Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man mehrere hunderte Accounts hat, zudem noch Steam Cafe Accounts, wayned es niemanden...

Habe ca 50-90 fps kommt auf die map an (auf Public habe ich noch einmal -20%)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
60-80 momentan nur ne 6600gt drin @1680x1050 high natürlich kein aa/af^^

was habt ihr in der config noch geändert? bzw hinzugefügt?
hab folgendes geändert:

Dsl 3000
cl_updaterate "101"
cl_cmdrate "101"
rate "25000"
cl_interp "0"
cl_interpolate "0"
bin so zufrieden hab das so in nem anderen forum gelesen fragt mich jetzt nit mehr wo^^
 
Sind wirklich recht stabil. Geht dann aber auf Kosten der Grafik. Hast dann nicht mehr die schönsten Texturen und kein AA und kein AF. Dafür spielt es sich dann ganz gut.
Die einzigen Drops hab ich auf CS_Militia. Spiel ich aber eh sehr selten.
 
wow, ich habe immer zwischen 240-290 fps.....

@schr3ck87

immer und überall? naja geht wohl nicht so ganz oder? die gehen doch dauernd hoch und runter????

wieso sollten die dauernd hoch und runter gehen?
Wenn du die fps auf 100 beschränkst und dein PC min 150 overall packt dann haste auch 100..
Jedoch sollte man den Netstat Graph nicht ganz ernst nehmen ;)
 
umso höher deine Grafiksettings und Auflösung um so höher sind die benötigten minimus fps
zu deinen 100fps-->bei mir "fühlt" sich das an wie 30fps bei dir aufgrund der oben genannten Fakten !!
 
60-80 momentan nur ne 6600gt drin @1680x1050 high natürlich kein aa/af^^

was habt ihr in der config noch geändert? bzw hinzugefügt?
hab folgendes geändert:

Dsl 3000
cl_updaterate "101"
cl_cmdrate "101"
rate "25000"
cl_interp "0"
cl_interpolate "0"
bin so zufrieden hab das so in nem anderen forum gelesen fragt mich jetzt nit mehr wo^^

Schraub die Auflösung runter und schon wirst du > 100 FPS ingame haben ;)
 
Wo bekomme ich denn den günstigsten CSS Server her?
Für 12 Spieler und alles fertig konfiguriert...

Ist für mich und ein paar Komilitonen, wir Noobs würden gerne unter uns bleiben:)
 
hab dir mal ne pm geschickt
 
ich habe folgende frage:
da mir das Gamma auf manchen maps zu hoch ist sprich zu hell(z.B. dust) und auf anderen die Ausleuchtung wichtig ist(z.B. Nuke Lüftungsschächte) würde ich die gerne per bind bequeme nach wunsch ändern nur leider weiß ich den consolen befehl nicht für die gammcontrol.
Kann mir jemand helfen ?
 
Gerade mal wieder mit nem Freund angezockt.Herrlich retro.Gleich nach 5min,dann kam das erste "fu husonoob" gegen ihn :d
Alles wie früher,ist das herrlich :)
 
jap .. das is CS :)
 
Thunder was ist eigendlich aus deinen Projekten wie Gamercomunity geworden ?
 
ATI HD4850/4870 immernoch verbugt in CS:S?

Hallo,

es geht um diesen Thread um die gerade frisch releaseden ATI HD4850/4870 Grafikkarten und CSS.
Bei der alten HD 3850/3870 gab es ja diverse Bugs ingame,die wären:

-fehlerhafte Darstellung von Licht auf diversen maps,wie zb. de_nuke (Lichtstrahlen zu stark,man kann nichts mehr erkennen am Catwalk)
-fehlerhate Darstellung von Staub auf de_dust2
-abgeschwächter Effekt bei flashes (Verwischeffekt fehlt,ähnlich so als wenn man mit dx_level 70 spielt)

hier ein screen

HD 3800 Reihe ATI

http://img526.imageshack.us/img526/6554/image0071fu0.jpg

NVIDIA 8800 GTS 512 g92

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/190608040642_R.jpg

bei meiner jetztigen 8800 GTS 512 habe ich diese Bugs nicht (bei meiner alten HD 3850 hatte ich diese Bugs),liegt also an den ATI karten bzw. an den fehlerhaften Treibern.Beheben kann man den Bug nur wenn mit dx_level 80/81 spielt.

Wäre nett wenn mal einige HD 4850 Besitzer ein paar Screens machen könnten von de_nuke (halle) und diversen anderen Maps,und ob die oben genannten Bugs weiterhin bestehen.

Testet es aber bitte mit

alles auf High + dx_level 95,also ohne HighFps cfg oder sonstigen von den Standart abweichenden Einstellungen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
guru3d.com treiber probiert mit deiner ati ^^
 
Habe ja die Karte nicht mehr,aber ich hatte auch viele Treiber probiert,hat alles nichts geholfen.In vielen anderen Foren (steam,esl usw...) scheint das Problem bei vielen auch weiterhin zu bestehen.
 
Ja ist verbuggt, aber da fast alle mit dx 8 zocken, zumindest die die auch skillig sind, was man von dir ja nicht behaupten kann?!!! Zock in dx 8 und die Probleme sind weg...

Das die Staubkörner falsch angezeigt werden, ist bei allen ATIs zumindest ab X1xxx so, problemlösung dx8, das mit den flashes höre ich jetzt zum 1. mal, wahrscheinlich auch, weil alle mit dx8 zocken ;) diese Glanzeffekte nerven nur, glaub mir zock mit dx8 und am besten noch alle Settings auf low, außer die Schatten :-)
 
Ja ist verbuggt, aber da fast alle mit dx 8 zocken, zumindest die die auch skillig sind, was man von dir ja nicht behaupten kann?!!! Zock in dx 8 und die Probleme sind weg...

Das die Staubkörner falsch angezeigt werden, ist bei allen ATIs zumindest ab X1xxx so, problemlösung dx8, das mit den flashes höre ich jetzt zum 1. mal, wahrscheinlich auch, weil alle mit dx8 zocken ;) diese Glanzeffekte nerven nur, glaub mir zock mit dx8 und am besten noch alle Settings auf low, außer die Schatten :-)

und du meinst was ? das kann ja kein arsch verstehn sorry ;)
 
und du meinst was ? das kann ja kein arsch verstehn sorry ;)

ich bin kurzsichtig, habe meine Brille kaputtgetreten und meine Kontaklinsen im Auge angeschmolzen, ich habe 3 Stunden geschlafen und so Laut Musik gehört, das meine Ohren 24/7 Bass wiedergeben...
Außerdem löste sich eben eine 4KG Scheibe von meiner Hantel und knallte mir gegen die Nase, zum Glück nur Nasenbluten gehabt, das Problem war nur, das meine Hose sowie mein Body danach so dreckig war, das ich verpeilt mit Klamotten unter die Dusche bin, nach 10 minuten habe ich es dann endlich fertig gebracht, unter ausführung von einem 1800 Watt Föhn meine Kleidung auszuziehen.
Zum Schluss wollte ich mir dann die Zähne putzen, aber ist natürlich beim anschalten der elektrischen Zahnbürste die Paste runtergefallen, ich hatte sofort wieder so einen ausraster Reflex und knallte mein Knie gegen das Waschbecken, wie ich dann mein Bein auf den Boden absetzte, bemerkte ich, wie meine Kniescheibe das Bein runterrutschte. Nachdem ich sie wieder in die richtige Position geschoben hatte, hatte ich vergessen, das die Katze im Bad war und wie schlau sie auch immer ist, die Türen hinter sich verschließt. Ich versuche aus dem Bad zu laufen, jedoch scheitere ich daran durch die Tür zu Stampfen, war wohl zu wenig anlauf...
Als ich dann den Türgriff fand, hatte ich schon den rechten Fuß im frisch belegtem Katzenklo.
Nunja durch zufall bin ich über den Lichtschalter gestolpert und muss wirklich zugeben, ich hatte Glück auf den Weg in die Küche um mir dann mit Klinex den Fuß abuwischen, ist mir nichts weiteres passiert, außer das ein Messer, welches mein Bruder natürlich falsch rum in den Messerbehälter gesteckt hatte, fast in meinen Fuß gefallen ist.
Wie gut das der Wecker vom Schutzengel eine Stunde zu früh geklingelt hat.
Nunja... Gute Nacht.
 
also gut :lol: das nen ich schicksal warst ein böser mensch damals aber ich geh gleich erstmal nochma bier holen und zech mal heute 2 tage *g*
eigentlich hättest du ja nur ne verständliche zusammenfassung machen brauchen ;)

ps: ich mag dich rofl
 
Ja ist verbuggt, aber da fast alle mit dx 8 zocken, zumindest die die auch skillig sind, was man von dir ja nicht behaupten kann?!!! Zock in dx 8 und die Probleme sind weg...

Das die Staubkörner falsch angezeigt werden, ist bei allen ATIs zumindest ab X1xxx so, problemlösung dx8, das mit den flashes höre ich jetzt zum 1. mal, wahrscheinlich auch, weil alle mit dx8 zocken ;) diese Glanzeffekte nerven nur, glaub mir zock mit dx8 und am besten noch alle Settings auf low, außer die Schatten :-)


Er will aber nunmal nicht mit ner HighFPS.cfg spielen, warum auch, ist unnötig bei soner Grafikkarte, die hat auch so HighFPS.... Und mit Skill hat das nix zu tun... Warum denkt ihr in jedem Spiel: "Ich mach alles aus und schon bin ich nen High-Skiller" ? Das ist schwachsinn...

@Threadstarter: In deinem Fall würd ich einfach das HDR ausmachen. Das is bei CSS wirklich arg doof gemacht und stört somit mehr, als es beiträgt.... Der Rest kann ja bleiben, aber mit HDR isses auch auf ner Geforce schrecklich....
 
wenn ich sowas lese "jeder der skill hat spielt mit dx_level 80"...,das machen nämlich nur die Leute die das Spiel komplett auseiander nehmen um sich mit jedem scheiss einen Vorteil zu verschaffen eben weil sie nicht genug skill haben.Habe mit meinem Team schon mehrere EPS teams geschlagen,also was willst du mir erzählen von nicht skillig...
Kann auch gerne mal ein paar demos hochladen,die kannst du dir dann angucken,damit du siehst das Grafikeinstellungen nichts mit skill zu tun haben.
 
Thunder was ist eigendlich aus deinen Projekten wie Gamercomunity geworden ?

hmm ja .. ich sags mal so .. momentan hab ich weder den webspace den ich dafür brauchen würde, noch kommen gerade von dem hersteller des systems große updates. ...
und nachdem das system leider php verhlüsselt läuft, ist es schwer da selbst fehler zu beheben ... somit, sobald ich wieder nen webspace dafür hab wird das auch was, vorrausgesetzt es stimmt das in naher zukunft wieder intensive updates dafür kommen ... :)

aber wenn alles soweit is, wirds auch hier nochmal groß bekanntgegeben, und die ersten 100 anmeldungen (das is schon fest geplant :bigok:) bekommen gratis premium :teufel:

so long ...
 
wenn ich sowas lese "jeder der skill hat spielt mit dx_level 80"...,das machen nämlich nur die Leute die das Spiel komplett auseiander nehmen um sich mit jedem scheiss einen Vorteil zu verschaffen eben weil sie nicht genug skill haben.Habe mit meinem Team schon mehrere EPS teams geschlagen,also was willst du mir erzählen von nicht skillig...
Kann auch gerne mal ein paar demos hochladen,die kannst du dir dann angucken,damit du siehst das Grafikeinstellungen nichts mit skill zu tun haben.

Ne das ist nicht das Problem, ich habe selber mehrer Jahre in EAS Teams gespielt.
Das Problem ist einfach, mit einem hochdetailiertem glänzendem Boden lenkt es 90% der Spieler einfach ab.
Wenn dann noch extreme Staub/Sandwolken auf dust zu sehen sind, aber man diese mit dx8 abschaffen kann, ist doch alles suppi...

Außerdem ist es bewiesen, das das Spiel in Low Qualität sehr viel heller in dunklen Räumen wirkt.
Sprich Schächte, Kattas usw.
Wieso sollte man also noch mit dx9 spielen?
Nicht jeder hat den gleichen Monitor oder kann in außenlevels mit Gamma 1000 Spielen, noch besser sind ja die Spieler, die sich die helligkeit mit makros binden...
Wieso nicht einfach in dx8? die QUalität der Texturen wird dadurch nicht schlechter, nur die Shader auf den Texturen, aber wer braucht leuchtende Kacheln? das lenkt nur ab! Du reagierst einfach schneller, aber man muss schon sagen, wenn man das Spiel so wie ich seit Release spielt, sieht man diese Texturen garnicht mehr, man sieht sozusagen nur noch waypoints, die man automatiesiert in verschiedenen möglichkeiten abläuft/absucht.
Kann man halt schlecht erklären...
 
stimmt, skill hat nichts mit deine Grafiksettings zutun
Ich habe mir nur nen sehr kurzen Zeitraum eine highfps.cfg reingemacht und dabei fast augenkrebs bekommen, aber ich war damit kein bischen besser
wo ich vorher 160fps hatte waren es nun 360 wow bin ich skilled damit -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh