Pathema
Auf Wunsch des Users gelöscht
habe es mir jetzt schnell noch beim mediamarkt gekauft.
Hast du Beweise, dass dein Steam-Account gehackt oder entschlüsselt worden ist ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe es mir jetzt schnell noch beim mediamarkt gekauft.
was heisst beweis? ich habe das spiel inkl. cd key hier (das alte) aber mir dauert das zu lange....
Wenn Sie das STEAM-Support Team kontaktieren, übermitteln Sie bitte die folgenden Informationen:
-Ihr STEAM-Benutzername
-Die letzte E-Mail-Adresse, die Sie mit diesem Account registriert hatten
Beweisen Sie, dass es Ihr Account ist:
-Wenn sie ein Spiel im Laden gekauft haben und dort eine Box erhalten haben, so schicken Sie bitte ein Digitalfoto oder einen Scan des CD-Keys. Notieren Sie den Namen Ihres Accounts mit nicht lösbarer Tinte auf die Kurzanleitung oder nahe des Keys, sodass er auf dem Bild zu sehen ist.
ja das mag ja möglich sein, nur will ich nicht möglicherweiße 2 wochen auf eine antwort warten müssen. ich will ja auch spielen!
wie oft soll ich noch sagen, das ihr euch für die übergangszeit einen Account von mir leihen könnt?!...
Steam™ Nutzungsvertrag
E. Einschränkungen
Sie dürfen die Steam Software für Ihre privaten Zwecke nutzen, sind aber zu folgenden Handlungen ausdrücklich nicht berechtigt: (i) Die Steam Software an Dritte ohne vorherige schriftliche Genehmigung seitens Valves zu verkaufen, zu beleihen oder Kopien der Steam Software auf beliebigem Wege an Dritte weiterzugeben, sie zu vermieten oder Nutzungsrechte an der Steam Software an Dritte weiterzugeben
Da habe ich meins hin inst.D:\Spiele\Steam\steamapps\XXXXXXXXXXXXX\counter-strike source\cstrike\cfg
Hi Jungs,
Hab das Problem wenn ich spieln will lädt er sie Map und alles aber danach schmeisst er mich auffen Desktop mit der Meldung: "Internal driver Error in iDirect3DDevice 9::Present()
was kann ich tun damit das aufhört?
wieviele fps habt ihr beim spielen?