der andere LE - dort komm ich ganz gut zurecht und sammel immer einige MVPs (außer die Gegner sind überkrass). Von daher würde ich schon sagen, dass ich "eigentlich" irgendwo bei DMG hingehöre. Aber ich muss sicherlich auch noch einiges lernen, hab gerade mal etwas über 100 Ranked Matches gewonnen. Aber wenn ich manchmal mir ein paar Videos auf YouTube von DMGs oder LEs anschaue, fass ich mir schonmal an den Kopf weil offensichtlich Gegner einfach übersehen werden und das Aiming so grottenschlecht ist, dass mir nur noch die Frage bleibt: Wie haben die das auf den Rank geschafft?
 
Ja, weiß genau was du meinst.

Aja, wie bereits geschrieben:

ts.rheeno.org - freuen uns über jeden der gern zoggt (egal was) und keine Lust mehr hat alleine rum zu daddeln :-)
 
Nur noch zum kotzen.

Gestern mit Remus gegen zwei Teams gespielt die verdächtig nach wallhack aussahen.

Heute son Vollidiot (bot?) der die ganze Zeit am spawn bleibt und sich im Kreis dreht

wp valve. drecks mms

Wir sind beide viel zu gut für den Silver Rank aber werden da wohl nie rauskommen
 
Aber wenn ich manchmal mir ein paar Videos auf YouTube von DMGs oder LEs anschaue, fass ich mir schonmal an den Kopf weil offensichtlich Gegner einfach übersehen werden und das Aiming so grottenschlecht ist, dass mir nur noch die Frage bleibt: Wie haben die das auf den Rank geschafft?


Das wird nie aufhören bei csgo, niemals. Jeder hat auch mal einen schlechten Tag, oder Games, bei denen einfach nichts reingeht und beim nächsten spielt man wieder normal oder deutlich besser.
Aber man hat dennoch immer das Gefühl, dass man bei den Randoms, die man im eigenen Team hat, niemals den Rang verdient haben, wärend im Gegnerteam immer GeT_RighTs kleiner Bruder spielt.
Da hilft echt nur mit Mates spielen, bei denen man das einschätzen kann.
Und LE war zumindest bis zum Rankshift nicht sonderlich krass von den Gegnern her, da kam locker jeder Bob hin, deshalb war ich ja auch da :banana:


@Tabantel
einfach üben und dann kommt man raus. Gehört aber auch Glück dazu. Auf Silber laufen wohl auch viele Smurfs rum?
Und kannst du mal einen Demolink von dir schicken, ich habe noch nie ein Silbermatch gesehen, das wäre ja echt mal was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, weiß genau was du meinst.

Aja, wie bereits geschrieben:

ts.rheeno.org - freuen uns über jeden der gern zoggt (egal was) und keine Lust mehr hat alleine rum zu daddeln :-)

Naja, ich bin ja bereits in einem Clan. Aber ich werd auf jeden Fall mal vorbei schauen, denke da können wir bestimmt mal die ein oder andere Lobby zusammen führen. :)
 
So schauts aus!

Och, wenn die nett sind nehmen wir auch den ganzen Clan. :-P

Community aufbauen ist eh wahnsinnig schwer geworden seit dem es keine Publicserver mehr gibt...
 
Ich bin LEM, und war vor dem Downrank Supreme. Mein Mate war auch Supreme vor dem Downrank, dann LEM und hat sich wieder auf Supreme hochgespielt.
Und ich bin wirklich amüsiert, wie viele sich hier beschweren, dass sie ja angeblich wegen der super schlechten random Mates nur nicht aufsteigen. Ich kann jedem nur empfehlen sich erstmal an die eigene Nase zu fassen.
Das Argument mit den Randoms zieht nunmal nicht, wenn man regelmäßig spielt, hat das Gegnerteam nämlich genau so oft die etwas schlechteren Spieler. Und auch das andere Argument "ich war der beste in meinem Team" will ich kurz hinterfragen. Woher nimmt man die Aussage, was entscheided denn, ob man gut oder schlecht war? Die Punkte? Die MVPs? Die Anzahl der Kills? Leider sind alle drei Sachen nicht aussagekräftig.
Der wichtigste Faktor wird beim drücken von "Tab" nämlich nicht angezeigt, das Vermögen im Team zu spielen, sich an seine Mitspieler anzupassen.

Und hier wird auch immer so getan, als ob es in den oberen Rängen besser wird, als ob dort keine Trolls mehr rumlaufen :d Und vielleicht noch ein Denkanstoß: Überlegt mal, wie oft ihr glaubt im gegnerischen Team einen Cheater zu haben, und wie oft ist es euch im eigenen Team aufgefallen? Das gleiche gilt reziprok auch für die Trolls.

Und zu guter letzt, ich möchte gerne jeden hier auffordern mal ein oder zwei Runden gegen mich zu spielen, wenn er glaubt, dass er eher in LE bis LEM besser aufgehoben wäre, als in seinem aktuellen Rang. Vielleicht auch mit ein paar Mates. So kann jeder herausfinden, ob es wirklich einfach noch mehr Zeit braucht bis er aufsteigt, oder er in seinem Rang doch richtig ist. Ich denke nämlich in LEM genau richtig zu sein.

Meinen Steam namen tausche ich gern per PM aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh