Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo eine frage.
wenn man ein gebrauchtes steam spiel kauft, kann man das einfach aktivieren? Oder kann der account gesperrt werden?
Hoi
bin ähm absoluter CS Neuling
Kann man iwie die größe/ farbe des fadenkreuz verändern und das hud abdunklern? Was sollte man noch so für Einstellungen haben?
Woran merkt man eig, dass man nichtmehr defusen sollte?
Äh hab das jetzt mal gemacht geht eig ganz gut. Nur wenn ich nach so steh dass die Gegner oben sind und ich unten seh ich das Ding oft auch nicht
Nunja Headies sind iwie leichtet als bei CoD4
Klar ist das erlaubt, mein Tipp am Anfang mit nem mittlerem CH spielen, gibt Skill, ist natürlich auch schwerer..
Dann wenn du nen Jahr damit pcws gespielt hast, kannst du das CH ganz austellen, so wie ich es in Showkämpfen mache oder ganz klein >>> 8000
Hallo.
Ich kann seit gestern kein CSS mehr spielen.
Es geht weder auf meinem pc, noch auf meinem laptop. (verschiedene steam ids).
sobald ich auf einem serve möchte bricht es mit dem fehler hl.exe ab.
gibts steam probleme?
Ja. der pc hängt direkt am router und der laptop am wlan. hab schon alles nachgeschaut und alles ist in ordnung. firewall im router ist auch aus. ka was los ist.
kein antivirus. win xp. ja besitze ich, ist aber nichts installiert. pc ist sauber. nur css und fsx (flight simulator). ports sind frei.
Am besten hörst du nicht auf das, was Panthema? schreibt.
Eine Steam-ID ist in jedem Account fest integriert, und zeigt unter anderem, wann der Account regestiert wurde.