Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja dass ist er! vorallem weil man css mit der 9800pro auf high zocken kann *lach*

fix deine fps doch einfach auf 101, so hab ichs....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie mache ich das ?
etwa mit max_fps "101" wie damals bei cs 1.6 oder gibts dafür nen anderen befehl ? ^^
 
ja dass ist er! vorallem weil man css mit der 9800pro auf high zocken kann *lach*

fix deine fps doch einfach auf 101, so hab ichs....

mimimi.jpg


:fresse: ...
 
was auch immer du mir damit sagen willst thunder....?

@badsoldier, jap genau dass is es!
 
Ingame 90-120 fps ist selbt unter Vista deutlich zuwenig !!!! ich renne mit 120-180fps rum bei selber auflösung all max 4xAA und 16xAF-> Stresstest ca 235fps 88GT@Stock
welche Grakatrteiber haste den drauf ?
 
Ingame 90-120 fps ist selbt unter Vista deutlich zuwenig !!!! ich renne mit 120-180fps rum bei selber auflösung all max 4xAA und 16xAF-> Stresstest ca 235fps 88GT@Stock
welche Grakatrteiber haste den drauf ?

ich hab nichtmal aa & af an :fresse:
hab den 177.92 Beta für vista 64 drauf, graka ist ne 8800 gts

übertaktet ist auch nix
 
haste EIST/Speedstep im Bios aktiviert ? Hast du in den Energieoption-> Leistung eingestellt ??
 
also meine energieoptionen sind auf höchstleistung eingestellt ! habe grade gesehen das intel eist im bios aktiviert war, habs mal deaktiviert
für was ist dieses eist denn gut ? kenn mich mit bios settings net so gut aus :(
 
ich hoffe mir kann jemand helfen. also ich habe die " team wechseln bzw counter /anti beitritt" nicht mehr zur verfügung. glaub dass war auf m gebinded aber m liegt jetzt was anderes drauf. wie lautet nun der befehl den ich in die config eintragen muss?

bind "v" "... " ??
 
also meine energieoptionen sind auf höchstleistung eingestellt ! habe grade gesehen das intel eist im bios aktiviert war, habs mal deaktiviert
für was ist dieses eist denn gut ? kenn mich mit bios settings net so gut aus :(

Ernergiesparen will es sobald kaum bis kein last auf de Cpu liegt wird die Cpu-Spannung und der Teiler gesenkt somit auch der Takt
das kann zu stsrken rucklern bzw framesdrops beim zcoken führen
 
also nachdem eist abgeschaltet wurde, läuft cs wesentlich besser ! danke für den tipp :bigok:
 
gut das es geholfen hat den mittlerweile sind mir die ideen ausgegangen woran es liegen kann :d
 
moin zusammen

hab folgendes problem:
wenn ich eine weile css zocke und leute über's mic reden, dann verzerrt sich der komplette sound komischerweise :hmm:

hab ne audigy 2 zs die unter vista 64bit (4gb ram) mit youpax treibern läuft !
mit dem originalen creative treiber hab ich das gleiche problem :(

weiß zufällig jemand von euch woran des liegen könnte ?
danke schonmal im vorraus :wink:
 
lol Soldier du tust dir das geschwafel aufn Public echt an ??
ich hab voice_enable 0 mir reciht das labbern der mates im Mumble bzw TS
 
CSS Server und Teamspeak

Sry vorab, wenn die Fragen schonmal gestellt wurden, hab über die Suche aber nix gefunden.
Teamspeak: wir haben jetzt nen eigenen Server und wollen, dass man über die Eingabe "ts" auf den Teamspeakserver kommt, aber irgendwie klappt das nicht! Kann mir da jemand helfen?
mapcycle: wir kriegen es irgendwie auch nicht hin, dass der Server unserem Mapcycle folgt. Jemand ne Idee?
Danke schonmal!
 
Danke für die Antwort!
Erstes Problem scheint gelöst.
Zu 2. Wir haben eine riesige Maplist und nur einen Teil davon im Mapcycle. Aber der Server scheint immer der Maplist zu folgen. Wie können wir das ändern?
 
ganz einfach ... alle maps xx_xxxxx in die Maplist.txt einfügen ... das is für maniadmin plugin, HLSW etc .. dann in die 2. datei called "mapcycle.txt" fügst du die maps dann in der reihenfolge ein wie du es haben willst ...

andere möglichkeiten:

1. du stellst per main admin ein das immer vor mapende ein zufallsvote gestartet wird
2. du stellst per mani admin ein das er aus der genannten maplist.txt nen zufälligen mapcycle macht
 
Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich "^" drücke, öffnet sich bei mir die Entwicklerkonsole nicht. In den Option habe ich es aber aktiviert!
Ich brauch nämlich meine CS:S Steam ID!

Bitte helft mir!
 
Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich "^" drücke, öffnet sich bei mir die Entwicklerkonsole nicht. In den Option habe ich es aber aktiviert!
Ich brauch nämlich meine CS:S Steam ID!

Bitte helft mir!

in der steam spieleliste auf counterstrike mit der rechten maustaste draufklicken und dann eigenschaften auswählen !

dann klickste auf "start-optionen festlegen"

da gibste den befehl "-console" ein ohne die "

dann halt auf ok und schließen, nun haste die console
 
Suche Cs:s Gameserver

Hi leute , ich suche einen cs:s gameserver. Er sollte 10 € im monat kosten.

Ich will auf denn server rpg und dm drauf machen und andere maps....


Villeicht könnt ihr mir mehr info geben.


mfg
 
hast ne nachricht
 
Ich hab mir vorgestern einen bei verygames.de gekauft. Kostet genau 10€ im Monat (Clanserver) mit TS und eigener HP!
 
Neue Frage: ^^

Wofür ist dieses "Rcon" Passwort, bei meinem CS:S Server?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh