[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

spiele eigentlich regelmäßig mit einem Freund zusammen, so ab 21:30, normal zwei Spiele. Er ist aktuell LE und ich DMG. Benutzen TS

ich adde dich mal. Heiße terrier in steam :d

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App

Hast du mal einen Link. Es gibt sehr viele mit dem Nick^^
 
Hatte Samstag plus Sonntag von 8 Matches 3 Stück mit spinbot. Direkt im Warmup voll losgelegt so dass wir schon in der Pistole +forward hatten :d

Ist gerade echt schlimm...
 
Hab jetzt seit gestern nen schönen 7 Tage Ban weil ich angeblich zuviel Leute kicken würde, dabei waren alle berechtigt und es ist ja nicht so das 3 andere auch mit "Ja" stimmen müssten, dieses System ist einfach nur Müll und gefühlt von einem Praktikant entwickelt und der Azubi daneben hat das Ranksystem verbrochen.

Naja muss man schon seine Zeit im MM nicht verschwenden die Woche, ich sehs positiv.

By The Way, bin seit Donnerstag wieder Global und konnte es bisher auch gut halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut sie aber laut Wetterbericht nur bis Mittwoch und dann gehts wieder bergab :d Ist mir ja an sich auch egal, unter der Woche hab ich eh kaum Zeit dafür und selbst dann nur 1-2 Matches und dieses WE bin ich nicht Zuhause, juckt mich in dem Sinne nicht sondern das Prinzip ärgert mich...Da macht man ein System und wer es benutzt wird bestraft? Dümmer gehts kaum.
 
Hab aber auch das erste mal davon gehört das man 7 Tage Bann bekommt wegen zu vielen kicks. Was steht denn bei dir da?

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Ist nicht das erste mal, vergess halt leider immer wie behindert dieses System ist:

Competitive Cooldown. (You have Kicked too many teammates in recent matches)
 
Tja, muss ja irgendeine Vorgeschichte haben das du die 30min / 2h / 24h Ban kassiert hast. Und so schlimm is das Anti Kick System sicher nicht, in meinen 2k Stunden hab ich den erst einmal kassiert und da wars nunmal so das 4 Games hintereinander n Troll dabei war der gekickt wurde. Startest du viele Votekicks und drückst ständig ja dann ist das halt so.

Einfach nicht voten wenn irgendein Depp n sinnlosen Votekick startet, nur Voten wenn es WIRKLICH notwendig ist, Troll/Cheat, und fertig.

Das EINZIGE was an diesem Ban System scheiße ist, wäre der Grund das man Bans kassiert weil man von nem Troller-Premate Team gekickt wird.

Für alles andere ist man selbst Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ThaThunder
+1
Keiner kassiert komplett ungerechtfertigt einen 7 Tages bann.
 
Ich sagte doch extra das JEDER Fall gerechtfertigt war und es ist lächerlich zu sagen "Eigene Schuld", soll ich jetzt in Zukunft "Nein" drücken nur um keinen Ban zu kassieren? Dann lasst diesen Mist einfach weg, macht einfach kein Sinn.
Spiel mal Global SoloQ oder nur mit einem Mate und du wirst sehen wie oft man da gewillt ist ein Votekick zu starten oder "Ja" zu drücken, weil die meisten i.wo im GN Bereich hängen geblieben sind und der Acc. wahrscheinlich gekauft wurde oder kein Headset wie gestern 2 mal aber ein 600€ Messer in der Hand haben und da redet man dann von "Selber Schuld", ja ne is klar...
 
Auch wenn das scheiße für dich in der Situation ist und mich miese Leute in meinem Team auch nerven ist ein zu schlechter Spieler aus meinen Augen oder jemand der kein Micro grade zur Verfügung hat trotz des Levels auf dem du spielst kein Grund ständig Spieler zu kicken. Dafür ist diese Funktion nicht da. Finde ich ziemlich gut das du dafür gebannt wurdest. Hat das System doch genau seinen Zweck erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar genau, macht das Ranksystem zwar komplett nutzlos aber passt :d
Für was bitte gibt es das Ranksystem wenn man ständig nur solche lows im Team hat bei ich wiederhole es nochmals GLOBAL Rank? Dann kann man auch wie früher bei der ESL oder PCW wild zusammen mixen und dann brauch sich auch keiner aufregen, aber wenn man ein Ranksystem hat erwarte ich bei SUP und Global einfach ein gewissen Skill und ein Headset, entschuldigt bitte das ich soviel verlange in einem team basierten shooter...Jaaaa Ban ist völlig gerechtfertigt :)
 
Warum ist das Ranksystem dann total nutzlos. Wenn die ach so schlecht sind sind die mehr lange auf dem Rang. Soll ich jetzt jeden kicken den ich für zu schlecht für mein Team halte. Ich erwarte auch eigentlich das Menschen die DMG wie ich spielen ein Headset haben. Wenn es einer nicht hat aber dort gerankt ist muss ich das akzeptieren oder mir Mates suchen mit denen ich spiele.
Wenn du dich für so viel besser als deine Mates hältst dann spiel doch einfach nicht mehr Matchmaking. Scheint dir ja in fast jedem Match zu passieren denn sonst hättest du jetzt keinen 7 Tage Ban weil du ständig Leute kickst oder nen Votekick startest.
 
Beschwer dich doch einfach bei Valve anstatt hier rumzuweinen

Hier ist nicht das OT, da gibste ja auch zu jedem und allem dein Mist ab, bleib doch einfach dort. Es ist immer noch ein Forum und wenns dir nicht passt, einfach nicht kommentieren, muss manchen echt schwer fallen.

Warum ist das Ranksystem dann total nutzlos. Wenn die ach so schlecht sind sind die mehr lange auf dem Rang. Soll ich jetzt jeden kicken den ich für zu schlecht für mein Team halte. Ich erwarte auch eigentlich das Menschen die DMG wie ich spielen ein Headset haben. Wenn es einer nicht hat aber dort gerankt ist muss ich das akzeptieren oder mir Mates suchen mit denen ich spiele.
Wenn du dich für so viel besser als deine Mates hältst dann spiel doch einfach nicht mehr Matchmaking. Scheint dir ja in fast jedem Match zu passieren denn sonst hättest du jetzt keinen 7 Tage Ban weil du ständig Leute kickst oder nen Votekick startest.

Das hat mit besser halten nichts zu tun. Wir reden hier von basics die ich einfach erwarte bei einem Rank der 0,7% der Spielerschaft ausmacht und wer auf Ansagen nicht reagiert oder hirnlos rusht, da seh ich keinen Grund diese Leute nicht versuchen zu kicken, weil die einfach nichts auf diesem Rank verloren haben und klar kommt das öfters vor, sonst würds mich ja auch nicht so nerven und ja ich hab auch meine schlechten Tage und an diesen besagten Tagen wurde auch ich schon mal gekickt und war deswegen nicht sauer, so seh ich das...wer das anders sieht, ist doch okay.

7 Tage Ban wars nur weil der letzte Ban nicht lange her war, da ich ausversehen bei D2 T Spawn einen angeschossen habe (AWP-Mitte), könnte man auch wieder sagen warum dieser Held vor einer AWP weg laufen musste oder warum man bei Rundenanfang kein Teamattack verursachen darf weil eben bei D2 das nun mal vorkommen kann und das schon seit es CS gibt, aber das hat man davon wenn man Systeme entwickelt die nach Formeln arbeiten und ohne Hirn das ausführen was programmiert wurde. Früher hatte man sich einfach entschuldigt und gut ist, heute bekommt man einen Ban...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt einfach so, dass nicht nur du diese "lows" in deinem Team hast, sondern der Gegner genau so!

Davon ab, jeder kann mal nen schlechten Tag haben, schlechte Laune, unkonzentriert sein, oder man hat einfach Probleme mit dem Server. Ich hab die letzten Tage sau viel schlechter gespielt, als ich sonst eigentlich bin, sollte ich nun dafür gekickt werden?..

Und Argument voice chat. Erst gestern ein Spiel mit 4 Leuten gespielt, mit denen ich öfter mal zusammen spiele. Die haben so viel gequatscht, nachdem das Spiel nicht so gut verlief, dass einfach kaum noch sinnvolle calls dabei waren. Ich hab daraufhin im TS den Sound ausgemacht (was die Jungs mitbekommen haben) und ging dann auf einmal steil hoch! (vom letzten Platz im scoreboard auf den ersten). Denn es kam kein Gerede mehr, volle Konzentration auf das Spiel, und nur wichtige Calls im Ingame voice chat. Und selbst ohne Calls hab ich durch die minimap noch genug mitbekommen, um sinnvolle rotations zu machen, oder eine sinnvolle Position zu decken. Wir haben noch ein Unentschieden rausgeholt.

Man sollte jemanden nur kicken, wenn er nachweislich mit Absicht versucht das Spiel zu stören. Wenn du aber dir deine Mitspieler aussuchen willst, dann spiel halt nicht im Random! Und von daher, ja ganz recht, selber schuld und richtig der Bann!
 
Schön für dich, hat nur leider mit richtigem CS spielen absolut nichts zu tun. Und da geb ich dir sogar recht, dann sollte man nicht mit Randoms spielen, aber wer für ein Team einfach keine Zeit hat aber dennoch ab und an spielen will, bleibt nichts anderes übrig oder sollte man deiner Meinung nach das Spiel deinstallieren nur weil das Ranksystem doch nicht das wahre ist? Ich erwarte keinen KennyS in meinem Team....Nochmal, ich rede hier von Basics wie ansagen machen und auf ansagen hören oder seine Posi decken und nicht bei jeder Kleinigkeit verschieben oder ohne Info wo ganz anders hingehen usw. und wer da immer noch sagt dass es verdient wäre hat halt 0 Plan von dem Spiel und eig. is es mir auch wurscht was über mich gedacht wird, aber erklärt mal einem Menschen der kein CS spielt folgendes: Firma A entwickelt ein System -> System wird benutzt -> Nach einer gewissen Anzahl wird man selbst bestraft ...JEDER würde sagen wie bescheuert das ist aber die meisten denken halt auch das dieses Votekick nur für i.welche Ragehacker oder Trolle wäre, das ist genau so ein Fehler.
 
Hier ist nicht das OT, da gibste ja auch zu jedem und allem dein Mist ab, bleib doch einfach dort. Es ist immer noch ein Forum und wenns dir nicht passt, einfach nicht kommentieren, muss manchen echt schwer fallen.
Was ist das denn für ein Argument? Nach deiner Logik müsstest du einfach aufhören zu spielen, wenns dir nicht passt. Oder fällt dir das schwer?
Davon ab, was hast du denn mit deinem Rumgeweine für einen Nutzen, außer jedem hier auf den Sack zu gehen? Nichts. Also beschwer dich doch einfach bei Valve, wenn du dich so ungerecht behandelt fühlst. Da hast du am ehesten Chancen.
 
@SoftwareFuxx, spar dir die Mühe einfach. Hier rennen eh nur Casuals rum die keinen Plan haben wie sehr sowas auf die Klöten geht. Ist so ziemlich in jedem Sammler über irgend ein Spiel so, in Diablo haben sie sich darüber aufgeregt dass ich 'n Unity-Ring benutze mit dem man mehr EHP bekommt, weil das ja angeblich buggy ist.

Wie gesagt casuals.
 
OT und nicht OT sind 2 Dinge , das es 2 verschiedene MMs gibt, wäre mir neu , danke für diesen grottigen Vergleich, davon ab lass ich das Spielen ja , weil -> Ban, schon vergessen?
Normalerweise meidet man ja dinge die einem aufn Sack gehen, aber du kommst bewusst wieder und wieder zurück um erneut nichts sinnvolles beizutragen, macht Sinn :) Davon mal ab , antworte ich einfach nur auf neue Beiträge, hat mit weinen nichts zu tun, einfach mal den Sinn von einem Forum verstehen -> Leute schreiben -> Leute antworten darauf. Wem das Thema nicht passt oder man denkt es ist "weinen" oder es geht einem aufn Sack, einfach Thread meiden, so einfach.

@ Federmaus

Kann ich dir nur zustimmen.
 
Versuch doch wenigstens mal aus der subjektiven Wahrnehmung herauszukommen und es objektiv zu betrachten. Dass du hier deine Meinung verteidigst ist nachvollziehbar, aber es bleibt eben nur deine Meinung. Die Leute hier, die es anders sehen als du, versuchen dir nur zu zeigen, dass es eben einen anderen Standpunkt bzw Aspekte gibt, die du vielleicht nicht bedenkst.

Random MM ist einfach kein "richtiges CS spielen", war es nie, wird es auch nie sein. Der Grundsatz, der deiner Argumentation zugrunde liegt, ist im random MM nämlich sinnlos. Du erwartest und forderst von deinen Mitspielern, damit sie mit dir mitspielen dürfen, dass sie sich so verhalten, wie du es für richtig hälst ("nicht sinnlos rushen, calls wahrnehmen, nicht sinnlos rotieren"). Aber jeder hat seinen eigenen Stil zu spielen. Schon oft genug gesehen, dass einer im eigenen Team, der öfter gerusht ist, echt viele Kills geholt hat, weil der Gegner einfach nicht damit gerechnet hat. Oft passiert es auch, dass im voice gecallt wird, dass ein Spot gerusht wird (wir sind jetzt mal die CTs) und dann lag die Bombe doch am anderen Spot.
Was ich sagen will: nur weil du eine Vorstellung davon hast wie Teamplay auszusehen hat, heißt es nicht, dass es keine andere Versionen gibt (die ebenso funktionieren können). Solange jeder so sturr ist wie du, wird sich an der Kommunikation nichts bessern. Die Spieler, die glauben ihre Taktik ist richtig, werden nicht auf dich hören. Du wirst nicht auf sie hören. Und ihr beide habt Teamplay noch immer nicht verstanden...
 
Ich sagte ja schon, jeder kann seine eigene Meinung dazu haben, mich nervt nur dieses "ich hab meine Meinung und das andere ist weinen" getue ;)
Ich akzeptiere eure Meinung und erwarte im gegenzug das selbe. Ich spiele CS seit 2002 und glaube schon das ich Teamplay verstehe und klar ist MM kein richtiges CS aber es sollte zumindest versucht werden in diese Richtung zu gehen und da seh ich nichts verwerfliches dran und es steht auch nirgends dass ich sowas ständig mache oder man schon nach der 3. Runden urteilt, gutes Beispiel war eben gestern der Typ, über 20 Runden haben wir uns das ALLE angeschaut 1000 mal drauf hingewiesen und dann kam halt der kick und ja ich komm so rüber als ob ich das ständig machen würde, aber ich mach bzw. versuche es nur bei härte fällen und oft drück ich auch "nein", ist ja nicht so als ob man grundlos immer nur "Ja" drücken würde.

Belassen wir das Thema jetzt einfach, jeder hat seine Meinung dazu und diese wurde jetzt glaub ich ziemlich gut durchgekaut, ich hab mein Ban und daran kann man nichts ändern und joar, Thema erledigt :)
 
Genau und nun genieße die Sonne und trink nen Bier

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
....
Man sollte jemanden nur kicken, wenn er nachweislich mit Absicht versucht das Spiel zu stören. Wenn du aber dir deine Mitspieler aussuchen willst, dann spiel halt nicht im Random! ...

Ich denke dies trifft es genau auf den Punkt.

@ SoftwareFuxx: natürlich ist es ärgerlich wenn das Ranking zerpfuscht ist und man an den Rängen den Skill nicht mehr ableiten kann, bzw. grundsätzliche Voraussetzungen wie HS und Calls fehlen.

ABER für solche "Aufräumaktionen" wurde dieses Kick-System nicht erfunden und daher wurdest du bestraft. Und ich denke das ist sowohl dir als auch allen anderen bewusst.

Was bleibt einem nun übrig? naja nur ein eigenes Team aufbauen... oder darauf hoffen das die Qualität in den Ranks steigt durch irgendwelche Aktionen seitens Valve...

...soviel zu meinem Senf ;)

LG
 
Stimmt, aber wie gesagt für ein Team hab ich die Zeit einfach nicht und klar, dass ist mein Problem ;)
Als Valve die Ranks angepasst hat und jeder abgerutscht ist, wars ne zeitlang echt gut und jetzt hat sichs eben wieder vermischt, dürften die gerne wieder etwas härter machen.

Aber im grossen und ganzen wird sich an der ganzen Geschichte nie richtig was ändern :) Werd jetzt bald auchn Cashout machen , denke GO wird für mich immer mehr an Bedeutung verlieren weil die paar Matches die man spielt meistens nach dem Schema ablaufen und dafür ist mir die Zeit wiederrum zu schade, mal gucken :d
 
gibt es eigentlich eine ordentliche cs Alternative? Insurgency?
Langsam wird das gungame in source etwas langweilig, andere MP-Shooter stehen bis BF1 auch nicht an...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
R6 braucht man alleine ned spielen.. wenn man ned wenigstens zu 3. is bockt das game ähnlich wie schimmliges toastbrot
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh