Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe es mir jetzt schnell noch beim mediamarkt gekauft.

img_0039po9.jpg

Hast du Beweise, dass dein Steam-Account gehackt oder entschlüsselt worden ist ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mein Account wurde vor ein paar Monaten auch gehackt,. Ich habe darauf Steam eine Mail geschickt, dann kam innerhalb von einem Tag die Antwort -> ich soll ein Screenshot machen (CD un Key...)

das hab ich sofort gemacht und 2 Tage später!!! kam die Antwort das der Account wieder freigeschaltet wurde ;)

Man war ich froh :hail::hail::hail:
 
was heisst beweis? ich habe das spiel inkl. cd key hier (das alte) aber mir dauert das zu lange....

Wenn Sie das STEAM-Support Team kontaktieren, übermitteln Sie bitte die folgenden Informationen:

-Ihr STEAM-Benutzername
-Die letzte E-Mail-Adresse, die Sie mit diesem Account registriert hatten

Beweisen Sie, dass es Ihr Account ist:

-Wenn sie ein Spiel im Laden gekauft haben und dort eine Box erhalten haben, so schicken Sie bitte ein Digitalfoto oder einen Scan des CD-Keys. Notieren Sie den Namen Ihres Accounts mit nicht lösbarer Tinte auf die Kurzanleitung oder nahe des Keys, sodass er auf dem Bild zu sehen ist.

Mehr brauchst du an Information nicht an Steam übermitteln, um dich als Besitzer dieses Accounts und des Spieles zu verifizieren.
 
wie oft soll ich noch sagen, das ihr euch für die übergangszeit einen Account von mir leihen könnt?!...

Steam™ Nutzungsvertrag

E. Einschränkungen

Sie dürfen die Steam Software für Ihre privaten Zwecke nutzen, sind aber zu folgenden Handlungen ausdrücklich nicht berechtigt: (i) Die Steam Software an Dritte ohne vorherige schriftliche Genehmigung seitens Valves zu verkaufen, zu beleihen oder Kopien der Steam Software auf beliebigem Wege an Dritte weiterzugeben, sie zu vermieten oder Nutzungsrechte an der Steam Software an Dritte weiterzugeben

Machs nicht so öffentlich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal einen Freund bei dir Spielen lassen oder so?

Das ist auch eine art Leihgabe und es hätten Millionen dagegen verstossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass er es nicht schon wieder öffentlich kundtun soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er soll eben nur aufpassen, dass sich das Gerücht oder eben auch die Tatsache, dass er Accounts verleiht, nicht per "Mundpropaganda" übers Internet verbreitet.
 
machs halt einfach per PN ... mein gott .. selber schuld wenn du dann mal im forum gespeert wirst ..
 
cl_crosshairscale "2300"

mit dem wert einfach bischen rumspielen ... geht bis unsichtbar oder nur ein punkt ... grosser wert ist kleiner kreuz
 
wie kann ich den spielername den ich in der zeichentabelle gemacht habe genau so in die namensliste bei css einfügen? wenn ich auf kopieren gehe macht er den namen genau so, als würde ich ihn normal schreiben also nicht den namen wie ich ihn in der zeichentabelle gemacht habe
 
also bei mir klappt alles ohne probs poste doch mal den namen dann probier ich mal ob es mir klappt. :)

css.jpg
 
Hi Jungs,
Hab das Problem wenn ich spieln will lädt er sie Map und alles aber danach schmeisst er mich auffen Desktop mit der Meldung: "Internal driver Error in iDirect3DDevice 9::Present()

was kann ich tun damit das aufhört?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh