und du meinst was ? das kann ja kein arsch verstehn sorry
ich bin kurzsichtig, habe meine Brille kaputtgetreten und meine Kontaklinsen im Auge angeschmolzen, ich habe 3 Stunden geschlafen und so Laut Musik gehört, das meine Ohren 24/7 Bass wiedergeben...
Außerdem löste sich eben eine 4KG Scheibe von meiner Hantel und knallte mir gegen die Nase, zum Glück nur Nasenbluten gehabt, das Problem war nur, das meine Hose sowie mein Body danach so dreckig war, das ich verpeilt mit Klamotten unter die Dusche bin, nach 10 minuten habe ich es dann endlich fertig gebracht, unter ausführung von einem 1800 Watt Föhn meine Kleidung auszuziehen.
Zum Schluss wollte ich mir dann die Zähne putzen, aber ist natürlich beim anschalten der elektrischen Zahnbürste die Paste runtergefallen, ich hatte sofort wieder so einen ausraster Reflex und knallte mein Knie gegen das Waschbecken, wie ich dann mein Bein auf den Boden absetzte, bemerkte ich, wie meine Kniescheibe das Bein runterrutschte. Nachdem ich sie wieder in die richtige Position geschoben hatte, hatte ich vergessen, das die Katze im Bad war und wie schlau sie auch immer ist, die Türen hinter sich verschließt. Ich versuche aus dem Bad zu laufen, jedoch scheitere ich daran durch die Tür zu Stampfen, war wohl zu wenig anlauf...
Als ich dann den Türgriff fand, hatte ich schon den rechten Fuß im frisch belegtem Katzenklo.
Nunja durch zufall bin ich über den Lichtschalter gestolpert und muss wirklich zugeben, ich hatte Glück auf den Weg in die Küche um mir dann mit Klinex den Fuß abuwischen, ist mir nichts weiteres passiert, außer das ein Messer, welches mein Bruder natürlich falsch rum in den Messerbehälter gesteckt hatte, fast in meinen Fuß gefallen ist.
Wie gut das der Wecker vom Schutzengel eine Stunde zu früh geklingelt hat.
Nunja... Gute Nacht.