[Sammelthread] Counter-Strike 2

Nicht das Spiel ist Müll. Aber ein gewisser Anteil der Spieler, weil sie auf fair play keinen Wert legen und irgendwas aus dem real life durchs Cheaten kompensieren müssen.
Die Spieler gehören ja zum Spiel dazu.
Mittlerweile mach ich Valve gar keinen Vorwurf mehr bzgl Anticheat. Ist am Ende nicht ihre Schuld, dass die Menschheit hart verdorben ist und ihre Software missbraucht :d
Valve könnte so viel mehr gegen das Pack tun. Ein richtig implementiertes Overwatch, würde den gröbsten Dreck direkt filtern.

Ich bezweifele mal stark, dass ein so großes Unternehmen wie Valve, kein besseres AC hinbekommen kann.
Das wäre ein Armutszeugnis.

Leute die so dreist cheaten, wie der Typ gestern... Ein Anticheat dagegen zu schreiben sind ein paar Zeilen Code...
Sowas haben selbst in CSGO gute Communityserver automatisch detected und gebannt bekommen.

Das ist so als würde jemand am helllichten Tag eine Bank ausrauben und alle schauen nur zu und können nichts machen.
Da fasst man sich nur an die Rübe.

Und überhaupt, wie kann ein Account mit 100 Stunden gegen uns auf der Elo überhaupt spielen?

Valve ist einfach inkompetent und unfähig. Das bekommen andere Publisher besser hin, siehe Valorant.
Sorry, aber da braucht mann auch nicht Valve d1ckriden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hab ich auf jeden auch Minus erwartet.
warum muss man dir das eigentlich ständig wieder erklären obwohl dus selber weißt xd
FUCKIN TEAM GAME, WIN TOGETHER ELO, LOSE TOGETHER ELO! 30 Bomben kannst in der Theorie auch droppen mit Exit- und Baitfrags ohne Impact aufs Endergebnis. Aber bei 15-15 minuselo obwohl dein Team paar k weniger ELO average passt ins stupid Valvesystem

März kam die Beta, wenn sie bis jetzt nix auf die Kette bekommen haben, dann werden sie es auch nicht.
LETTHEMCOOK 🤣
 
Delusional :ROFLMAO:
März kam die Beta, wenn sie bis jetzt nix auf die Kette bekommen haben, dann werden sie es auch nicht.
Hallo, VAC NET hat doch die ganzen cleanen Leute gebannt, die im Warmup mit 20000 DPI gerudert haben.:ROFLMAO::ROFLMAO::LOL:.
Dann haben sie es vermutlich deaktiviert? 🤷‍♂️
Ich hoffe wirklich, dass da noch was kommt. Würde nicht sagen ich wäre pesimistisch, sondern eher Optimist mit Erfahrung...
Ich glaube nicht mehr daran. Seit Jahren kriegen sie es nicht mal gebacken, blatant cheater zu detecten.

Jeden Tag entdeckt man irgendein Bug, oder Features die fehlen oder schlicht nicht funktionieren.
Die testen nicht mal basics, bevor die ihr Spiel oder Updates releasen. Einfach inkompetent.

Die Hitboxen waren mehrere Monate broken, wenn ein Gegner geduckt war und nach unten geschaut hat, beim defusen / planten beispielsweise.
Sowas testet man doch?

Und dann konnte man sich im competetive mit console commands teleportieren :ROFLMAO:
Also mal ernsthaft, was läuft bei denen falsch?

Und cs2 ist kein one man project, oder eine kleine indie schmiede, die verdienen nur an Cases BILLIONEN.

Aber ja "what you see is what you get" und "esports ready"

1700660694126.png


Und wieso implementieren die mehrere Funktionen, die nicht funktionieren?
"Watch xxx Players Highlights/Lowlights" zum Beispiel.

GOTV gibts auch nicht mehr. Overwatch fehlt, 4 Wingman Maps, ernsthaft ?
Grafik sieht aus wie ein AA Spiel aus 2005, frisst aber Leistung wie Cyberpunk.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Wenn du nicht die Grünen wählst und H-Bomben Richtung Gegner unterstützt, findest du den Träger auf simplys dc
 
Das Punktesystem versteht doch niemand, Mate von mir bekam gestern seinen Rank und wurde mit über 11k eingerankt :d
Das restliche Team hat zwischen 5k - 8k.
 
Das Punktesystem versteht doch niemand, Mate von mir bekam gestern seinen Rank und wurde mit über 11k eingerankt :d
Das restliche Team hat zwischen 5k - 8k.
Wurde doch etwas geändert, damit der Rang sich mehr verteilt.

Heute:
1700726334005.png


11.11.
1700726359350.png


Denke mal, die wollen so ne schöne kurve wie Valorant 🤭
1700726425654.png
 
Heute läuft gut :d
1700738868901.png
 
Joar, das wars erst mal mit dem Uprank... so sinnlos das Game:

Einmal komplett überfahren worden, zweimal raffen die Mates gar nix bzw. Gegner safe an und dann wieder 14k Durchschnitt gegen 18k Durchschnitt... einfach nur dämlich.
 
Aber was soll uns das sagen? Stink normale stats bei den Gegnern, du und beastly haben einfach dermaßen underperformt. :fresse:
 
Ok, haste halt normal performt, siehs wie du willst.
Du willst uns also sagen, dass die euch krass wegegehackt haben, ja?

Was gehste denn auch solo q in premier rein, dafür gibts doch MM :fresse2:
 
1700950647782.png

1700950667184.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin diverse Runden nun im Premium unterwegs und habe noch kein Rating, komme aber in ausnahmslos jedem Match ausschließlich mit Leuten ab 13-14.000 Rating zusammen. ISt für mich, wie auch fürs Team stellenweise 'n wilder Ritt. Wie kann das? Ich meine.. mir würde anfänglich auch auch reichen, mit den niedrigsten Ratings zusammengeschmissen zu werden, was ja auch Sinn machen würde?
 
Scheint mittlerweile normal zu sein, 15k eingerankt zu werden. Haben letztens auch einen Unranked mitgenommen, der wurde über allen eingerankt, die mitgespielt haben.

1701072596760.png

1701072294418.png


Er meinte selbst absolut unverdient. Scheint aber ne gute möglichkeit zu sein, 15K Elo zu bekommen, wenn mans so nicht schafft. Einfach warten bis man unranked ist, dann ein Spiel gewinnen. :fresse:
 
Gestern entspannt ins SoloQ, was ein Fehler.
Bin auf 10K+ Elo, erstes Game, nach der dritten Runde nur noch zu viert. 2min Technical Timeout, danach haben wir noch drei mal auf Pause gevotet. Ist einfach nicht mehr gekommen. CS schreibt dann auch noch hin das er nach 1 Minute abadoned wird.. denkste bis zum 1:11 hatts gedauert. Pure Zeitverschwendung.

Dafür dann mit ner 5er Lobby 3 Siege in Folge geholt. Da auch oft schwächere Gegner bekommen die keine mates waren, ziemlich unfair imo :fresse:
 
Kann mir jemand mal den Unterschied zwischen CS2 und Valorant sagen?
Also bei Val haben die Agenten 4 Fähigkeiten und die Grafik ist mehr "Comic"-Style... aber sonst? Was unterscheidet CS2 von Val?

PS: Möchte keine Diskussionen lostreten was "besser" ist, ich möchte nur von "nicht Youtubern" wissen was die Unterschiede sind...:-)
 
Nichts, ist das selbe Prinzip. Ist auch wie Call of Duty 4 Promod, solcher Art von Spielen gibts doch häufig. Ein Team Plantet die Bombe, das andere versucht das zu verhindern oder entschärfen.
Valorant ist imo mehr Teambasierend, da kannst es fast vergessen alleine auf eine Seite zu gehen mit den ganzen Traps etc.
 
Valorant spielt sich mit den Fähigkeiten fast wie ein Heroshooter :fresse:
 
So CS2 ist erst mal wieder beendet. Seid Samstag durchgehend nur Cheater in den Lobbys gehabt. War ja irgendwie klar das es genauso Assi ist / wird wie in CS:GO. Valve ist einfach ein Scheiss Verein, den einen Dreck interessiert das da sauber gespielt wird.
 
So CS2 ist erst mal wieder beendet. Seid Samstag durchgehend nur Cheater in den Lobbys gehabt. War ja irgendwie klar das es genauso Assi ist / wird wie in CS:GO. Valve ist einfach ein Scheiss Verein, den einen Dreck interessiert das da sauber gespielt wird.
Ohha, ist das so schlimm...?!?
Ich hab Apex Legends wegen der quasi "Dauercheater" ab Platin/Diamond aufgehört, genauso wie Warzone...
Ist das in CS2 echt auch so schlimm, dann spare ich mir den Download heute Abend gleich...
 
Es ist doch inzwischen überall so schlimm. Gestern auch zweimal alle Runden auf Seite 1 gewonnen nur um dann nach Wechsel einfach komplett Ausradiert zu werden. Das war teilweise lächerlich was da ging...
 
Ne, würd ich so nicht sagen...
Es gibt Spiele da ist es schon "herausragend" (im negativen Sinn) wieviele Cheater man trifft...

Ich denke Valorant ist zB ziemlich frei von Cheatern - bestimmt nicht 100%, aber viele gibt es da glaube ich nicht...
Selbes gilt denke ich mittlerweile für R6S...

Beweisen kann ich es natürlich nicht, aber so schlimm wie es bei Apex oder Warzone war, war es da ja sowieso nie...

Bin immernoch hin-und-her gerissen mit CS2 - Hab Bock auf so einen Shooter und Valorant macht mir schon Spass - aber ohne diese Hero-Fähigkeiten fände ich es schon "besser"...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh