Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie du mich mal null verstehst, ich habe doch Steam ID geschrieben oder habe Ich Steam Community ID geschrieben, diese ist außerdem völlig irrelevant..................


Die Steam ID die ich meinte, so musst du es auch verstanden haben, da du es selber noch einmal geschrieben hast ist bei jedem Account anders, und zeigt wie ich schon gesagt habe, unter anderem das Regestierungsdatum an z.B. 0:0:12345 das wäre eine Unique ID, die Steam Beta Accounts haben 4 digits und gehen locker für 300-1000 Euro weg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie du mich mal null verstehst, ich habe doch Steam ID geschrieben oder habe Ich Steam Community ID geschrieben, diese ist außerdem völlig irrelevant..................


Die Steam ID die ich meinte, so musst du es auch verstanden haben, da du es selber noch einmal geschrieben hast ist bei jedem Account anders, und zeigt wie ich schon gesagt habe, unter anderem das Regestierungsdatum an z.B. 0:0:12345 das wäre eine Unique ID, die Steam Beta Accounts haben 4 digits und gehen locker für 300-1000 Euro weg.

Ja, ich weiß welche Steam ID du meintest. Leider ist es für manchen Steam Anfänger schwer verständlich, dass es auch eine nummerische ID gibt, wie zB STEAM_0:1:1234567. Wie du schon sagtest ist diese, genauso wie der Steam Account Name einzigartig.

Danke für den Hinweis:wink:, hatte mich im Vorhinein unklar ausgedrückt bezüglich dem Unterschied Steam Community ID / Steam ID.
 
@firefox888: Dein Skill ? Alter ?

Ja ich muss auch schauen, wenn meine PC Sachen heut ankommen können wir heute spielen, kann sein das die aber erst morgen kommen.
 
Mein Teamskill ist weit über dem normalen German highskill. Also mindestens EAS Rele/EPS niveau.

Mein alter braucht dich nicht zu interessieren, wer bei einem 1on1 rumlamet hat se doch nicht mehr alle :hmm:
 
laber laber laber ...
 
Mein Teamskill ist weit über dem normalen German highskill. Also mindestens EAS Rele/EPS niveau.

Mein alter braucht dich nicht zu interessieren, wer bei einem 1on1 rumlamet hat se doch nicht mehr alle :hmm:

laber ..

Ihr schätzt euch immer besser ein obwohl ihr es garnicht seit.
 
Joa wenn wir gegen German highskill ein pcw spielen, IRC 5on5 CS:S kriegen wir nur Cheatern sprüche an den Kopf, und pcw IRC ist mir zu blöd, die wollen immer mit Tags spielen :d
Aber ICQ und Xfire Kontakte regeln, solange man genug vernünftige Trainingspartner hat..

Sag dann mal bescheid, ob du spielen willst. Schätze meine 1on1 Taktik so auf low ein, aim müsste dann aber high sein.
 
gut.. ja kommt halt drauf an ob der PC heute noch kommt oder spätestens morgen.
 
Mein Teamskill ist weit über dem normalen German highskill. Also mindestens EAS Rele/EPS niveau.

Mein alter braucht dich nicht zu interessieren, wer bei einem 1on1 rumlamet hat se doch nicht mehr alle :hmm:

Nach dieser Aussage würde ich dein Alter so auf 15-16 Jahre Tippen!
Naja gut wie dem auch sei, ist mir egal,bloß nutzt doch für Eure War´s Verabredungen die PN Funktion, oder ICQ etc.....!:btt:
 
Joa wenn wir gegen German highskill ein pcw spielen, IRC 5on5 CS:S kriegen wir nur Cheatern sprüche an den Kopf, und pcw IRC ist mir zu blöd, die wollen immer mit Tags spielen :d
Aber ICQ und Xfire Kontakte regeln, solange man genug vernünftige Trainingspartner hat..

Sag dann mal bescheid, ob du spielen willst. Schätze meine 1on1 Taktik so auf low ein, aim müsste dann aber high sein.

Dann spielst du aber definitiv gegen die falschen Gegner und suchst wahrscheinlich deine Wars in #5on5.css oder #skilled.pcw. :)
 
Dann spielst du aber definitiv gegen die falschen Gegner und suchst wahrscheinlich deine Wars in #5on5.css oder #skilled.pcw. :)

joa hab ja deswegen auch geschrieben, ICQ/Xfire regeln für Trainingspartner :p

Nur leider fehlt es Deutschland derzeit an Spielern über dem normalem durschnitt :shake:
Ach ich wünsch mir wieder low fps Zeiten für alle *g*
 
ALso ich war gestern mit paar jungs ausm HWL aufm Server, wäre schön wenn wir das heute wiedr machen könnten, und mit ein bisschen mehr usern.

Mitgezockt haben:
-Nigga
-JOECKEL
-Gravenvodel (oder so:d)
 
Mal schauen, komme heute Abend vlt. auch mal on. Nickname ist meistens "moep" ...
 
Gut, wir haben es auf dem Server so geregelt z.B:
XYZ-Gaming | Drache HWL: poh


Das man somit die namen @Hwl erkannt hat.
 
jop is ne jute idee
 
wäre schön wenn ihr auch im richtigem Thread über den Forumdeluxx CS:S Server posten würdet...
 
lieber ned, sonst heult er das ganze forum zu -.-
 
Hi Leutz

hab nach langer Zeit in einer ecke meines Zimmers CSS gefunden und wieder installiert.
Jetzt hab ich das problem, dass sich die Ragdolls nach dem Kill hinlegen udn die hände hinter dem Kopf verschränken....das is komischer weise das erste mal, dass das passiert^^
Hat jemand vll ne Ahnung wie ich das weg bekomme sodass die Ragdolls ganz normal umfallen, wenn sie sterben?? Gibts da nen consolen-befehl oder ne Änderung in der cfg???

Danke schonmal für die Hilfe

Gr33tZ Ritzkie
 

Sry auf Clantagfaker steh ich nicht, trotzdem 1.6 können wir gerne spielen, source können wir auch spielen wenn du willst...

Xfire: llmsllfirefox888, ICQ: 256198984


Btw. @ Ritzkie bei mir habe ich das auch wahrgenommen, nachdem ich am PC vom bruder saß, auf einmal 100 fps mehr und die Todesanimationen sehen ganz anders aus ^^

Für Console als Startoption -console, CS:S starten und in der Console fps_max 101 eingeben, fertig :eek:
 
@ Firefox888: danke für den tipp...habe jetzt komischer weise mehr FPS ...aber die todesanimationen sind immernoch so....die legen sich einfach hin und zack die arme hintern kopf...das nervt voll weil man nie genau weiß wann die umfallen^^
 
könnt ma einer die IP vom server posten ?!!
 
@ Firefox888: danke für den tipp...habe jetzt komischer weise mehr FPS ...aber die todesanimationen sind immernoch so....die legen sich einfach hin und zack die arme hintern kopf...das nervt voll weil man nie genau weiß wann die umfallen^^

lol stell mal die Modelanimationen auf low und mach rates rein, rate 25000; cl_cmdrate 100; cl_updaterate 101

ansonsten wenn du nicht so das super system hast?

Kann ich dir caseys? CAL fps config empfehlen, da verschwinden die leichen nach dem abschuss, auf dem Boden bleibt dann nur ein Schatten zurück, anfangs muss man sich drann gewöhnen, aber dann ist das Schuh wie Socke..

PS: Hab mal die config angehängt, hab se in autoexec umbenannt, weil ich sie als bae hatte, wenn die cfg nicht im Spiel geladen wird (Config hier in packen; D:\Programme\Steam\steamapps\****\counter-strike source\cstrike\cfg)
wenn se nicht geladen wird, einfach in deiner config den Befehl schreiben, exec autoexec.cfg.

@ Razor es gibt dafür einen eigenen Sticky Thread!
 

Anhänge

  • autoexec.zip
    2,3 KB · Aufrufe: 29
@firefox888: Das ist ja mal das dümmste was ich Gehört habe.. Ich bin im SK Racing Team und Spiele CS, CS:S nicht in der Liga. Dennoch Spiele ich es Just4Fun..

wieso sind so viele Leute auf einmal banned?

j4f? du hättest zu 100% gegen mich verloren, fanboy währe wohl eher angebracht als Racing Team :wall:

Btw. Ritzkie wie hast du das geschafft?
 
bin immer ab 16.00 online:

steam name: firnhaberau

wer nimmt es mit mir auf? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh