Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So weit mir bekannt ist, wird nur ein Kern ausgelastet. Eine Dualcore-Optimierung hat das Game nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hol dir nen freeware dualcore optimizer, bei mir klappt es für CSS wirklich sehr gut ;)
 
Hab auch 2 Kerne belastet...kann wer mit Quad testen, weil eigentlich erst die Orange Box Engine Mutlicore kann...da ich aber die TF2 drauf habe..evtl. gabs damit auch mit source ne Update.
 
Steam problem-.-

hi,leute

hab heute mal meine cs:s cd wieder rausgekrammt und ja installiert und so ..

aber wenn ich mich in den steam client einlogge dann hängts ich immer das ganze programm auf und ich kann es nur noch durch den taskmanager schliesen ( prozess beenden ) ..


lg
 
scheise du lebst noch ? .. verdammt :fresse:

haste mal gewartet ob sich was tut ? iwie updates im hintergrund oder sowas ?
 
Ich habe ein kleines soundproblem mit Css.

Musik läuft über kopfhörer und über mein einfaches 2.1 Lautsprecher-set
Musik läuft auch problemlos einzeln nur lautsprecher oder nur kopfhörer (kann ich einfach umstellen per fernbedienung)

Neuerdings habe ich aber kein Sound mehr in Css über die boxen.

Beides ist im Realtek menü ordnungsgemäss angeschlossen und wird auch so erkannt.
im Css menü unter sound ist auch alles richtig eingestellt.
Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.

Hat einer einen guten rat für mich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da paar Probleme mit Css

und zwar kann ich keine "Duckjumps" mehr ausführen und muss jedesmal wenn ich Css starte die Taste fürs springen>"Duckjump" im Optionen Menü neu konfigurieren.

Duckjump in der config:

alias +duckjump "+jump;+duck"
alias -duckjump "-duck;-jump"
bind "space" "+duckjump"



Und seit neuem geht der Netgraph nicht mehr obwohl er in der config ist


alias ngraph3 "net_graph 3; alias ngraph ngraph0"
alias ngraph0 "net_graph 0; alias ngraph ngraph3"
alias ngraph "ngraph3"
bind "KP_ENTER" "ngraph"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da paar Probleme mit Css

und zwar kann ich keine "Duckjumps" mehr ausführen und muss jedesmal wenn ich Css starte die Taste fürs springen>"Duckjump" im Optionen Menü neu konfigurieren.

Duckjump in der config:

alias +duckjump "+jump;+duck"
alias -duckjump "-duck;-jump"
bind "space" "+duckjump"



Und seit neuem geht der Netgraph nicht mehr obwohl er in der config ist


alias ngraph3 "net_graph 3; alias ngraph ngraph0"
alias ngraph0 "net_graph 0; alias ngraph ngraph3"
alias ngraph "ngraph3"
bind "KP_ENTER" "ngraph"

Musst die .cfg mal Schreibschützen dann brauchst es auch nicht immer neu eingeben!
 
ich würde es eher in die autoexe reinahauen dort wird es auch nicht überschrieben
 
hi,

ich finde den thread nicht mehr, wo einer alle maps hochgeladen hatte. Das wäre sehr praktisch, da ich wieder neu anfange

danke :)
 
welche fps sind gemeint??

Hallo zusammen,
ich bin leidenschaftlicherr CSS zocker und spiele mit 60fps(hz) und Vsync das game auf profi level (dust2_unlimited pro :shot: ).Naja dann lese ich immer das 30fgps genug seien um jemandem flüssig zu erscheinen, also tippe ich max_fps 30 in die konsole und es ruckelt in meinen Augen wie sau(die 30fps werden laut net_graph und fraps eingehalten). nun lasse ich 3dmark06 laufen und siehe da, in situationen wo sich die graka auf gerade mal 30fps bewegt ist es genauso flüssig wie die 60fps bei css. Ein anderes Forum hat mir erzählt das CSS halbbilder mach und die neueren games vollbilder. was stimmt nun??? bin confused^^?!
THX schonmal
 
Das mit den Halb- und Vollbildern halte ich jetzt mal für Quatsch.
Es kommt einfach auf die Art der Spiele an. Ein schneller Shooter kann mit 30FPS nicht flüssig wirken, ein langsames Rollenspiel oder Spiele wie Sims und Co hingegen schon.
 
ich wundere mich nur dass 3dmark06 30 fps genauso flüssig macht wie CSS 60fps. das macht für mich keinen sinn .....aber die Erklärung halte ich für plausibel?!?! Ausserdem sind die Leute immer so froh wenn bsp crysis auf 30 fps läuft ..... naja danke für eure hilfe
 
bestes beispiel ist das neue stalker clear sky, das läuft mit 30 fps alles andere als ganz rund, wobei z.b. crysis mit 30 fps wesentlich besser spielbar ist.
 
Danke für Eure Beiträge. ja, wie schon gesagt, über google findet man einige Strategien.

Da du Taktisch spielen willst, würde ich an deiner stelle keine Config mit in Ligen gesperrten Befehlen benutzen...

Taktik=Vorteil an Taktik und nicht seinem aim bzw. irgendwelchen Befehlen, die einem Vorteile bringen.

Wenn du ein Taktisches Team suchst, viel spaß bei der suche... Man findet atm keine guten Teams ohne connections, da der eSport in Deutschland ziemlich den Bach runter gegangen ist wenn es um Disziplin geht, nein allein die ganzen ADHS kranken Kinder (ca. 70%) der ganzen Community sind dafür verantwortlich.

was ist mit den ADHS Kindern, weshalb sind diese schuld?
wie kann ich Connektions aufbauen?
Ich dachte mir einige Befehle nutzen fast alle CSS User. Um nicht in Nachteil zu geraten, würde ich auch gerne einige verwenden.
Zumindest würde ich diese Befehle gerne bis es zu einem Ligaspiel kommt nutzen. ich habe mich schon bei ESL angemeldet. Doch meine Kumpels/alter Clan hat keinen Bock mehr auf Ballerspiele. Wobei ich bestimmt den einen oder anderen noch überreden könnte.

Also Falls einer Lust hat einen Clan zu gründen - ich wäre dabei.


Da habe ich noch ein Prob.
soundeinstellungen werden nicht gespeichert.
Trotz folgender Vorgehensweise. ich nehme den schreibschutz der confic. weg, starte das spiel, stelle die soundwiedergabe auf Kopfhörer und und mache den schreibschutz wieder rein.
Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
tja Niranja das selbe prob habe ich auch liegt einfach an X-Fi Soundkartentrteiber und Vista
Unter Sound & Audiogeräte steht auf Stero und ingame zeigt es demnach 2 Lautsprecher an
 
tja Niranja das selbe prob habe ich auch liegt einfach an X-Fi Soundkartentrteiber und Vista
Unter Sound & Audiogeräte steht auf Stero und ingame zeigt es demnach 2 Lautsprecher an

danke, das habe ich auch vermutet, dann passt ja alles.
 
Schriftfarbe ändern CSS?

hallo,

wie kann ich denn meine schriftfarbe bei css ändern?

geht das nur mit skript, oder wie?

danke im voraus. gruss micha82

PS: sie anhang....
 

Anhänge

  • css.jpg
    css.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 39
geht nur mit Visual "hacks" .. is aber auch schwachsinn, auf servern wo customdinge (warserver oder auch manche publicserver) verboten sind, siehste es dann eh ned
 
hacks? unsinn. das geht eigentlich recht problemlos und public kann man damit auch überall spielen. allein in der esl und vielleicht anderen liegen ist es nicht erlaubt.

http://counterstrike.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=195500

funktioniert wunderbar und ist mal was anderes. um das rückgängig (liga konform) zu machen, nimmst du einfach die clientscheme.res wieder aus dem resource ordner raus. dann wird wieder die originale geladen und es sieht aus wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
das war in " weil es keine "standarteinstellungen" dafür gibt ...
"hacks" im sinne von > Nicht einstellbar, muss über externes script gemacht werden < ähnlich wie models ...
wenn du n bischen plan hättest dann wüsstest du das erweiterungen oder veränderungen auch oft hacks genannt werden
 
Hi,

ich hab folgendes Problem:

Ich will cl_crosshairscale dauerhaft auf "2000" haben. Aber immer wenn ich Steam (CS:S) neu starte, steht es wieder standart mäßig auf "1200"!
Wie mach ich das, dass es auf "2000" bleibt?

MfG Jothann
 
Du öffnest deine config.cfg unter:
C:/Programme/Valve/Steam/SteamApps/dein Username/counterstrike source/cstrike/cfg/
(Beispiel)
Darin suchst du dir den Wert cl_crosshairscale und änderst ihn auf deinen Wunschwert um.
Danach speicherst du die Config, schließt sie. Dann Rechtsklick auf die Config.cfg, Eigenschaften, dann musst du den Schreibschutz aktivieren und schon sollte der Wert generell erhalten bleiben.
 
bei diesem leistungstest hab ich ein endresultat von 250 fps (1680x1050, alles auf high, hdr/bloom aus)
aber wenn ich auf nem server zocke, hab ich immer so um die 90-120 fps

irgendwas stimmt da nicht :hmm:
 
Das kannst du auch nicht vergleichen. Unterschiedliche Raten sind da normal.
 
also kann man ruhig behaupten der leistungstest ist bullshit ? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh