Versuch doch wenigstens mal aus der subjektiven Wahrnehmung herauszukommen und es objektiv zu betrachten. Dass du hier deine Meinung verteidigst ist nachvollziehbar, aber es bleibt eben nur deine Meinung. Die Leute hier, die es anders sehen als du, versuchen dir nur zu zeigen, dass es eben einen anderen Standpunkt bzw Aspekte gibt, die du vielleicht nicht bedenkst.
Random MM ist einfach kein "richtiges CS spielen", war es nie, wird es auch nie sein. Der Grundsatz, der deiner Argumentation zugrunde liegt, ist im random MM nämlich sinnlos. Du erwartest und forderst von deinen Mitspielern, damit sie mit dir mitspielen dürfen, dass sie sich so verhalten, wie du es für richtig hälst ("nicht sinnlos rushen, calls wahrnehmen, nicht sinnlos rotieren"). Aber jeder hat seinen eigenen Stil zu spielen. Schon oft genug gesehen, dass einer im eigenen Team, der öfter gerusht ist, echt viele Kills geholt hat, weil der Gegner einfach nicht damit gerechnet hat. Oft passiert es auch, dass im voice gecallt wird, dass ein Spot gerusht wird (wir sind jetzt mal die CTs) und dann lag die Bombe doch am anderen Spot.
Was ich sagen will: nur weil du eine Vorstellung davon hast wie Teamplay auszusehen hat, heißt es nicht, dass es keine andere Versionen gibt (die ebenso funktionieren können). Solange jeder so sturr ist wie du, wird sich an der Kommunikation nichts bessern. Die Spieler, die glauben ihre Taktik ist richtig, werden nicht auf dich hören. Du wirst nicht auf sie hören. Und ihr beide habt Teamplay noch immer nicht verstanden...