Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo eine frage.
wenn man ein gebrauchtes steam spiel kauft, kann man das einfach aktivieren? Oder kann der account gesperrt werden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi

bin ähm absoluter CS Neuling :d
Kann man iwie die größe/ farbe des fadenkreuz verändern und das hud abdunklern? Was sollte man noch so für Einstellungen haben?
Woran merkt man eig, dass man nichtmehr defusen sollte? :fresse:
 
Wenn schnell piepst.
 
hallo eine frage.
wenn man ein gebrauchtes steam spiel kauft, kann man das einfach aktivieren? Oder kann der account gesperrt werden?

Wenn du ein bereits gebrauchtes Spiel kaufst, so ist auch der CD-Key schon in Verwendung, deshalb wird es dir auch nicht möglich sein den Key ein 2. Mal zu aktivieren.

Deswegen solltest du dir beim Kaufabschluss versichern lassen, dass dir der Verkäufer seine Steam Account Daten zukommen lässt.

Eine VAC Ausschließung/Sperrung wird nicht eintreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi

bin ähm absoluter CS Neuling :d
Kann man iwie die größe/ farbe des fadenkreuz verändern und das hud abdunklern? Was sollte man noch so für Einstellungen haben?
Woran merkt man eig, dass man nichtmehr defusen sollte? :fresse:

was man für allgemeine settings haben sollte kann man nicht beantworten .. jeder spieler muss seine eigenen settings finden ...

den hud abdunkeln kannst du nicht, kannst höchstens das ingame gamma rumterdrehen, zu finden in den optionen....

frabe und größe vom CH kannste auch in den optionen verstellen, solltest du es kleiner wollen, befehl cl_crosshairscale XXXX .. je höher der wert umso kleiner... die einstellung klein ist eine scale von 1200 ... versuch dich mit den werten rum ...

ja und wie schon gesagt wurde, def nicht mehr wenns zu schnell piepst ^^
 
Das HUD kann man nur mit so einem Tool abdunkeln. klickmich
Da machst du bei "Transparent HUD" den haken weg und schon ist das HUD dunkel Orange.
 
Klar ist das erlaubt, mein Tipp am Anfang mit nem mittlerem CH spielen, gibt Skill, ist natürlich auch schwerer..

Dann wenn du nen Jahr damit pcws gespielt hast, kannst du das CH ganz austellen, so wie ich es in Showkämpfen mache oder ganz klein >>> 8000
 
Äh hab das jetzt mal gemacht geht eig ganz gut. Nur wenn ich nach so steh dass die Gegner oben sind und ich unten seh ich das Ding oft auch nicht :motz:
Nunja :d Headies sind iwie leichtet als bei CoD4 :d
 
Äh hab das jetzt mal gemacht geht eig ganz gut. Nur wenn ich nach so steh dass die Gegner oben sind und ich unten seh ich das Ding oft auch nicht :motz:
Nunja :d Headies sind iwie leichtet als bei CoD4 :d

Wenn du willst kann ich dir CS:S beibringen, dann will ich aber auch deiner Schwulengruppe beitreten ;)
 
CSS über Hamachi?!

Hallo Leute ;)

Ich hab eine Frage bezüglich CSS und Hamachi:

WIE GEHT DAS^^ :confused:

also was ich schon habe ist:

Hamachi installiert und eingeloggt
Netzwerk erstellt und Leute sind auch schon drinne....

Nur wie bekommt man das jetzt hin, dass die auf meinen CSS Server joinen können?!

Muss ich einen Server über source dedicated erstellen (wenn ja LAN oder Internet)

oder

InGame einen erstellen....

Ich glaube ich stell mich einfach zu blöd an dafür :shot:
 
Klar ist das erlaubt, mein Tipp am Anfang mit nem mittlerem CH spielen, gibt Skill, ist natürlich auch schwerer..

Dann wenn du nen Jahr damit pcws gespielt hast, kannst du das CH ganz austellen, so wie ich es in Showkämpfen mache oder ganz klein >>> 8000

Sorry, aber das ist mal kompletter Schwachsinn.Man soll einfach mit dem Fadenkreuz spielen, mit dem man am besten zurechtkommt und das ist in der Regel nie kleiner als cl_crosshairscale ~2500 ab 1024*768.(man beachte: crosshairscale 1 = groß; crosshairscale 9999 klein)

Und Skill bzw. besser gesagt Aim definiert sich nicht durch das Fadenkreuz.
 
omg firefox zu deiner Crosshairtheorie...
ich spiele z.B. mit 2500 Ch bei AK/M4 und bei Handgun 1200 den das hat folgenden Grund
mit Ak/M4 schießt man eher auf lange bzw mittler Entfernung da braucht man ein kleines CH da das Ziel kleiner sind wegen der Distanze. Das 1200 ist gut für den Nahkampf wo man hauptsächlich mit der Handgun agiert.
 
Was gehört hier nicht rein:

- Diskussionen über "gecrackte" Versionen
- Verleih- Angebote/Gesuche für Steam-Accounts
- OT & Geschnatter


Haltet euch bitte dran ;)
 
Hallo.

Ich kann seit gestern kein CSS mehr spielen. :-[

Es geht weder auf meinem pc, noch auf meinem laptop. :hmm: (verschiedene steam ids).

sobald ich auf einem serve möchte bricht es mit dem fehler hl.exe ab.

gibts steam probleme?
 
nö gibts nicht .. und n exe fehler hat nichts mit steam zu tun ... (auch wenn man bei dennen alles denken kann :fresse: ) ..

versuchs mal weiter, aber das es bei beiden plötzlich nedmehr geht, mit unterschiedlichen account und unterschiedlichen einstellungen is ja ma sowas von komisch ...
 
Hallo.

Ich kann seit gestern kein CSS mehr spielen. :-[

Es geht weder auf meinem pc, noch auf meinem laptop. :hmm: (verschiedene steam ids).

sobald ich auf einem serve möchte bricht es mit dem fehler hl.exe ab.

gibts steam probleme?

Du verwendest also für deinen Pc und für deinen Laptop je einen eigenen Steam Account ? Verschiedene Steam ID würde bedeuten, dass du lediglich deinen In-Game Namen im Spiel/in der Freundesliste veränderst.

Da alle CS:S Server online sind und keine Probleme auftreten, könnte das Problem zB an deiner Internetverbindung liegen.

Nutzt du für Laptop und Pc denselben Internetanschluss ?
 
Ja. der pc hängt direkt am router und der laptop am wlan. hab schon alles nachgeschaut und alles ist in ordnung. firewall im router ist auch aus. ka was los ist.
 
Ja. der pc hängt direkt am router und der laptop am wlan. hab schon alles nachgeschaut und alles ist in ordnung. firewall im router ist auch aus. ka was los ist.

Sind auch die entsprechenden Ports geöffnet ?


Hast du in letzter Zeit deine Internet Security/Anti Virus Software geändert bzw. welche Internet Security/Anti Virus Software besitzt du ?

Mit welchem Betriebssystem führst du das entsprechende Spiel aus ?

Besitzt du auch andere Source Multiplayer Spiele, wie Team Fortress 2, Day of Defeat: Source etc.? Wenn ja, gibt es bei diesen Spielen Probleme ?
 
kein antivirus. :d win xp. ja besitze ich, ist aber nichts installiert. pc ist sauber. :fresse: nur css und fsx (flight simulator). ports sind frei.
 
kein antivirus. :d win xp. ja besitze ich, ist aber nichts installiert. pc ist sauber. :fresse: nur css und fsx (flight simulator). ports sind frei.

Noch ne Software Firewall?
Vielleicht liegt es ja auch daran das du nichts Antivirus mäßiges Inst. hast und sich da jemand eingenistet hat:fresse:
 
ne das glaub ich nicht. es geht ja auf dem laptop auch nicht der das "internet nur druch css sieht" :fresse:

hab nur die normale win firewall wie immer.
 
Am besten hörst du nicht auf das, was Panthema? schreibt.

Eine Steam-ID ist in jedem Account fest integriert, und zeigt unter anderem, wann der Account regestiert wurde.

Ich denk mal eher das mit Hl2 liegt an den Windows einstellungen, denn Hl2 zu schrotten ist eher sehr schwer, was du aber mal Probieren kannst, ist deinen CFG Ordner zu löschen, evtl hattest du keinen Schreibschutz drinn und auf irgend einem Server wurde code in die cfg geschleußt, die dein Source dann zum abstürzen bringt.
Aber auch eher unwahrscheinlich.

An deinen Internet einstellungen liegts eher weniger, geh mal auf Serverleih.de und leih dir einen Source Server, fals du keinen War Server zum connecten hast, denn auf den pub Servern sind meistens irgendwelche scheiss Plugins installeirt, die bestimmte IE Einstellungen benötigen.
 
hat wer bock morgen abend so 19-20uhr gegen mich nen 1on1 ?

Mein Skill: Middle+
Erfahrung: 2 Jahre
 
ich spiele gegen dich, muss aber schauen wegen neuem PC, evtl. kaputten ram und kaputter hdd...
 
Am besten hörst du nicht auf das, was Panthema? schreibt.

Eine Steam-ID ist in jedem Account fest integriert, und zeigt unter anderem, wann der Account regestiert wurde.

Steam ID (Identification) ist nicht gleich Steam Account Name.

Warum glaubst du ist es möglich die Steam ID zu bearbeiten ?

clipboard024cx.jpg


Die Steam Community ID dient lediglich dazu, demjenigen die Möglichkeit zu bieten seinen Namen online zu verändern, um zB einen Clankürzel einzubeziehen etc. .

Der Steam Account Name ist der ursprüngliche Registrierungsname, welcher zB bei Angelegenheiten mit dem Steam Support essentiell ist, nicht die Steam ID.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh