Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MrWahoo 4 President ^^
 
Hmm, kurze Frage :

Könnte mir jemand nen Link vom Thread geben wo ganz genau beschrieben wurde wie man vorgehen sollte wenn der Steam-Account gehackt wurde ?

Es gab hier mal nen Thema wo die vorgehensweise beschrieben wurde, wäre super wenn ihr mir helfen könntet ;)
 
Kann mir jemand mal kurz helfen und sagen was ich einstellen muss damit ich das problem hier beheben kann;) Es nervt nämlich alle 5min. gekickt zu werden.

 
Dort steht dass er sie mindestens auf über 50000 bringen soll!
 
cl_cmdrate auf 100 fixen und gut ist! Rates haben damit nichts zu tun.
 
BOAH! Hab ein riesiges Problem ^^

Ich habe mir meinen CS:S Server für ESL 1on1 gekauft. Leider lagt der wie sau! Kann mir da einer die richtigen Netsettings sagen? Und wie ich dat genau machen muss!?
Ich mach alles über HLSW!
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts da keine vorgefertigten cfgs die du bei der esl direkt runterladen und auf deinen server schmeißen kannst?
möchte meinen so haben wir das früher auch immer gehandhabt
 
cl_cmdrate auf 100 fixen und gut ist! Rates haben damit nichts zu tun.

also so cl_updaterate "20", cl_cmdrate "100" sieht meine letzte zeile in der config aus und es klappt leider immernoch nicht!:( Verdammt vorher ging es auch, nur seit dem der server neue sounds drauf hat werd ich immer gekickt!?!
 
also so cl_updaterate "20", cl_cmdrate "100" sieht meine letzte zeile in der config aus und es klappt leider immernoch nicht!:( Verdammt vorher ging es auch, nur seit dem der server neue sounds drauf hat werd ich immer gekickt!?!

Dann lass doch von Source ne neue cfg erstellen in dem du die "alte" einfach löscht dann generiert das Spiel ne neue und dann sollte es ja funzen!
 
BOAH! Hab ein riesiges Problem ^^

Ich habe mir meinen CS:S Server für ESL 1on1 gekauft. Leider lagt der wie sau! Kann mir da einer die richtigen Netsettings sagen? Und wie ich dat genau machen muss!?
Ich mach alles über HLSW!

Lad dir die 1on1 Server CFG von der ESL und rauf damit auf den Server. Netsettings halt ganz normal. Rate 25000 etc...
 
Wie sind denn die Netsettings?
 
also so cl_updaterate "20", cl_cmdrate "100" sieht meine letzte zeile in der config aus und es klappt leider immernoch nicht!:( Verdammt vorher ging es auch, nur seit dem der server neue sounds drauf hat werd ich immer gekickt!?!

du solltest vielleicht die cl_updaterate wenigstens auf 66 oder im optimalfall auf 100 setzen. viele server setzen diese werten voraus aber nur wenige forcen sie
 
probiers mit den netsettings:

rate 25000
cl_cmdrate "100"
cl_updaterate 100"

so zocke ich die ganze zeit und bisher kein problem gehabt

diese netsettings sind das a und o bei css!
wenn du mit den von badsoldier angegebenen settings immernoch pingprobleme hast, liegt es mit ziemlicher sicherheit am server!
 
Hallo, habe gestern auf meinem Notebook (Dell Inspiron 1300) CSS installiert. In den Grafikeinstellugnen im Setup alles runtergedreht, dennoch ruckelt CSS wie Sau.

Frage:
a) Ist es auf meinem System überhaupt spielbar?

Intel Celeron M 360 (1,4 GHz)
2GB RAM
Intel 910GML (128 MB vom Arbeitsspeicher)

b) Wenn ja, hat einer für mich ne optimiert CFG ?
 
Ich würde mal behaupten nicht da CSS sehr CPU lastig ist, es ist ja selbst mit meinen gaaanz alten Pentium mit 1,7 GHZ unspielbar!
 
Hallo, habe gestern auf meinem Notebook (Dell Inspiron 1300) CSS installiert. In den Grafikeinstellugnen im Setup alles runtergedreht, dennoch ruckelt CSS wie Sau.

Frage:
a) Ist es auf meinem System überhaupt spielbar?

Intel Celeron M 360 (1,4 GHz)
2GB RAM
Intel 910GML (128 MB vom Arbeitsspeicher)

b) Wenn ja, hat einer für mich ne optimiert CFG ?

schon aber nur mit highfps cfg und selbst da nur bedingt
 
Ich suche noch jemanden der Lust hat, mit mir ein CS:S Clan aufzumachen?
Gameserver und TS hab ich! HP auch, kann aber leider nicht mit der Datenbank und so umgehen :(
Wer also Interesse hat, meldet euch ;)

Am besten hier posten :)
 
ned noch n neuer clan -.-
 
probiers mit den netsettings:

rate 25000
cl_cmdrate "100"
cl_updaterate 100"

so zocke ich die ganze zeit und bisher kein problem gehabt

Danke, jetzt geht es warscheinlich, ich werde es ma testen wenn nicht nur bots unterwegs sind:fresse: Jetzt hab ich aber ein neues problem! Und zwar werden meine Grafikeinstellungen nicht gespeichert und die console ist auch verschwunden! Ich hab schon den befehl für die console drin aber sie öffnet sich nicht!(bind "\" "toggleconsole" )bind "`" "toggleconsole".Damals war die console auch immer offen, wenn ich ins HAuptmenü von CS:S ging:hmm:
 
Danke, was ist das Minimum für CSS, vielleicht lohnt sich es sich ja noch, ein paar Euros in ne neue oder gebrauchte CPU zu stecken.
 
danke tizi xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh