Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber manchmal (warum auch immer) ist das Crosshair wieder auf normaler Größe. Und wenns mal geht und ich in den Optionen irgendwas verändere und dann auf "Apply" gehe, ist es wieder in Standardgröße.

Ist das ein Bug oder mach ich was falsch?!

nönö das is normal .. entweder du bindest dir auf ne taste den befehl das ers dann wieder umstellt oder du gibst es halt von hand in die konsole ein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi zusammen.

config.cfg schreibgeschützt, damit das Spiel sie nicht mehr verändert.(Habs aber auch mit nichtschreibgeschützter Config.cfg probiert)


Die Antwort darauf lautet, userconfig.cfg, bzw. irgend nen namen den du willst.

Also erstell eine Datei die nennst du dann z.B Penis.cfg, in deiner config trägst du den Befehl ein "exec Penis.cfg" (ohne die ") danach speicherst du deine Cfg mit dem neu eingetragenem Befehl.

Dann trägst du in die neu erstellte Config Penis.cfg die Befehle ein, die immer gelöscht werden, wie net settings oder das CH, und machst in die Penis.cfg Schreibschutz rein, somit bist du auf nummer sicher, das es 100%ig geladen wird und nix wird überschrieben, was in der Penis.cfg steht. Das gute daran ist, das du deinen Namen oder generell Einstellungen ingame noch vornehmen kannst, was bei Schreibgeschützter CFG nach nem restart wieder verschwunden wäre.

@ Dante die netsettings bewirken, das du mehr Positionsdaten vom Gegner bekommst, die Schüsse schneller und besser reingehen und du nicht laagst, sowie keine fps Beschränkung hast.

Wenn du mit Lowrates spielst, können dich zwar die meisten Gegner schlechter treffen, jedoch so pros wie ich, die schon lange spielen, für die bist du eher ein leichtes Opfer.
Außerdem kannst du selber mit low rates schlechter spielen.

cl_rate bzw. rate ist der Befehl, wieviele Daten der Server zu dir schicken darf. in byte/s
 
Zuletzt bearbeitet:
sich als pro in einem game wie cs zu bezeichnen, ist eher ein nachteil und lolhaft :P

ists dann normal das ich mit diesen settings ne höhere ping hab ? davor 5-15, nun 15-70 ~
 
Zuletzt bearbeitet:
sich als pro in einem game wie cs zu bezeichnen, ist eher ein nachteil und lolhaft :P

ists dann normal das ich mit diesen settings ne höhere ping hab ? davor 5-15, nun 15-70 ~

ja ist normal, leider war es schon bei meiner Geburt vorgesehen, das ich ein pro werde.
Ich trage das Blut von BurningDeath in mir :-)

//Edit spiel aber lieber mit High settings, vorher hast du vllt. nur 3kb/s verschickt/erhalten und jetzt gehts bis zu ca. 13-15kb/s
 
Hallo ich habe ein problem mit css.Wollte gerne meine eigenen bilder sprühen aber habe alles schon gemacht,das heisst steam auf engl.gesetzt aber es geht net,könnt ihr mir bitte weiter helfen wäre sehr net.

lg
 
Hey Luxxers!

Seit ich mein Steam komplett neuinstalliert habe, habe ich ein Problem bei CSS.
Immer wenn ich einen Gegner erschieße, egal ob "Normal" oder "Headshot", beugt er sich, faltet die Hände hinter dem Kopf zusammen und legt sich anschließend auf den Boden. Kennt jemand diesen Fehler?
Fehlen mir vielleicht Daten?

Bitte um schnelle Hilfe

thx im Voraus
 
Hey Luxxers!

Seit ich mein Steam komplett neuinstalliert habe, habe ich ein Problem bei CSS.
Immer wenn ich einen Gegner erschieße, egal ob "Normal" oder "Headshot", beugt er sich, faltet die Hände hinter dem Kopf zusammen und legt sich anschließend auf den Boden. Kennt jemand diesen Fehler?
Fehlen mir vielleicht Daten?

Bitte um schnelle Hilfe

thx im Voraus

Das ist normal, da dies in der deutschen Version so ist. Man kann es aber mit einem Regkey wieder umändern. Habe den jetzt jedoch nicht im Kopf.
 
Das ist normal, da dies in der deutschen Version so ist. Man kann es aber mit einem Regkey wieder umändern. Habe den jetzt jedoch nicht im Kopf.

eher nicht normal.

Wie schon in deinem extra Topic geschrieben, max 5 Seiten vorher hatte jemand das gleiche Problem ;)
 
hab ich aufm rechner hier nicht drauf, habs aufm laptop installiert und rübergezogen^^

Ein wunder das du so überhaupt spielen konntest:bigok:


@torti22222
Ich benutze das Programm:sprayr

Ist etwas einfach mit dem musst mal schauen wo du es Downloaden kannst!
 
hab leider keinen steam thread gefunden, deshalb poste ich das mal hier !

wollt eben eine runde css zocken, aber leider hab ich nen dicken steam fehler
wenn ich steam starte öffnet sich ja so nen fenster wo angezeigt wird das steam startet usw. jetzt ist genau in diesem steam fenster keine schrift zu sehen und auch sonst wenn steam gestartet ist wird keine schrift angezeigt egal ob bei "meine spiele" "settings" usw.

gestern lief alles fehlerfrei !
seh grade das ein steam update released wurde, aber wie kann ich runterladen ? es wird ja keine schrift angezeigt und somit weiß ich nicht genau wo der abschnitt ist wo man das update runterladen kann

siehe screens:

1e8ci8.jpg


28lc73.jpg


würde mich über eure hilfe echt freuen :wink:
Hinzugefügter Post:
hat sich erledigt ! fehler war einfach der, die tahoma schriftart fehlte im fonts ordner :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
lag am kopieren, nun läufts wieder rund :d

wer soll burningdeath sein ? fag :d
 
Ich hab jetzt dx_level 81 als Startparameter eingestellt. Damit ist das Problem mit dem Nebel ein wenig besser.
Nun nervt mich aber, dass immer meine Einstellungen zurückgesetzt sind. Vsync ist immer "deaktiviert" genauso wie Reflexionen auf "einfach" und FSAA auf "0" steht.

Ich will doch einfach nur als ATI-Benutzer genau so CS:S spielen können wie ein nVidia Nutzer - wie geht das?
 
wenn du alles eingestellt hast, musste dann deine config.cfg schreibschützen ;)
somit werden deine einstellungen nicht mehr überschrieben, falls du das meinst :d
 
wenn du alles eingestellt hast, musste dann deine config.cfg schreibschützen ;)
somit werden deine einstellungen nicht mehr überschrieben, falls du das meinst :d

Aber ich sehe da keine Einstellungen wie im CS:S Menü, also zum Beispiel die Bildschirmauflösung, die immer 640x480 oder 800x600 beim Start ist.
 
jungs. ich brauche mal ne hilfe

ich hab jetzt ~ 2 jahre kein source mehr gezockt. und hab aus langeweile mal wieder angefangen. da problem meine alten configs sind weg. und ich peil überhaupt nicht mehr wie wo und was da zu machen ist.

daher mal paar fragen

welche änderungen in der config sind sinnvoll ? und hat jemand nen buyscript an der hand für mich?

danke schonmal :)
 
jungs. ich brauche mal ne hilfe

ich hab jetzt ~ 2 jahre kein source mehr gezockt. und hab aus langeweile mal wieder angefangen. da problem meine alten configs sind weg. und ich peil überhaupt nicht mehr wie wo und was da zu machen ist.

daher mal paar fragen

welche änderungen in der config sind sinnvoll ? und hat jemand nen buyscript an der hand für mich?

danke schonmal :)


Netsettings; ansonsten fps Befehle, wenn dein PC schlecht ist bzw. Prozessor.

cl_cmdrate 100; cl_updaterate 101; rate 25000 mehr nicht, wie gesagt fps Befehle und dx wert evtl.

Buyskript, das habe ich in meiner Config, nutze ich aber nicht

bind "KP_HOME" "buy sg552; buy aug; buy primammo; buy primammo; buy primammo; buy primammo; buy primammo; buy primammo"
bind "KP_UPARROW" "buy deagle; buy secammo; buy secammo; buy secammo; buy secammo; buy secammo; buy secammo; buy secammo"
bind "KP_LEFTARROW" "buy m4a1; buy ak47; buy primammo; buy primammo; buy primammo; buy primammo; buy primammo"
bind "KP_5" "buy mp5navy; buy primammo; buy primammo; buy primammo; buy primammo; buy primammo; buy primammo; buy primammo"
bind "KP_RIGHTARROW" "buy scout; buy primammo; buy primammo; buy primammo; buy primammo; buy primammo; buy primammo"
bind "KP_END" "buy defuser"
bind "KP_DOWNARROW" "buy smokegrenade; buy flashbang; buy flashbang; buy hegrenade"
bind "KP_PGDN" "buy AWP; buy primammo; buy primammo; buy primammo; buy primammo"

Scheint wohl zimlich alt zu sein, meine Config ^^ noch aus Zeiten wo man Munnition kaufen konnte haach :|
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich hab da mal was gehört das ma nun kei mun mehr kaufen kann. buyscript hatte ich immer auf den f tasten damals. das weis ich noch. als der rechner selber sollter nicht das problem sein

T7200 2 gb ram mobility x1700 reicht für css , aber trotzdem gabs da doch sachen mit denen man im game besser getroffen hat. ich hab kein fastpath und daher immer 60ms ping ~
 
Ja gab es auch, man konnte früher den cl_interp wert auf seinen Ping einstellen, damit die Spieler aufhören rumzubrüllen von wegen Modelverschiebung, hat Valve einfach einen Riegel vorgeschoben, anstatt das Problem an der Wurzel zu packen, somit ist jetzt nur noch cl_interp 0.01 möglich also Lanfeeling, bedeutet du siehst die Models zwar früher, musst aber natürlich auch anders schiessen.
wenn du jetzt z.B. cl_interp 0.06 einstellen würdest, dann wäre dies der Optimale wert für einen Ping von 60 und du triffst auch dort, wo du hinschiesst ;)

Wie gesagt geht jetzt nicht mehr, wird endgültig gefixt, wenn das Dual Core Update Anfang 2009 kommt.
 
genau das wars. die ham doch ein an der murmel. hoffentlich is das dann auch gefixt


kann mir mal einer ne brauchbare cfg per pm schicken? :d
 
Hy@all

wir haben wieder einen neuen CS:S Puplic server IP: 85.114.153.124:27015.
wer lust hat einfach mal drauf kommen.


mfg

Biowulff
 
Sollte man aber vorsichtig mit sein bei inigen Servern wird es als Cheat erkannt!!!
Das wollte Firefox wohl auch damit sagen.
 
Naja auf den Servern, wos verboten ist kommt er erst garnicht drauf und wenns ein Custom Cheat Schutz ist, der keine Sau kennt, da wirst du evtl. vom Server gebannt, jedoch nicht von VAC ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh