Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firefox888 Zitat : Ne das ist nicht das Problem, ich habe selber mehrer Jahre in EAS Teams gespielt.

Beweise ?

Mein Clan spielt EAS und ESL seit Jahren und keiner con denene spielt heutzutage DX8 oder HighFPS CFG.Es sei denn er hat einen total miesen Rechner.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Firefox888 Zitat : Ne das ist nicht das Problem, ich habe selber mehrer Jahre in EAS Teams gespielt.

Beweise ?

Mein Clan spielt EAS und ESL seit Jahren und keiner con denene spielt heutzutage DX8 oder HighFPS CFG.Es sei denn er hat einen total miesen Rechner.

Das höre ich jetzt zum 1. mal!
Du kannst ja mal in deinen Grafikoptionen auf erweitert schauen :-)

Das letzte mal habe ich 2006 oder 2007 in der esl gespielt, danach nur noch CAL und ganz früher eine zeitlang 1.5 oder 1.6 @ CPL
Meine ID 106013
EInen ESL Account außer ein paar Fake Accounts zum verkaufen habe ich nicht mehr, aber meine EAS Clans waren oWn und abadon..
Wir haben es sogar in die 1. div geschaft :-)
 
Ich kenn diese ganzen Procfgs schon aus Quakezeiten.Alles aus was geht.Aber dann kann ich auch wieder 1.6 zogg.Es geht mir ja auch um die super Optik von CSS.
 
Ich spiele auch seit release des Spiel (august 04),aber seit damals schon mit allem auf High.Ich habe kein Problem damit minimale Nachteile gegenüber anderen zu haben wenn ich dafür in den Genuss von guter Optik komme... Es gibt genug CGS spieler die auch mit Highgrafik und dx_level 95 spielen.
 
Ich spiele auch seit release des Spiel (august 04),aber seit damals schon mit allem auf High.Ich habe kein Problem damit minimale Nachteile gegenüber anderen zu haben wenn ich dafür in den Genuss von guter Optik komme... Es gibt genug CGS spieler die auch mit Highgrafik und dx_level 95 spielen.

Eigentlich nicht, die spielen zwar auf high aber mit dx8. Die Videos die du siehst, sind ja nicht von den Spielern sondern von einem Moderator PC ausgestrahlt...
Ich habe vor 2 Jahren auch noch mit dx8/9 (aber auf keinen fall mit 95, da es sonst glänzt ;)) aber die 5 fps merheit und besseres sehen in Schächten, kleinen Räumen sind einfach besser.. Kommt natürlich auch auf den Monitor an.
 
mein gott,für was hälst du mich? für einen totalen vollnoob? Mir ist schon klar das es nicht von den Spielern abgefilmt wird...
Wenn du ein wenig ahnung hättest,dann wüstest du das in der CGS nur dx_level 90/95 erlaubt ist... In der CGS darfst du noch nicht einmal die Console öffnen... ist alles gesperrt.Und jetzt vergleich mal deren Skill mit den deutschen epslern die alle mit ihrer Inetconfig spielen und du wirst sehen wer skill hat und wer nicht :)
 
mein gott,für was hälst du mich? für einen totalen vollnoob? Mir ist schon klar das es nicht von den Spielern abgefilmt wird...
Wenn du ein wenig ahnung hättest,dann wüstest du das in der CGS nur dx_level 90/95 erlaubt ist... In der CGS darfst du noch nicht einmal die Console öffnen... ist alles gesperrt.Und jetzt vergleich mal deren Skill mit den deutschen epslern die alle mit ihrer Inetconfig spielen und du wirst sehen wer skill hat und wer nicht :)

Sie spielen aber nicht mit 95, das dort 8 gesperrt ist, ist mir völlig neu.
Verfolge die CGS seit fast einem Jahr auch nicht mehr.
Man kann auch einfach in den Startoptionen von CS:S einfach den dx8 level festlegen...

//Edit mein Kumpel der mal kurze Zeit CGS gespielt hat, meinte nur Hardware dx ist auf 9 beschränkt, aber es gibt ja 2 dx versionen also Hardware und dann noch das für Shader oder so, schlecht zu erklären da ich gerade keine lust habe nachzuschauen.
Dann gibt es halt noch eine andere dx version die macht nochmal was anderes, dort ist wiederum nur dx8 erlaubt und nicht höher!
 
Zuletzt bearbeitet:
http://lacomplexity.thecgs.com/index.php?195


- Operating System: Windows XP
- Launch Options: -noforcemaccel -noforcemparms
- Refresh Rate: 100Hz (75 on CGS LCD)
- Resolution: 1024x768 (1024x768 on CGS LCD)
- Sensitivity: 2.4
- Crosshair: cl_crosshairscale 4000, Green, Translucent (4000 on CGS LCD)
- Model Detail: Low
- Texture Detail: Low
- Shader Detail: Low
- Water Detail: Simple Reflections
- Shadow Detail: High
- Color Correction: Disabled
- Antialiasing Mode: None
- Filtering Mode: Bilinear
- Wait For Vertical Sync: Disabled
- High Dynamic Range: None
- mat_dxlevel 95

sie müssen mit dx_level 95 spielen,wie gesagt man darf nur das verändern an den Grafiksettings was man auch im spiel unter den optionen verändern darf.Kannst ja mal im cgs forum ein post aufmachen...
 
ich habe auch CGS qualifier mit meinem Team gespielt... Ich rede aber hier von den matches die im Lan ausgetragen und im TV übertragen werden,und da sind die Regeln nochmal anders... Was ich damit sagen will? Es ist schwachsinn zu sagen "wenn man skillig ist,dann spielt man eh alles low +dx_level 80/81"...

Hardware dx ist das was deine Hardware (Grafikkarte) im Stande ist darzustellen... und software dx ist das was du eingestellt hast,eigentlich logisch oder?

mfg

edit:

During the setup process, players will be able to edit their game configuration via the CGS settings menu in CS:S. A CGS administrator will be present at all times during the match, from setup to last round, ensuring fair play. :d

soviel dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne eben nicht, die Serversettings blocken alles über 80, es gibt zwei dx pregnante einstellungen für CS:S...

//Edit ja und? Oo... Es ist nunmal so, das fast alle Deutschen mit dx level 80 spielen, schon allein wegen den von dir genannten Bugs..
Du kannst ja mal die ESL Configs von EAS/EPS teams durchgehen..
Wir sind außerdem noch lange nicht so weit, das die Deutschen Teams auch was im Ausland erreichen können, dort ist nämlich der ganze Spielstyl und überhaupt alles anders, schon allein die Kosten für ne Lan im Ausland sind zu hoch :|
 
Zuletzt bearbeitet:
wird auch viel gecheatet in der eps... soll ich das jetzt auch tuhn? Das ganze ist so sinloss mit dir zu disktutieren... du denkst skill hat was mit Grafiksettings zu tun
 
wird auch viel gecheatet in der eps... soll ich das jetzt auch tuhn? Das ganze ist so sinloss mit dir zu disktutieren... du denkst skill hat was mit Grafiksettings zu tun

Das habe ich nie behauptet, jedoch lenken Texturen nur ab und das behindert es deinen Skill 100%ig freizusetzen.
Ich habe auch angesprochen, das ich das Spiel nicht mehr normal wie viele anderen normalen Spieler sehe.
Du bist auch anscheinend einer ohne den "CS:S Tunnelblick" ich nenne es jetzt einfach mal so.
Was hat Cheaten hier überhaupt zu suchen? Wieso redest du jetzt übers Cheaten?
In der EPS wird eher weniger gecheatet, spätestens wenn du dich für die EPS qualifiziertst und auf Rele fahren musst, musst du im Lan treffen ;)
 
Hm ich habe mit meinem System auf einfachen Maps (fy_, aim_ z.B) über 100 FPS aber auf solchen Maps wie cs_militia wo es wenigstens etwas detailreicher ist manchmal nur um die 50 :( Grafik ist alles hoch, HDR aus, AA und AF auch aus. Bei de_dust2 geht es auch hoch und runter. Meine Config:
fps_max 86
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100
rate 25000
cl_interp_all 1
cl_interpolate 1
cl_interp_ratio 1
net_graph 3
cl_ragdoll_physics_enable 0
cl_ragdoll_collide 0
dsp_slow_cpu 0
hud_fastswitch 1
r_3dsky 0
cl_minmodels 1
cl_phys_props_enable 0
cl_wpn_sway_interp 0

Hab sogar schon die Leichen deaktiviert. Sind ~50 FPS auf detaillierteren Map in Ordnung für das System?
 
Ja ich hab sie auch vor kurzer Zeit erst begrenzt, ohne Begrenzung habe ich auf besagten einfachen Maps über 100.

Edit: Mehr gibts nicht zu sagen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann doch über Steam solche Gruppen-Events planen. Welche Uhrzeit ist denn da massgeblich? Wo sitzen die von Valve in welcher Zeitzone? :hmm: Deutsche Uhrzeit hab ich da nicht. Wahrscheinlich weil ichs lieber auf englisch nutze :)
 
ist das normal das aus der config cfg automatisch folgende dateien gelöscht werden?

rate "25000"
cl_interp "0"
cl_interpolate "0"
 
ne autoexec hilft ^^ dort sollte man sowie alles rein schreiben was in der cfg geändert wird
von zblock werden die beiden interp befehle sowieso gefixt
 
hallo zusammen,
braucht wer eine test version von CSS?
die läuft bis zum 27.07.2008
kann auf einen steam account verschickt werden
gruß
 
Kann mri jemand nen ganz schnell den Befehl für die FPS Zahl sagen? Also was man in die Console schreiben muss. Habs vergessen^^
 
~AjanΩBic~;9417760 schrieb:
Hab immer und überall konstante 60fps!

1680x1050 4AA 16HQ AF alles High !

X1900XTX 512MB machts möglich :d
errinnerungen werden wach den die hatte ich auch mal ^^ nur hatte ich mehr wie 60 fps bei den selben Settings !!!

Zitat:
Zitat von jan_32 Beitrag anzeigen
Kann mri jemand nen ganz schnell den Befehl für die FPS Zahl sagen? Also was man in die Console schreiben muss. Habs vergessen^^

net_graph 3 um sie dir anzeigen zulassen
 
Zuletzt bearbeitet:
leute wir könnten doch mal wirklich auf dem luxxer server ein bisschen aus fun spielen:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh