[Sammelthread] Counter-Strike 2

88evqb.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir geht der Demo Download der letzten Matches nicht, lädt runter aber zeigt dann doch nur Scoreboard an... hatten nen Russen auf Overpass der uns T im Spawn mit AWP und Scout aus CT Spawn gewallbanged hat gestern -.-
 
oft mal Download nochmal löschen und neu versuchen. Bei uns gings letztens auch nicht, wollten eigentlich nur al den Laufweg sehen, von dem, der SL auf Anubis in Po gestochen hat, gestern Abend gings dann.
 
Hab schon vierzehn Mal genau das versucht :shot: . Vllt gehts nachher. Bekomme auf jeden Fall jetzt auch wieder "nur" 100-300 pro win bei ebenso bis zu minus 300 :(
 
Bei mir auch wieder so. Bekomm nun doppelt so schnell doppelt so viel Minus als Plus. Hätten sie mich halt nicht so easy da hoch climben lassen, wenn sie mich nicht da oben haben wollen. Lumpenladen.
 
So ganz verstanden hab ich es auch noch nicht... Die Zeit wirds zeigen wo man sich einpendelt. Das einranken bei 7k fand ich schon frech, dafür ging der climb jetzt aber ganz gut bei knapp 60% winrate.
 
Ja, jetzt wo man zum Teil bis zu 1000 Plus bekommt :stupid:
Das ist höchstens Frech für die, die von 7K bis 12K hochgespielt haben.
 
Es geht weiterhin um nix bei dieser räudigen Zahl, ändert nix am Spielerlebnis, die Qualität der Matches wird oben raus nicht besser. Trotzdem dreht sich im Faden weiterhin alles nur um Elo, obwohl sich alle einig sind dass es scheisse berechnet wird. Nervt hart
 
Demos laden weiterhin seit Tagen schon nicht mehr...
Valve kriegt nix auf die Kette...

Ich frage mich immer, wenn die so simple Sachen nicht mal in den Griff kriegen, wie wollen die cs2 fixen?
Schon alleine die Banwelle gestern...

Da muss doch alles drunter und drüber gehen bei denen?
 
Demos laden weiterhin seit Tagen schon nicht mehr...

Einziges Problem was ich habe bei den Demos: das direkt letzte spiel lässt sich nicht laden. Sobald ich wieder eins gemacht habe kann ich dieses dann ohne Probleme laden. Wenn ich danach keines mehr mache, hilft bei mir CS2 3-4x starten/schließen und den Download immer wieder löschen.
 
Da muss doch alles drunter und drüber gehen bei denen?
Nein, valve ist CS schon immer "egal" gewesen. Reine Cashcow, keine Liebe zum Produkt. Kein Leistungsdruck, keine Leidenschaft. Das Ergebnis ist CS2. Gab mal ne Doku wie bei valve gearbeitet wird, da macht jeder das worauf er gerade Lust hat :d An Counterstrike arbeiten anscheinend höchstens einer xd
 
Bei allem angebrachten hate gegen Valve: was der sauladen so rausbringt ist mir immer noch lieber als alles was EA so zu bieten hat. Und bei denen Knechten bestimmt viele ausgebeuteten Programmierer unter strenger Führung in 12 Stunden schichten.
 
Rito soll einfach CS kaufen.
 
Wer ist Rito?
 
er spricht von Riot Games, Entwickler von LOL / Valorant. Die zeigen wie's geht :coolblue: hätte Valve 1:1 kopieren können mit Seasons, Battle Passes, Community-Einbindung, regelmäßigen Updates und Meta-Changes und halbjährlich neuem Content mit Maps / Agents, bewährtem 128 Tick, gescheitem Rank- und ELO-System, gutem Anti-Cheat etc

aber nein, stattdessen bekamen wir Counter-Strike 2 :haha:
 
Dafür muss man kein anderes Game kopieren, eine Anfrage mit Unterstützung Richtung FaceIt hätte doch schon gereicht. M2c
 
11.jpg



deutsche Sprengkraft im double Kobe-Style im 9,9k Elo Game
 
war nur ein double nade kill gegen low Elo, chill. Fand "deutsche Sprengkraft" sehr funny und wollte das unbedingt posten
 
hab von Papa simply gelernt wie man über 3k damage dealt, danke dass du immer an mich geglaubt hast 💋




Screenshot 2023-12-08 125956.jpg






Screenshot 2023-12-08 130114.png
 
Hättest locker 2/3 mehr Elo verdient, als der Lumpen ganz unten.
 
1702080570462.png


Lieben wir.
 
 
Dieses 10-Sekunden-Piepen der Bombe ist auch ein Witz... wie kann man sowas bringen und dann ist es nicht mal genau?

Schon so oft gehabt, dass die Bombe bereits anders piept und der Defuse geht mit locker 0,5 Sekunden durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, viel verloren.
Von 10 Games 2 gewonnen.

Und dann passiert genau das, man verliert viel ELO.
Die Entwickler sind wohl der Ansicht, "hey dieser simply gehört nicht auf diese ELO, der verliert nur".

Gewinnst du wieder viel, sagen wir 2-4 Games hintereinander, gibt es auch schnell wieder -100 +300.

War bei mir nicht anders, nach nem draw und 2 loss in Folge stand bei mir auch -450 +115 oder so.
Nächstes Game nach win -160 + 108, nächstes Game nach win dann -120 + 262.

Das heißt nicht, ich finde das System gut, bedeutet aber auch, dass Teams, die nicht auf diese ELO gehören schnell Weg sind.
Ich finde das System vielleicht etwas zu "agil". Ein kleines bisschen träger könnte es schon sein.
Ab und an hat man halt auch mal Pech, technical difficulties und dann mal starke Gegner oder Cheater und schon ist man in der loss Schleife.

Wird valve bestimmt irgendwann noch raffen, dass -400/+100 niemanden motiviert Premier zu zocken. Ganz bestimmt. Sauladen :wall:
Siehe oben.
Dieses 10-Sekunden-Piepen der Bombe ist auch ein Witz... wie kann man sowas bringen und dann ist es nicht mal genau?

Schon so oft gehabt, dass die Bombe bereits anders piept und der Defuse geht mit locker 0,5 Sekunden durch.
Verstehe ich auch nicht, glaube die darf sogar noch Zwei mal falsch piepen, und man kann ohne Kit defusen...

PS: Mit Cheatern sah es eigentlich ne Zeit lang ganz okay aus...
Ein Mate hat mir dann erzählt, wie sie von Cheatern jede Runde instant am Spawn gekillt worden sind.
In mehreren Games.

Mal für die Leute, die Valve d1ckriden : leetify Match Link

Screenshot 2023-12-10 124902.png


DAS SIND 3 ZEILEN CODE, um sowas zu detecten.


Gestern auch gegen einen gespielt, der nicht mal basics von cs kennt, keine movement hat, aber ziemlich sicher ein Wandhack und Aimkrücke nutze.
Das haben wir trotzdem gewonnen.

Naja ich bleib dabei, Valve kriegt nix auf die Kette, können mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
CS2 ist kaputt... Also zumindest für mich/bei mir. Der Spaß ist weg, es gibt einfach zu viele »außergewöhnlich gute Gegner mit wenig Spielstunden«. Ich bin inzwischen überzeugt davon, dass manche einfach die rund 10 Euro leisten um anschließend für einige Stunden, Tage, Wochen anderen den Spielspaß zu versauen und sich freuen wenn man sich dann vie Sprach- oder Textchat aufregt. :(

Egal ob Premium oder Competitive - es fehlen die anderen Spielmodi wo sich diese Honks vermutlich früher rumgetrieben haben um zu Trollen. Die sollten sich alle auf eigenen Troll-Servern gegenseitig füttern dürfen...


DAS wäre mal eine Innovation.

Grüße, Martin
 
ist echt so, alle mies am cheeeeaten. Wurde paar mal böse vermöbelt auf mirage, wars letzte Mal für mich im Fünferstapel, die Lumpen bannen die von Cheatern dominierte Karte einfach nicht
 
smurf einfach auf 16xxx eingeranked worden. Bis ich meinen Main von 7000 auf 19000 hatte hats ewig gebraucht und jetzt kriegst den Müll hinterher geschmissen.
 
15-16k ist halt die Mitte, wo sich jeder Spieler eh mindestens selbst sieht und von dort aus wird dann gespreaded, hat Valve sehr gut durchdacht ♿
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh