Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ThaThunder & Forum

hab DSL 6000 und die rates: cl_cmdrate 100/cl_updaterate 100/rate 25000
jedoch ghet zur zeit mein choke übel hoch und auch nur ganz selten auf 0.....

hat jemand tips? plz, geht schon zu zocken, kotzt aber schn n bissel an...

thx, micha

noch was: gibt es einen befehl oder sonstiges wo ich sehe welche rates eingestellt sind?????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe graue Flimmernde Balken im Spiel und diese Meldung in der konsole.

Die Meldung hat nichts mit dem Fehler zu tun (habe dieselbe Meldung, aber keine Fehler), kannst du die grauen Balken ein bisschen näher beschreiben?

Guten Abend alle zusammen !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Kann mich seit ca 2 Wochen nicht mehr in die Steam Community einloggen (über diesen Steam Browser)
Normal ins Game komme ich aber trotzdem...kann auch ganz normal spielen....alles keinn Ding.

Habe bereits:

System neu aufgesetzt
2x Neuinstalliert
mein Passwort geändert
und versucht über links wenigstens auf meine seite zu kommen.
Aber ich bleib immer auf der Steam Startseite kann mich einloggen wie ich will.
alles brachte bisher keinen erfolg.

Steam ist aktuell (läd alle patches ja automatisch)

Habt ihr ne Idee ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Naja, das Problem ist eigentlich schon oft in vielen Foren aufgetreten und ich finde einfach keinen weg es zu beseitigen. Immer wenn ich CSS beenden will, kommt eine Fehlermeldung mit hl2.exe funktioniert nicht mehr, dies ist nicht weiter tragisch, nur ich spiele ESL und immer wenn diese Fehlermelung kommt ist die aequitas datei verlerhaft und man kann sie nicht mehr lesen.
Wer irgendeinen Rat weiß, würde ich dafür 1000 mal danken.

Gruß headhunter45

Hast Du mal deine RAM-Riegel auf Fehler überprüft mit MEMTEST86+?
Ist Dein System OC? Wenn ja, würd ich auch mal mit Normal-Takt schauen, ob's evtl. daran liegt.

Das die HL2.exe nicht mehr funktioniert, scheint bei Vista normal zu sein :(
Hab es auf allen Rechnern so :(

Kann also weder an OC, noch an den Ram Riegeln liegen !

Hi, hab ein riesen Problem mit Steam und zwar ists folgendes:

Ich kann bei CSS auf keinen Server connecten, da die Server im Servermenü zwar 30-60er Pings haben, nach einem Doppelklick öffnet sich dann allerdings dieses neue Server-Info Bild und die Latenz springt auf ziemlich genau 1000 und im unteren Abschnitt kommt die Meldung: Server antwortet nicht.

Meine Steamsettings sind folgende:

Glasfaser > 10 M in den Verbindunseinstellungen von Steam

Cfg.:
cl_rate "25000"
cl_cmdrate "101"
cl_updaterate "101"

Weiß da jemand eine Lösung? Bin schon am verzweifeln -.-

must ports im router oder win firewall freigeben .... mehr isses nicht .... oder in windows oder router upnp anmachen dan klappts auch so ... dan gibts die firewall von win.. im router die ports frei automatisch.

Kann mir jemand einen Tipp geben??

Glaube mien Acc. wurde gehackt :mad:
Kann mich mit meinem User und PW nicht mehr einloggen, sobald ich die Daten per E-Mail anfordere kommt nichts.
Username und E-Mail Adresse sind Steam aber bekannt, wurden also nicht verändert.
Habe nun sämtliche Produkt-Keys eingescannt.
Reicht das Steam oder muß ich den Account Namen auf/über den Keys schreiben?

Hab die Win-Firewall mal deaktiviert (ne andere hab ich zurzeit nicht drauf).. hat leider auch nix geholfen :-(

Kann mir jemand einen Tipp geben??

Glaube mien Acc. wurde gehackt :mad:
Kann mich mit meinem User und PW nicht mehr einloggen, sobald ich die Daten per E-Mail anfordere kommt nichts.
Username und E-Mail Adresse sind Steam aber bekannt, wurden also nicht verändert.
Habe nun sämtliche Produkt-Keys eingescannt.
Reicht das Steam oder muß ich den Account Namen auf/über den Keys schreiben?

Die sind ja recht fix :)
PW wurde schon geändert, kann wieder zoggen :banana:

Hallo,ich hab folgendes problem.

Wenn ich ne weile css zocke,es müssen auch nur 10 minuten sein,und ich dann aus dem spiel rausgehe hänge sich mein rechner auf für ca 5 sec,also erst der desktop der hängen bleibt,und dann kann ich auch für kurze zeit die maus nich bewegen.

Ich hab schon das spiel deinstalliert,und wieder installiert,dann ist das problem erst weg,und nach kurzer zeit wieder da,das problem tritt bei mir nur nach css auf,nich bei crysis,far cry 2 egal wo,nur bei css kommt das,weiß jemand um rat?

AHHHH !!! Account gehackt !?

wollte grade mal ne runde css zocken, also steam gestartet und was sehe ich da ?!
das typische login fenster (obwohl er sich ja immer automatisch einloggt, da das pw gespeichert ist), kam mir schon spanisch vor also pw eingegeben und auf login geklickt...kurz gewartet und schön öffnet sich ein fenster in dem steht: "Dieser Steam-Account wurde deaktiviert"

NAAAAAA SUUUUUUPER !!!!!!! :wall: mein hl2 mit css, die komplette orange box und dod: source sind auf dem account registriert ! :mad:

was mach ich denn jetzt ?! :eek: hab echt nen hals jetzt deswegen

was ja komisch ist, das ich am samstag od. sonntag ca. 4-8 mails nacheinander von steam wegen vergessenem pw bekommen habe hab dann auch noch eine mail davon geöffnet >.< meint ihr ich hab jetzt irgendwas auf dem rechner !?

vielen dank im vorraus

was mach ich denn jetzt ?

Gar nichts. Der Steam-Account ist definitiv weg, einmal deaktivierte Accounts werden nicht mehr aktiviert (habe zumindest noch nie Gegenteiliges gehört).

Mir bekannte Ursachen für das Deaktivieren von Accounts:

- gecrackte Spieldateien
- geklaute Kreditkartennummern

was ja komisch ist, das ich am samstag od. sonntag ca. 4-8 mails nacheinander von steam wegen vergessenem pw bekommen habe hab dann auch noch eine mail davon geöffnet >.< meint ihr ich hab jetzt irgendwas auf dem rechner !?

Mail öffenen = Lesen oder Anhang öffnen

In ersterem Fall liegt es zumindest nicht direkt an dir -> es könnte nur sein, dass jemand dann schließlich dein PW/ geheime Antwort erraten hat.
In letzterem Fall kann ich dich nicht wirklich bedauern...

Hi Jungs!

Habe seit gestern DSL 16+ bekommen.
Zuvor wars DSL3000 mit Fastpath.

Jetzt ist mein Ping von 20-25 auf 40-50 hochgegangen.

Was kann das denn sein? Angeblich sind die Schaltzeiten im 16000er doch schon so schnell, dass man keinen Fastpath mehr braucht/bekommt.

Muss ich nun etwas an meiner Config ändern? :confused:

Du hast kein Fastpath mehr. Wenn du von DSL 3000 auf DSL 16000 gewechselt bist, muss Fastpath neu beantragt werden. Zumindest bei der T-Com.

Geht kein FP mehr bei 16000. Hab schon gefragt! Bin raus, ich kündige das wieder. Kann doch nicht sein :motz:

T-Com schrieb:
Das ist halt eine neue Technik, die diese Leistung in der Regel auch erreicht, aber eben nicht in allen Gebieten. Es gibt keine Möglichkeit für Sie den alten Ping zurückzuerlangen, ausser sie gehen wieder in ihren alten Vertrag zurück mit 3000er Leitung und Fastpath

trotzdem ist ein ping von 40-50 bei ner 16000 auf nem normalem server komplett unlogisch .. das hab ich ja schon fast mit meiner 3000 ohne FP

Tja was soll man machen?
Es ist der gleiche Server wie immer, alle anderen hatten gleiche Pings wie immer, nur ich war der gelackmeierte. Nicht dauerhaft 50 aber es schwankte eher oberhalb der 40 und war mal zufällig auf 38 kurz im Netgraph. Das war aber das niedrigste, was mir am abend begegnete.

Tja was soll man machen?
Es ist der gleiche Server wie immer, alle anderen hatten gleiche Pings wie immer, nur ich war der gelackmeierte. Nicht dauerhaft 50 aber es schwankte eher oberhalb der 40 und war mal zufällig auf 38 kurz im Netgraph. Das war aber das niedrigste, was mir am abend begegnete.

Die Telekom errechnet aus deiner Leitungslänge und dem Querschnitt der Leitung das maximal mögliche, @ 16k ist fastpath aber eigentlich immer standard mitgeschaltet!
Vllt. gabs komplikationen und Telekom war mal aufschlussreich genug und hat sofort gehandelt, von wegen fastpath abschalten> du bekommst ne connection.
Oder hast du bei denen Angerufen, weil nicht alles sofort lief?
Evlt. neues drecks routing oder du warst auf nem komischem Server.

also die riefen mich an, dass bei mir nun 16k ginge, ob ich von Surf & Comfort nicht zu S&C Entertain wollte. Da hätte ich dann die Leitung und es wäre alles superschnell wie eh und je und jetzt eben auch. Da sagte ich, dass ich damals von 6k auf 3k zurückmusste, weil Fastpath bei mir nicht mit 6k ging, bei 3k aber doch.

Da sagte der mir, dass es schon quasi so schnell wäre wie auch mit Fastpath und es würde auf jeden Fall 16k gehen. Er hatte null bedenken und sagte eben, dass das so eh nun alles schneller wäre, man bräuchte keinen Fastpath mehr.
Dann sagte ich "Immer her damit und wehe wenn nicht".

War gestern auf unserem eigenen Root-Server, welcher in Norddeutschland bei einem in der Firma steht. Der wartet den auch selber usw.

Alle haben den gleichen Ping wie immer gehabt, nur ich eben nicht.

Das denke ich lässt entweder auf ein Drecksrouting (den ganzen Abend lang schliessen, oder aber eben darauf, dass die Leitung eben doch vom Ping her schlechter ist, als die 3k mit FP.

Ich weiß es ja auch nicht. Ich teste das heute abend noch einmal und wenn sich das nicht bessert, dann muss ich auf 3k+FP zurück.

Ich lade ja nichts großartig runter oder so. Ich brauch die Leitung nur für Mail, Messenger und zocken.

Wenn 6k mit fp nicht möglich war, dann ist es jetzt bei 16k auch nicht.
Wie ist denn deine Download geschwindigkeit? Nicht das die dir noch ein niedriges Profil eingestellt haben, also z.B. max 12mbit.

// Das mit dem routing kann auch sein, hat sich bei mir auch geändert gehabt, normalerweise ist bei DSL 16k standardmäßig fp geschaltet, die haben das bei dir vllt. aber halt ausgestellt, da mit 6k auch kein fp nach deren Leitungsberechnungen ging.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte einen Download von etwas über 16k, also das stimmt schon. Es ist ja auch eine 16+ Leitung. Jedoch kann das auch mal zwischen 11-17 schwanken.

Wenn die da irgendwas hinter den Kulissen gemacht haben, werde ich das wohl eh nie erfahren. Wenn es dann vom Ping nicht besser wird, bleibt mir nichts anderes als zurück zu 3k inkl. FP

wollte grade mal ne runde css zocken, also steam gestartet und was sehe ich da ?!
das typische login fenster (obwohl er sich ja immer automatisch einloggt, da das pw gespeichert ist), kam mir schon spanisch vor also pw eingegeben und auf login geklickt...kurz gewartet und schön öffnet sich ein fenster in dem steht: "Dieser Steam-Account wurde deaktiviert"

NAAAAAA SUUUUUUPER !!!!!!! :wall: mein hl2 mit css, die komplette orange box und dod: source sind auf dem account registriert ! :mad:

was mach ich denn jetzt ?! :eek: hab echt nen hals jetzt deswegen

vielen dank im vorraus

so, gestern kontakt mit dem steamsupport aufgenommen und das problem geschildert !
nach ständigem hin und her (fotos mit original key zuschicken, daten usw.) habe ich heute meinen account wieder erhalten :banana:

so, gestern kontakt mit dem steamsupport aufgenommen und das problem geschildert !
nach ständigem hin und her (fotos mit original key zuschicken, daten usw.) habe ich heute meinen account wieder erhalten :banana:

Na das ist ja mal ne gute Geschichte, wäre meiner gehackt, das macht schon richtig AUA:mad:

Hi Leute ich bräuchte mal hilfe mein css ist arg dunkel was kann ich dagegen tun

"denn gamma wert im spiel hab ich schon voll hochgezogen und den bildschirm ebenfalls"

das programm"DarkFix" hab ich schon getesten leider ohne wirkung.

PowerStrip kostet ja nach ca 10 was...

gibt es da eventuell eine andere lösung?

wie irgendein freeware prog oder eine consolen eingabe um es heller zu bekommen?

MfG Rude

Im Treiber ein Profil für CSS anliegen in dem du Monitor Gamma und Helligkeit hochziehst...

Hi, ich suche ein paar Settings umd die Hitboxes zu fixen.
Ich habe mir Source nur wegen einem Freund geholt und kanns gar nicht glauben wie krass verschoben die sind :eek:

Das kann man mit 1.6 ja mal gar nicht vergleichen. Unter Google finde ich zig Tausend verschiedene Empfehlungen. Aber gibt es nicht grundlegende fixes die jeder nutzt?

Danke im Voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh