[Sammelthread] Counter Strike Source [6]

Das "cl_crosshairdot" kann man optional einstellen, dann hat man einen Punkt in der Mitte des Crosshairs.
Seit wann muss man das Scale freischalten oO das ist standartmäßig mit dabei
und wegen den rates:

rate "20000"
cl_updaterate "67"
cl_cmdrate "67"
Das ist jetzt der Standart auf den meisten Servern. Außerdem sind viele "alte" Befehle, die man in der cfg verwenden konnte, einfach deaktiviert worden -.-'

Hab mich wohl länger nicht mehr mit beschäftigt... Es gab ne Zeit nachdem die Tickrate 100 rausgenommen wurde da konnte man standardmäßig cl_crosshairscale nicht mehr nutzen bzw. es hatte keinen Effekt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey,
habe gerade CS:S neuinstalliert und er sagt mir sofort, dass es stark fragmentiert ist. Ist das normal? Ich meine, ist ja grad frisch installiert.

Hab grad mal den Stresstest von source durchlaufen lassen. Kam mit den empfohlenden Einstellungen auf ~297 FPS (hab nen i7 2600k@4.5 GHz und ne GTX580) Ist das normal? Ich meine, es ist ja nicht wenig aber PCGH hat glaub ich mal nen test mit ner GTX570 oder so gemacht und kam auf 500 oder sowas?! Und sagtmal ist der Stresstest neu?! man schaut irgendwie die ganze Zeit auf den Boden d.h. ins Wasser die Kamera schwenkt garnicht mehr^^
Hoffe einer kann das mal testen

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

habe folgendes problem und kann zu keinem server connecten. als error msg bekomme ich:



kann mir jemand helfen und sagen wie ich mein css wieder zum laufen bekomme? im sommer lief es noch so in der cfg wie es derzeit der fall ist. nachm update kommt nun diese hübsche meldung.

merci.
 
hey,
habe gerade CS:S neuinstalliert und er sagt mir sofort, dass es stark fragmentiert ist. Ist das normal? Ich meine, ist ja grad frisch installiert.

Hab grad mal den Stresstest von source durchlaufen lassen. Kam mit den empfohlenden Einstellungen auf ~297 FPS (hab nen i7 2600k@4.5 GHz und ne GTX580) Ist das normal? Ich meine, es ist ja nicht wenig aber PCGH hat glaub ich mal nen test mit ner GTX570 oder so gemacht und kam auf 500 oder sowas?! Und sagtmal ist der Stresstest neu?! man schaut irgendwie die ganze Zeit auf den Boden d.h. ins Wasser die Kamera schwenkt garnicht mehr^^
Hoffe einer kann das mal testen

LG



Ohne aa usw hab ich über 700 mit nur 4.2 ghz und ner gtx470

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App
 
hey,
habe gerade CS:S neuinstalliert und er sagt mir sofort, dass es stark fragmentiert ist. Ist das normal? Ich meine, ist ja grad frisch installiert.

Hab grad mal den Stresstest von source durchlaufen lassen. Kam mit den empfohlenden Einstellungen auf ~297 FPS (hab nen i7 2600k@4.5 GHz und ne GTX580) Ist das normal? Ich meine, es ist ja nicht wenig aber PCGH hat glaub ich mal nen test mit ner GTX570 oder so gemacht und kam auf 500 oder sowas?! Und sagtmal ist der Stresstest neu?! man schaut irgendwie die ganze Zeit auf den Boden d.h. ins Wasser die Kamera schwenkt garnicht mehr^^
Hoffe einer kann das mal testen

LG

Das mit der Kamera ist bei mir genauso. Da hamse irgendwas verbockt.
Eventuell greift bei dir das fps Limit. Standardmäßig steht das bei 299/300 fps.
Kann man über Console höher stellen.

bei fps_max 1000 erreiche ich 789fps bei 1920x1080 8xAA 16xAF usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, genau so ist es. Habe vorher auch mit fps_max 299 gespielt standard, aber irgendwie fühl ich mich erst ab guten 500 richtig 'smooth' , gerad auf Nuke oder Infe. Ist aber wohl mehr placebo als alles andere
 
Seit wann verziehen die Waffen in css so extrem?? Nach 2 Monaten gestern mal wieder gespielt :fresse:
 
CS:S Poolparty Map mit Wasser ablassen

Huhu,
spiele nach einigen Monaten Abstinenz jetzt wieder gelegentlich CS:S und suche eine Map die ich früher ganz nett fand. Und zwar wars ne fightyard poolparty. Da konnte man aus dem Pool das Wasser ablassen das weiß ich noch. Aber mir fällt der Mapname nichtmehr ein, vielleicht kennt ja einer von den poolparty Zockern die Map und kann mir den Namen verraten?
Gibts sonst noch poolpartys die zu empfehlen sind? Zocke aktuell v2, v3, v14_gg_remake und paar norush. :fresse:
 
Auf welchen Servern treibt ihr euch rum, könnt ihr einige eurer Favoriten posten?
 
Nur? :fresse: welcher hat denn mehr?

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App
 
Nee, gibt es nicht seit dem letzten Update nur noch tick 66? Meine schon Rates sind auch auf cl_cmdrate 66 und cl_Updaterate 66 forciert oder nicht? Schau mal in deinen netgraph beim spielen, falls vorhanden

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App
 
HL2.exe funktioniert nicht mehr ????? was ist dass ich werde noch verrückt :d

Guten abend leit .....


ich hab mal Counter-Strike : Source installiert und HL2..... Half-Life 2 rennt optimal..... nur wenn ich CS:S starten will kommt des fenster sehe schon den hintergrund und dann kackt alles ab,
und ein fenster mit HL2.exe funktioniert nicht mehr erscheint.... was ich so bei google gesehn habe ist dass ein bekanntes prob..... viele sagen der graka treiber sei zu alt aber das ist bei mir nicht
der fall bekomm auf der nvidia seite keinen neueren als den was ich installiert habe :( ....... dann schreiben manche ich soll das game auf englisch umstellen.... mhmmm des game ist bei mir standart auf englisch....dan gibt es noch die variante das spiel als admin zu starten... geht auch net :d


habe windows 7 64 bit

mfg

Johnnie ;D


bitte helft mmir :d
 
Versuch mal die Reparatur-Funktion. CSS-> Rechtsklick -> Datei überprüfen oder so
 
gut gut, hab jetzt noch Fast Download eingerichtet. Damit sind alles Sounds in 10Sek. geladen bei mir.

Such noch ne Map, die besteht eigentlich komplett nur aus Holzkisten die man zerschießen kann. In der mitte ist oben ne mauer zwischen den spawns damit man die gegner nicht sieht sondern sich durch die Kisten schießen muss. Weiß jemand wie die heißt?
 
Sind zwar nicht direkt Kisten, aber man kann die Dinger kaputt schießen und ne Maiuer oben is auch dabei: gg_break_hillbreak

 
die meinte ich net aber das ist auch ne alternative :)

edit: mein css meint gerade mal wieder abstürzen zumüssen wenn es mit meinem server verbindet und spielerdaten sendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
was es gibt nur noch 66er tick? das waren immer die server die so gelaggt haben bzw wo man durch welche geschossen hat ohne sie zu treffen?? :d oder ist das besser geworden oder was
 
Also CSS ist für mich nix, das Spiel ist zu 80% Glückssache.
Aber anscheinend gibts da auch Kniffe Präzise zu schießen, oder sich im Zickzack hüpfend, ohne langsamer werdend, fortzubewegen.
 
es gibt nur noch tick66, und die laufen sehr gut. nix glückssache, wer sowas behauptet hat einfach nicht lang genug gespielt oder ist nicht gut genug.
 
Also mir kommt es manchmal so vor als werde ich getroffen nachdem ich eigentlich bei mir aufm Bildschirm schon in Deckung war. Am Ping sollte es nicht liegen der ist so 20-30ms
 
sowas KANN vorkommen, ist aber manchmal unumgehlich da es sein kann das dein gegenüber seine pakete schneller zum server geschickt hat als du. geh mal Modern Warfare 3 spielen, DAS ist krass wie laggy es bei einem schlechten Host ist. CSS läuft eigentlich super.
 
Ok gut. Mich stört es nicht, da eher selten solche Pros auf Server sind die direkt eine Headshot landen wenn man von Wand zu Wand rennt bei poolparty bspw.
Das fiel mir gestern nur mal bei mosjka auf :d
 
jo, weil diese Leute keine Lust haben, auf nem Publicserver von Unfähigen zugeflamed zu werden. Gerad auf Poolparty oder aimmaps wird man so schnell als Cheater beschmipft, oder falls möglich per voteban geschmissen... Wenn ich css spielen will dann spiel ich lieber fix en VS per Esl, oder ein Gather.
 
kp, aber ich komme nun mal auf deinen Server. Heiße Luk #
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh