Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heisst das die kürzel vor den maps der karten bestimmen den Spielmodus ?
gibt es kein TDM oder sowas wie HQ ?

was sind den neue Source maps die es im alten cs nicht gab ? ( kenn mich noch nicht aus ^^ )


habe folgende momentan reingenommen:
de-dust3
de_uztec
de_cbble
de_chateau
de-dust
de-inferno
de-nuke
de-piranesi
de-rats
de-dust2
de-train
de-tuscan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
da ich CSS nie richtig gespielt habe:

frage, da ich mit dem einrichten des CSS-Servers nicht auskenne meine frage, wo kann ich den den gamemodi auswählen den ich auf dem server laufen lassen will ? Gibt doch mehr als nur Bombe legen oder ?

was haben die vorzeichen bei maps zu bedeuten?

aim_?
de_?
cs_

heisst das die kürzel vor den maps der karten bestimmen den Spielmodus ?
gibt es kein TDM oder sowas wie HQ ?

was sind den neue Source maps die es im alten cs nicht gab ? ( kenn mich noch nicht aus ^^ )

habe folgende momentan reingenommen:
de-dust3
de_uztec
de_cbble
de_chateau
de-dust
de-inferno
de-nuke
de-piranesi
de-rats
de-dust2
de-train
de-tuscan
 
gibt also kein TDM oder ähnliches ?

funzt das Modern Rcon Tool zu serververwaltung auch mit CSS oder gibt es da ein bestimmtes ?
Wie gesagt hatten noch keinen CSS-Server laufen daher die Fragen ^^
 
gibt also kein TDM oder ähnliches ?

funzt das Modern Rcon Tool zu serververwaltung auch mit CSS oder gibt es da ein bestimmtes ?
Wie gesagt hatten noch keinen CSS-Server laufen daher die Fragen ^^

Doch Deathmatch gibts auch, nur gibts da keine Map-Bezeichnung für, die Mods werden eh meistens auf den Standardkarten gespielt.
 
Hallo Leute,
Ich hab nen Problem mit einigen meiner de Maps. Es handelt sich um de_tuscan ; de_nuke und um de_chateau. Bei den Maps habe ich das Problem das ich auf manche Server die grade auf dieser Map laufen nicht raufkomme oder spätestens nach Teamwahl gekickt werde. Eine Fehlermeldung erhalt ich nicht, die connection zum Server bricht einfach ab. In meiner Console konnte ich bissher nach dem connecten auch noch nichts auffälliges finde. Ich spreche dieses Problem eigentlich nur an weil ich es gestern in einem ESL-1on1 hatte. Dadurch habe ich Strafpunkte erhalten (die warscheinlich wieder entfernt werde, muss ja aber trotzdem nicht sein). Hab Css jetzt schon so einige male neuinstalliert und die Maps auch schon von sämtlichen Servern gedownloadet, aber immer das gleiche Problem. :stupid:

Wenn ihr einen Lösungsvorschlag zu meinem Problem habt dann postet doch bitte mit Quote ;).
 
Hallo Leute,
Ich hab nen Problem mit einigen meiner de Maps. Es handelt sich um de_tuscan ; de_nuke und um de_chateau. Bei den Maps habe ich das Problem das ich auf manche Server die grade auf dieser Map laufen nicht raufkomme oder spätestens nach Teamwahl gekickt werde. Eine Fehlermeldung erhalt ich nicht, die connection zum Server bricht einfach ab. In meiner Console konnte ich bissher nach dem connecten auch noch nichts auffälliges finde. Ich spreche dieses Problem eigentlich nur an weil ich es gestern in einem ESL-1on1 hatte. Dadurch habe ich Strafpunkte erhalten (die warscheinlich wieder entfernt werde, muss ja aber trotzdem nicht sein). Hab Css jetzt schon so einige male neuinstalliert und die Maps auch schon von sämtlichen Servern gedownloadet, aber immer das gleiche Problem. :stupid:

Wenn ihr einen Lösungsvorschlag zu meinem Problem habt dann postet doch bitte mit Quote ;).
bei tuscan und nuke klingt es nach doorfix der wird seit zblock4.1 nicht mehr benötigt gibt dann immer weider leute die niht auf die server kommen weil sie die gefixten maps drauf haben. Selbst die esldownloads sind die "gedoorfixten" maps und nicht die standart.
lösch eeinfach mal deine nuke und tuscan maps aus deinem mapordner.
Nuke ist eine Standartmap läde es sich selber wieder tuscan -> http://www.ich-finde-tuscan.net/
 
mani admin plugin - adverts ... zu editieren in der adverts.txt , colorcodes den enthaltenen einträgen entnehmen, aktivieren der adverts per mani_server.cfg
 
THX! nur krieg ich es nicht farbig hin, Habe die farbe ( Green) davor geschrieben wie es dort schon steht aber es wird ingame nur weiss angezeigt.
 
Ist bei euch AWP unrestricted? Wenn ja, dann wäre das mal ne Alternative, so fern der Server Tick 100 hat und auch genug Spieler da sind. Schau mir den heute Abend mal an :)
 
Muss so aussehen:

{RED}www.cain-crew.de
{GREEN}Type !bank for our CaiN-Bank
{BLUE}Type !TS to join our TS !
{GREEN}Wir suchen noch Member
{WHITE}Server Tick Rate {TICKRATE}

In der mani_server.cfg sollte es ca so aussehen:

// *****************************************************************************
// Module : Advert
//
// Desc : Adverts can be used in game using this module in conjuction with the
// adverts.txt file in the /cfg/mani_admin_plugin/ folder
// *****************************************************************************

// Adverts 1 = on, 0 = off
mani_adverts 1

// Time between adverts displayed
mani_time_between_adverts 60

// Allow adverts in chat area of screen
mani_adverts_chat_area 1

// Allow adverts in top left corner of screen (these can be coloured)
mani_adverts_top_left 1

// Sets colour of adverts, here I've set it to blue

// Red component colour of adverts (255 = max)
mani_advert_col_red 0

// Green component colour of adverts (255 = max)
mani_advert_col_green 0

// Blue component colour of adverts (255 = max)
mani_advert_col_blue 255

// This settings allows you to specify whether everyone can see adverts
// or only dead players. 0 = All players whether dead or alive, 1 = Dead only
mani_advert_dead_only 0

// Show adverts in the hint text area (at the bottom middle in CSS)
// 1 = enabled, 0 = disabled
mani_adverts_bottom_area 1
 
Ok, neues Problem! Bei 5on5 laggt der Server übelst ab!
Hier mal die Settings:

mp_allowspectators "0"
mp_autokick "0"
mp_autoteambalance "0"
mp_buytime "0.25"
mp_c4timer "35"
mp_chattime "5"
mp_decals "300"
mp_dynamicpricing "0"
mp_fadetoblack "0"
mp_flashlight "1"
mp_footsteps "1"
mp_forcecamera "1"
mp_freezetime "10"
mp_friendlyfire "1"
mp_limitteams "0"
mp_logdetail "3"
mp_maxrounds "0"
mp_playerid "1"
mp_roundtime "2.25"
mp_spawnprotectiontime "0"
mp_startmoney "800"
mp_timelimit "0"
mp_tkpunish "0"
mp_winlimit "0"

decalfrequency "60"
host_framerate "0"
log on
sv_rcon_log "1"

sv_accelerate "5"
sv_airaccelerate "10"
sv_allowdownload "1"
sv_allowupload "0"
sv_alltalk "0"
sv_cheats "0"
sv_forcepreload "1"
sv_friction "4"
sv_gravity "800"
sv_maxrate "30000"
sv_minrate "2500"
sv_maxupdaterate "100"
sv_minupdaterate "66"
sv_maxcmdrate "100"
sv_mincmdrate "66"
sv_unlag "1"
sv_maxunlag "0.5"
sv_maxspeed "320"
sv_pausable "1"
sv_stepsize "18"
sv_timeout "65"
sv_turbophysics "1"
sv_voiceenable "0"
sv_wateraccelerate "10"
sv_waterfriction "1"

tv_enable "1"
tv_delay "120"

sv_client_predict "1"
sv_client_max_interp_ratio "2.0"
sv_client_min_interp_ratio "1.0"
sv_client_cmdrate_difference "20"

phys_pushscale "1"
phys_timescale "1"

Das sind die ESl Settings, die beim 5on5 aktiviert sind!
 
Also die Settings sind soweit richtig, kann allerdings sein das sich diese Settings nicht mit den Serversettings vertragen.
 
Was heißt das genaueres? Muss die Serverconfig mit den rates genauso sein wie die config hier?
 
nimm mich ma in icq an und schreib wenn du da bist
 
kann mir mal wer helfen !! :p

Wie muss ich die Config so bearbeiten, das Voicerecord ( oder ? ) allso das ich sprechen kann, immer auf shift liegen bleibt.
Oder geht das nicht ? muss ich immer manuel beim joinen machen ;(
 
schreibschutz aus der cfg raus, source starten, umstellen, source beenden, schreibschutz rei, fertig
 
kann mir mal wer helfen !! :p

Wie muss ich die Config so bearbeiten, das Voicerecord ( oder ? ) allso das ich sprechen kann, immer auf shift liegen bleibt.
Oder geht das nicht ? muss ich immer manuel beim joinen machen ;(
Oder willst du dass diese Taste dauerhaft (nach einmaligem Drücken) aktiviert ist ?

Dann schreib den folgenden Befehl in deine config.cfg:

bind "k" "voicerecord"


Gruß
 
Wie war nochmal der bind befehl um Gegenstände wie die bombe als CT wegschießen zu können? Es geht 100% weiß nur den befehl nicht mehr. War irgendwas mit "use"... +use geht nicht!
 
Wie war nochmal der bind befehl um Gegenstände wie die bombe als CT wegschießen zu können? Es geht 100% weiß nur den befehl nicht mehr. War irgendwas mit "use"... +use geht nicht!

wegschiessen kann man die Bombe nicht, nur das defusekit kannst du wegschiessen.
Du kannst die bombe aber mit der use taste, mit der du auch die bombe defused bewegen, jedoch nicht immer, also nicht so oft hintereinander.
 
ich meine das doch. Also wenn ich mich der bombe als ct zb nähere und dann immer diese taste mit entsprechender use belegung drücke, dann fliegt die bombe richtig weg! also springt woanders hin. Den befehl brauch ich nochmal. Der ist mir verloren gegangen. Das war irgendwas mit use. +use geht aber nicht. Das ging auf jeden Server.
 
Oder willst du dass diese Taste dauerhaft (nach einmaligem Drücken) aktiviert ist ?

Dann schreib den folgenden Befehl in deine config.cfg:

bind "k" "voicerecord"


Gruß

Kann man auch Shift dauerhaft für Voide belegen, oder geht das nicht ? :(
 
Hey Leute, Alle die CS:S haben, haben jetzt neue Spiele in ihrer Liste. Darunter: Insurgency, Synergy, Age of Chivalry, D.I.P.R.I.P Warum Up und Zombie! Panic! Source
 
ich meine das doch. Also wenn ich mich der bombe als ct zb nähere und dann immer diese taste mit entsprechender use belegung drücke, dann fliegt die bombe richtig weg! also springt woanders hin. Den befehl brauch ich nochmal. Der ist mir verloren gegangen. Das war irgendwas mit use. +use geht aber nicht. Das ging auf jeden Server.

Das meine ich doch, das es auf jedem Server geht stimmt nicht, dazu muss glaube ich die Gravitation von bestimmten Objekten eingestellt sein, so genau weiß ich das nun aber auch nicht mehr, nur das es Serverbedingt ist.
Du kannst ja mal auf einem Warserver gehen und dort die Bombe hüpfen lassen :love:

Also mit der CS:S FAQ, hatte leider keine Zeit und Lust, da der anfang auch immer so schwer fällt, ich werde jetzt aber mal eine schreiben.

//Edit Dazu nochwas, wenn ihr explizite exotische Fragen oder allgemeines habt, was schwer zu beantworten ist, dann schreibt mir die Frage bitte als Profilnachricht, ich werde dann diese Fragen in der FAQ beantworten.

//EDIT2, mein Postfach ist nämlichvoll, löschen bringt nichts, zu viele Fans, leider :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Kann mir jemand sagen mit welchem Befehl man alle Spieler und ihre Netsettings in der Konsole sehen kann?

Laut meiner Erinnerung gibts nämlich einen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh