Naja, viel verloren.
Von 10 Games 2 gewonnen.
Und dann passiert genau das, man verliert viel ELO.
Die Entwickler sind wohl der Ansicht, "hey dieser simply gehört nicht auf diese ELO, der verliert nur".
Gewinnst du wieder viel, sagen wir 2-4 Games hintereinander, gibt es auch schnell wieder -100 +300.
War bei mir nicht anders, nach nem draw und 2 loss in Folge stand bei mir auch -450 +115 oder so.
Nächstes Game nach win -160 + 108, nächstes Game nach win dann -120 + 262.
Das heißt nicht, ich finde das System gut, bedeutet aber auch, dass Teams, die nicht auf diese ELO gehören schnell Weg sind.
Ich finde das System vielleicht etwas zu "agil". Ein kleines bisschen träger könnte es schon sein.
Ab und an hat man halt auch mal Pech, technical difficulties und dann mal starke Gegner oder Cheater und schon ist man in der loss Schleife.
Wird valve bestimmt irgendwann noch raffen, dass -400/+100 niemanden motiviert Premier zu zocken. Ganz bestimmt. Sauladen
Siehe oben.
Dieses 10-Sekunden-Piepen der Bombe ist auch ein Witz... wie kann man sowas bringen und dann ist es nicht mal genau?
Schon so oft gehabt, dass die Bombe bereits anders piept und der Defuse geht mit locker 0,5 Sekunden durch.
Verstehe ich auch nicht, glaube die darf sogar noch Zwei mal falsch piepen, und man kann ohne Kit defusen...
PS: Mit Cheatern sah es eigentlich ne Zeit lang ganz okay aus...
Ein Mate hat mir dann erzählt, wie sie von Cheatern jede Runde instant am Spawn gekillt worden sind.
In mehreren Games.
Mal für die Leute, die Valve d1ckriden :
leetify Match Link
DAS SIND 3 ZEILEN CODE, um sowas zu detecten.
Gestern auch gegen einen gespielt, der nicht mal basics von cs kennt, keine movement hat, aber ziemlich sicher ein Wandhack und Aimkrücke nutze.
Das haben wir trotzdem gewonnen.
Naja ich bleib dabei, Valve kriegt nix auf die Kette, können mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.