Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit mani admin wenns für spieler frei ist, ansonsten nur als admin: ma_rates

wenn zBlock drauf ist: zb_netinfo - kann jeder abrufen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
büdde büdde
 
Hi leute, ich habe nun seit mehr als 3 monaten das Problem das sich die "In Game Community" nicht mehr öffnen lässt.

Ich habe in alle Foren die es im Internet gibt nach einer Lösung gesucht, leider vergebens.

Es werden nur Probleme in Verbindung mit Kaspersky Firewall etc. beschrieben.

ich habe alles schon versucht, zich Virusprogramme gewechselt Firewalls ausgeschlatet deinstalliert, steam sowie auch CSS neu installiert, Ports freigeschaltet alles - leider vergebens.

jetzt bitte ich euch :d

habt ihr eine Lösung ? oder hat einer das selbe Problem?

edit: die GameoverlayUi.exe wird auch nicht gestartet
 
Zuletzt bearbeitet:
B2T PLS

habe auch schon öfters zwischen Nividia und ATI Grakas gewechselt und dabei festgestellt das bei ATI Grakas die Kattas, Schächte etc. extreme dunkel sind.

gibts da abhilfe?
 
hey...
hab ein problem mit meinem css...
es will nicht mehr starten.ich komme bis zum bild wo unten rechts steht loading.
dann geht er ausm spiel raus und meint:
"engine error
Platform Error:modle failed to initialize"

danach kommt noch ein fensterchen:
Die Anweisung in "0x10......."verweist auf speicher in bla der vorgang read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.

woran kann das liegen? hab nichts verändert seit heute mittag......
und habs schon neu instaliert...hilft nix...
1.6 läuft normal...

hoffe ihr könnt mir helfen

liebe grüße andy

Hab das gleiche Problem. Gibt es da ne Lösung für?
 
@ Ace ... hmm leider keine idee ..

@ Soul .. oft liegt dies am arbeitsspeicher .. mach mal mit Memtest o.ä. nen speichertest ... oder an der HDD ... check einfach ma dein sys gscheid ;)
 
Ne, mein System läuft perfekt.

Das muss etwas mit der Auflösung zu tuen haben. Hab zwar shcon versucht 1280x1024 (native) einzustellen in den Parametern, aber es hilft nichts.

Ram ist einwandfrei und mit der HDD hat das nichts zu tuen.
 
hi forum,

damn! früher hab ich keine probs beim css zocken gehabt. aber seit neuem geht der chocke immer hoch und irgendwie laggst auch n bissel. wie hoch is denn euer choke so? bei mir anfangs auf 10-20...geht dann aber runter und immer wieder hoch?

der chocke geht meistens nie auf 0 sondern pendelt so zw. 3 u. 5. ... :(

woran könnte das liegen? hat jemand tips?

thx micha
 
Zuletzt bearbeitet:
war klar das wieder son schwachmatpost kommen muss ;) sry ... aber das geht ma garnicht .... man muss zu was nur sagen .... das die spiele nicht verantwortlich dafür sind... vielmehr wird der jugend die reale spielewelt weg genommen .... sehe ich bei mir im ort, fussballplatz nur mit genehmigung ... usw usw ... kein wunder das man auf dumme gedanken kommt und amok läuft ... ich kenns noch so das man nach der schule fussball spielen ging .... oder mit kumpels zum shoppen mitm rad inne stadt gefahren ist ... heute fährt jeder 15-16er en roller von mami papi finanziert... und hängen auf einem haufen rum mit bierflaschen inner hand, machen dreck und pöpeln die leute an ... ich will nur damit sagen die kummune tut nichts mehr für die jugend, welche gemeinde das behauptet, sie täten es. frag ich mich wo ? und ist frech dem bürger ins gesicht gelogen ...

sry für spam ... will hier keinen angreifen ist meine meinung / gedanken.
 
f*ck zdf ...

@micha .. welche rates haste denn ?
 
B2T PLS

habe auch schon öfters zwischen Nividia und ATI Grakas gewechselt und dabei festgestellt das bei ATI Grakas die Kattas, Schächte etc. extreme dunkel sind.

gibts da abhilfe?

klar gibts da ne abhilfe :-)

Du spielst mit dxlevel 8.1, aber bitte in der Regestry umschalten, da es sonst probleme gibt!

Wenn dus noch heller haben möchtest, stellst du die Textur details auf low ;) :)

Noch einmal, die Datei aus der zip, set_dxlevel_81.reg doppelklicken, fertig :cool:
 

Anhänge

  • set_your_dxlevel.zip
    1,1 KB · Aufrufe: 38
Abend

Ich habe ein großes problem: Wenn ich in der config einen buyscript selber rein schreibe, und dan speichere funkz der buy script nicht an was kann das liegen ?


mfg skillorluck
 
hi forum,

damn! früher hab ich keine probs beim css zocken gehabt. aber seit neuem geht der chocke immer hoch und irgendwie laggst auch n bissel. wie hoch is denn euer choke so? bei mir anfangs auf 10-20...geht dann aber runter und immer wieder hoch?

der chocke geht meistens nie auf 0 sondern pendelt so zw. 3 u. 5. ...

woran könnte das liegen? hat jemand tips?
 
hi forum,

damn! früher hab ich keine probs beim css zocken gehabt. aber seit neuem geht der chocke immer hoch und irgendwie laggst auch n bissel. wie hoch is denn euer choke so? bei mir anfangs auf 10-20...geht dann aber runter und immer wieder hoch?

der chocke geht meistens nie auf 0 sondern pendelt so zw. 3 u. 5. ...

woran könnte das liegen? hat jemand tips?

Hmm also bei einem so minimalem chokewert würde ich vermüten, das es am Server liegt, fals bei mir die restlichen netsettings sowie Leitung passt.
 
Abend

Ich habe ein großes problem: Wenn ich in der config einen buyscript selber rein schreibe, und dan speichere funkz der buy script nicht an was kann das liegen ?


mfg skillorluck

Dann ist bestimmt irgendwas mit deinem Byskript nicht in Ordnung bzw. falsch geschrieben! Oder eben in den falschen Ordner gepackt musst es schon in den Ordner packen für die jeweilige Sprache in der du CS:S spielst!

Zitat von micha82 Beitrag anzeigen
hi forum,

damn! früher hab ich keine probs beim css zocken gehabt. aber seit neuem geht der chocke immer hoch und irgendwie laggst auch n bissel. wie hoch is denn euer choke so? bei mir anfangs auf 10-20...geht dann aber runter und immer wieder hoch?

der chocke geht meistens nie auf 0 sondern pendelt so zw. 3 u. 5. ...

woran könnte das liegen? hat jemand tips?

Liegt sehr wahrscheinlich am Server es gibt leider nicht mehr sehr viele gute!
 
Moin moin, Spiele 1920x1200 mit 16xQa D.range und bloom deaktiviert, komme beim CSS benchmark auf 293 FPS.Hardware siehe sig.
Ist das nich bischen mager???
 
Moin moin, Spiele 1920x1200 mit 16xQa D.range und bloom deaktiviert, komme beim CSS benchmark auf 293 FPS.Hardware siehe sig.
Ist das nich bischen mager???

Was willste denn sonst? 6000 FPS?
Das langt doch dicke. Abgesehen davon ist der Benchmark eh fürn Popo...
 
@schr3ck87, Die FPS sind zum daddeln mehr als genug^^.Hatte mich nur gewundert weil ich mit ner 8800 Ultra bei ca.270FPS lag wird sich bestimmt bei den min.FPS bemerkbar machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
CSS ist extrem CPU lastig. Da bringt ein Graka Wechsel meistens wenig bis gar nichts.
 
Hatte vorher Q6600 G0@ 8x450FSB 3,6Ghz am laufen,imho siehe sig.
Nehme an das ich bei den min.fps bis zu 30% plus habe.muss aber dazu sagen das mein tft vorher 22" war und jetzt 24" ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe graue Flimmernde Balken im Spiel und diese Meldung in der konsole.

Code:
Initializing renderer...
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface.
Support for this will go away soon.
   - Material       : de_dust/groundsand_blend
   - Surface center : -1920 2440 0
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface (material: de_dust/groundsand_blend). Support for this will go away soon.

Könnt ihr mir helfen?
 
Hallo,

Naja, das Problem ist eigentlich schon oft in vielen Foren aufgetreten und ich finde einfach keinen weg es zu beseitigen. Immer wenn ich CSS beenden will, kommt eine Fehlermeldung mit hl2.exe funktioniert nicht mehr, dies ist nicht weiter tragisch, nur ich spiele ESL und immer wenn diese Fehlermelung kommt ist die aequitas datei verlerhaft und man kann sie nicht mehr lesen.
Wer irgendeinen Rat weiß, würde ich dafür 1000 mal danken.

Gruß headhunter45
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh