Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die beste erfahrung mit !avast .. egal ob spyware, viren etc.. gute erkennungsrate, schnelle suche, kaum systembelastung ... Note 1 für das proggi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand interesse an nem CS:S Account? Hab 3 Stück die ich verkaufen will da ich sie net spiele
 
Hallo,mein steam acc wurde heute gesperrt weil ich angeblich cheaten soll lol,jeder der gegen mich spielt sieht das ichs nich tu,weil meine rates meißtens eher schlecht sind,also mehr tod gehen als töten.

Was kann ich machen? oder wars das mit dem account?
 
Hallo,mein steam acc wurde heute gesperrt weil ich angeblich cheaten soll lol,jeder der gegen mich spielt sieht das ichs nich tu,weil meine rates meißtens eher schlecht sind,also mehr tod gehen als töten.

Was kann ich machen? oder wars das mit dem account?

Was du machen kannst? Einfach nicht Cheaten!!
Ich glaube kaum, das Valve einfach ein Account sperrt aber falls es der fall bei dir ist, dann wende dich an den Steam Support. Die können dir nähere Information bzl. deines Accounts geben.
 
INtense,wir könn wenn ich nen neuen account hab gerne mal gegeneinander spielen,dann siehst du ja ob ich cheate oder nich,aber wenn jemand meißtens so rates hatt we 11:30 oder so,cheatet der dann? naja wenn ers tut isses peinlich
 
vllt wars auch einfach nur ein befehl in der cfg der dir das eingebrockt hat.Guck sie dir mal an oder poste sie ggf.
 
Wenn du VAC banned bist, war's das mit dem Account.

Mir wurde der Account auch schonmal gehackt und geklaut, als ich ihn dann nach 3 langen Wochen wieder hatte, war ich VAC banned.

Habe dann etliche Mails mit dem Steam-Support ausgetauscht, aber die stellen auf stur.

Wenn du einmal gebannt bist, kommst du da nicht wieder raus.

Die machen NULL Ausnahmen.

Traurig, aber wahrscheinlich am sinnvollsten. Wenn da ständig die Cheater mit irgendwelchen Lügengeschichten ankommen und wieder entbannt werden, verliert VAC irgendwie seine Wirkung (die nichtsdestotrotz viel zu dürftig ist -> zu viele Cheater).

Naja kann man nichts machen, ist leider so.... :shake:

mfg
foxxx
 
Du hast grade was gesagt wieso ich kurz davor wa css nich mehr zu spielen,es gibt zu viele cheater,ich könnte jetzt hier was schreiben was ich echt mal zum kotzen finde,aber ich machs nich weils ein schlechtes licht auf mich werfen würde,und boar jeder hier was falsches denken würde.

ich sag dazu nur eins,es gibt leute die cheaten wochen/monate lang,und das ist zu offentsichtlich,wenn man bei denen sagen das sie cheaten sagt jeder sie tuhens nich,und so einer wie ich,der niks auf die reihe bekommt,also nix trifft,dem würd unterstellt das man cheatet,ich werd mir jetzt einene neuen account kaufen,aber das sind wieder mal 15 euro oder so die ich dafür auseben muss,echt ich bin echt sauer sorry,würd keiner verstehen können,finde diese system aber zum kotzen,jeder andere kann cheaten in css,ach fuck you ey.
 
reg dich doch nich auf .... momentan hab ich das game aufgegeben .... weil man ja auch nicht mehr unterscheiden kann, kann die person wirklich zocken, oder wird einem was vorgeschummelt .... cheaten gehört in dem game, schon zum standart. ob es nun config cheaten sangsounds ... oder durchsichtige wände sind ;)

such dir was relaxtes woran man auch auf dauer keine CH antrift, momentan zock ich ausschlieslich rollen und stategie spiele ... was einem auch etwas geistes abgibt ;) man denkt im spiel mehr nach wie wo was man macht, als nur stunden lang auf einer karte rum zu rennen, um einen umzulegen bzw zu suchen wo dieser steckt ;)
 
ich zogg gerne css,und ich kenn genug server wo keine cheater sind,also leute auf meinem niveu "was relativ niedrig ist",und mich regts schon auf.

ich würde gerne mal ein ganß anderen online shooter testen,aber ich schätz ma die werden alle so sein so vercheatet.
 
man muss ja auch dazu sagen das CS und die ganze HL1 u2 engine sehr beliebt ist ... 20-30mil mal verkauft das sind schon zahlen ;) da wird es immer CH geben, ob man will oder nicht, gibt auch schlechte CH ... davon mal abgesehen, die es nutzen aber denoch zu doof dazu sind aber lassen wir das mal lieber.
 
also die cheats die ich mal benutzte hatte,wer damit nich cheaten konnte,das wa so,man hatt gegner ankuckt und es wurde automatisch geschossen,was soll man da nich können lol,wh finde ich ja dagegen noch ok,aber aimbot is echt arm finde ich
 
naja wer behauptet er hat noch nie geCH dem nem ich das nicht ab, jeder der das game hat, hat schon in irgend einer form, CH .... CH könnte man schon eigentlich die netsettings bezeichnen :) lowrater sag ich nur, die durchs bild ruckeln ... da fängt der ganze mist schon an. die werte die man in der config ändern dürfte währen am besten die tastatur zeilen, name usw den rest gesperrt bzw erst garnicht sichtbar gemacht .... was CH betrifft ist man mit VAC ja auch verlohren auf weiter flur. das ding blockt nix, und kann auch sonnst nix.
 
darf ich dir was sagen,du wirst es nicht glauben,ich spiele jetzt seit 2 jahren,und hab vor einer woche,ganße 30 minuten gecheatet weil ich einfach mal wissen wollte was cheater daran so toll finden,wallhack kann ich ja noch nachvollziehen,weil man sich dabei wenigstens etwas anstrengen muss,aber den aimbot den ich dabei hatte,das wa so abartig ey, du hast mit ner glock ganße team bashes gemacht,so hätte ich kein spaß am game.

Mein motto ist,entweder man kanns,oder man solls lassen,oder einfach spielen kein plan,aber cheaten is echt das letzte,jaja ich weiß du denkst jetzt,ich bin auch nen cheater,aber so is das halt wenn mans einfach nur testen wollte,würd man direkt so bezeichnet,weils jeder penner in css macht fast.
 
jo ich wollt nur mal fragen ob noch wer hier vllt einen alten acc für css hat auch wenn gebannt egal habutsache ich kann bischen gammeln :dwär schon cool wenn ich einen kriegen könnte^^
 
mh,ich denk ma drüber nach,sobald ich meinen neuen acc hab kannste meinen alten eventuell haben,ma kucken ok?
 
Hallo,mein steam acc wurde heute gesperrt weil ich angeblich cheaten soll lol,jeder der gegen mich spielt sieht das ichs nich tu,weil meine rates meißtens eher schlecht sind,also mehr tod gehen als töten.

Was kann ich machen? oder wars das mit dem account?

also die cheats die ich mal benutzte hatte,wer damit nich cheaten konnte,das wa so,man hatt gegner ankuckt und es wurde automatisch geschossen,was soll man da nich können lol,wh finde ich ja dagegen noch ok,aber aimbot is echt arm finde ich

und hab vor einer woche,ganße 30 minuten gecheatet

Und dann wunderst/beschwerst Du dich, dass dein Account gesperrt wurde?
Kann ich nur sagen: Recht so :heuldoch:
 
Jop ganße 30 minuten,echt nen verbrechen oder? ich wollte halt mal sehen wies als cheater so is,was daran so überaus toll ist,aber das die leute da dauerhaft spaß drannne haben ist meiner meinung nach nicnt nachzuvollziehen,und wenn du dich mal umkucken würdest gibts leute die seit monaten cheaten,und bei denen wird nichts gemacht.

aber egal,ich kauf mir jetzt nen neuen acc,und dann wars das mit cheaten,weil sowas passiet mir nich nochmal.
 
Jop ganße 30 minuten,echt nen verbrechen oder? ich wollte halt mal sehen wies als cheater so is,was daran so überaus toll ist

Der neue VAC-Status in deinem Steam Account :fresse:

Für mich macht es kein Unterschied ob jemand für 5 Minuten cheatet oder immer.
Beides total bescheuert und dann brauch man sich hinterher nicht aufregen das der Account gebannt wurde :stupid:
 
Einmal Cheater immer Cheater.

Vllt haste dann was nicht richtig gelöscht und es wurde beim cs starten mit geladen und dann haste dein Salat.Selber schuld.
 
Der neue VAC-Status in deinem Steam Account :fresse:

Für mich macht es kein Unterschied ob jemand für 5 Minuten cheatet oder immer.
Beides total bescheuert und dann brauch man sich hinterher nicht aufregen das der Account gebannt wurde :stupid:

Danke, sehe ich auch so echt Arm sowas:(:stupid:

Vielleicht auch wegen solchen Leuten macht mir das Spiel nicht mehr so einen Spaß:hmm:
 
Danke, sehe ich auch so echt Arm sowas:(:stupid:

Vielleicht auch wegen solchen Leuten macht mir das Spiel nicht mehr so einen Spaß:hmm:

Mir macht dieses GunGame-Zeugs verdammt viel Spaß :banana:
Ist halt auch alles etwas lockerer als die normalen Matches.

Muss aber feststellen das die deutschen Server doch meist mit solchen Camper-Kiddies voll sind. Aber vor kurzem hab ich nen Ami-Server gefunden. Schönes Klima dort und kaum Camper :)
 
omg,jetzt hab ich einmal kurz gecheatet und tus immer,passt auf,wenn ich nen neuen account hab der kann mich ja mal adden,und gegen mich spielen,wenn derjenige hinterher immernoch denkt das ich cheater isser echt low++++++++++^^
 
Ja stimmt schon Gun Game schockt auch manchmal, dann noch dabei Fett Muke an und ab geht der Peter! :)

omg,jetzt hab ich einmal kurz gecheatet und tus immer,passt auf,wenn ich nen neuen account hab der kann mich ja mal adden,und gegen mich spielen,wenn derjenige hinterher immernoch denkt das ich cheater isser echt low++++++++++^^

Wir sind Stolz auf dich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
he? denk mal drüber nach was du sagst das ich immer cheaten würde naja,solche leuete sind mir die liebsten echt,wie geasgt wennde willst wenn ich nen neuen account hab kannste ja mal mit mir spielen,ich hab im spiel zu 80% low stats,würde ich andauernd cheaten wärs peinlich oder? erst denken dann schreiben

Und zum thema campen,es kommt immer drauf an wie mans mancht,campen kann auch taktik sein solange man es nich übertreibt und überall nur wartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
omg,jetzt hab ich einmal kurz gecheatet und tus immer,passt auf,wenn ich nen neuen account hab der kann mich ja mal adden,und gegen mich spielen,wenn derjenige hinterher immernoch denkt das ich cheater isser echt low++++++++++^^

Richtig lesen können bildet ;)

Es geht mir nur um den Fakt das sich jemand aufregt gebanned zu sein und dann doch sagt das er 30 Minuten gecheatet hat. ;)

Wäre super wenn du dir deine Postings vor dem Abschicken nochmal gründlich durchliest. Da sind so viele Fehler drin, das kann auch schnell zu Missverständnissen führen :)
 
leßt euch mal meine postings durch bevor ich gebannt wurde meine fragen zu css immer,da schreib ich das ich nie was traf etc. glaubst das schreibe ich weil ich cheate? lolz

Aber ich zock auch nur fast gungame,oder d2,und gungame kann auch sehr sehr schwer sein,ich kann dir nen server sagen,wenn da die richtigen leute sind,wirste es schwer haben,und denken die cheaten.

achja und zum thema 30 min cheaten? hast du den mnitbekommen warum ichs gemacht hab? ich kläre dich mal auf.

Es gibt leute die cheaten seit monaten ohne das es jemanden auffällt,und ich hab mich jezt 2 jahre damit zurückgahalten weil ich cheater mindestens genauso hasse wie du,weils einfach dämlich is,nunja und dann dachte ich mir,schaue ich mir das mal an wies als cheater ist,weil so kann man cheater leichter,oder besser erkenneen wenn mans prinzip kennt,aber wie gesagt,den aimbot den ich hier hatte,der wa so dämlich das man nichmal zielen mutte,ich hab mit ner glock team bashes gemacht,sowas weiß nich,da frag ich mich wozu die leute dies immer machen,wozu die css spielen,so hätt ich kein spaß mehr dran,ich wills zocken weil ich spaß dran hab,aber cheaten is arm.

Aber da ich jetzt einmal gecheate hab,werde ich wohl immer so abgestempelt werden "von denjenige die kein plan davon haben" ich hab das mein leuten in steam erzählt,und die haben sich kaputt gelacht,ich und cheaten sagen die.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt ihr momentan auch nicht in steam rein ???
ich versuche schon seit 2 Tagen mal ne Runde DOD source zu spielen aber jedes mal kommt das die steam server überlastet seien und ich in ein paar Minuten noch mal probieren soll (update wird keins heruntergeladen)
-> folglich geht seit 2 Tagen gar nichts
selbes Problem bei nem Kollegen
hat jemand dazu eine Erklärung ??

mfg xy04
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh